Studios Ceske Velenice Lila Bar

Wennst auf mich anspielen,ich ziehe nicht über die Bar her sondern über die Mädchen was kein Servic liefern!!!
Lass mal Namen raus von den guten Mädchen!
Ich habe nicht dich gemeint aber generell sind die Berichte negativ was mir persönlich egal ist da ich mir immer selbst ein Bild mache. Die meisten Bars besuche ich sowieso nicht daher kann ich auch nichts darüber berichten. Namen werde ich aus bestimmten Gründen sicher nicht nennen aber ich denke dass du besser Bescheid weißt als ich.
 
Hallo, was gibt es neues in der Lila Bar - bin in den nächsten Tagen in der Gegend - danke für Eure Infos
 
2 aus ukraine waren freitag dort... die dunkelhaarige hat erdt vor 1 Woche angefangen, lt ihren angaben.. kommunikation auf englisch....

Weiss auch nicht warum sie gleitgel verwendet hat, die wurde ja richtig nass.
 
Die zweite war blond und ca 26,27 Jahre...

Für die erste 99 mit Getränk inkl Mein Getränk und 45min...

F0r die zweite s bissl weniger für 30 min und ihr Getränk glaub ich 85 oder so..
 
Hallo, hatte wieder einmal eine Tschechien Ausflug - leider wird das wie schon hier mehrmals beschrieben immer schlechter, es geht nur noch ums abzoken - Haus 6 in Wullowitz gelangweilt Damen , ein Teil angetrunken, Budweis - Sandra Privat lt. sex.cz - naja war nicht so schlecht für das Geld- nette Dame - dann war ich noch in Velenice Kathi Bar naja - wird auch immer schlechter - neue Bardame zum Abschluss noch in der Lilla Bar - auch hier hatte ich schon bessere Erlebnisse frage mich nur wie die noch überleben können - kennt wer von euch Inga nur noch am Wochenende und teilweise tageweise das - wollte mich auch abzoken - Gottseidank spielte ich nicht mit - Rest der Damen am Handyspielen
 
Hallo, hatte wieder einmal eine Tschechien Ausflug - leider wird das wie schon hier mehrmals beschrieben immer schlechter, es geht nur noch ums abzoken - Haus 6 in Wullowitz gelangweilt Damen , ein Teil angetrunken, Budweis - Sandra Privat lt. sex.cz - naja war nicht so schlecht für das Geld- nette Dame - dann war ich noch in Velenice Kathi Bar naja - wird auch immer schlechter - neue Bardame zum Abschluss noch in der Lilla Bar - auch hier hatte ich schon bessere Erlebnisse frage mich nur wie die noch überleben können - kennt wer von euch Inga nur noch am Wochenende und teilweise tageweise das - wollte mich auch abzoken - Gottseidank spielte ich nicht mit - Rest der Damen am Handyspielen
Danke für die Info- kenne die Lila auch gut -leider hast Du mit deinen Bericht Recht - Schade Inga war eine der Besten - leider jetzt nur schnelles Geld - traurig . ich denke die leben in der Lila nur von den Österreich Pensionisten - die wöchentlich noch Geld hintrage- ab und zu sind auch Lichtblicke da - eher selten - Schade
 
Dem ist nichts hinzuzufügen. Aber könnte vielleicht jemand schreiben, der trotzdem noch regelmäßig hingeht? Wovon leben diese Lokale?
 
Es finden sich immer wieder Gockeln die miesen Service als gut empfinden und daher immer wiederkehren, oder es gibt soviele dies Mal probieren wollen und dann sich denken scheiße nie wieder. Oder solche wie ich die auch Mal nen Einfahren riskieren in der Hoffnung Mal einen Lichtblick am eEnde des Tunnels zu finden. Natürlich darf man den Getränkeumsatz nicht vergessen, vorallem am Wochenende sitzen viele mit den Mädels mit Piccolo rum.

Ich war Montags ne Runde drehen und die einzige brauchbare optisch starrte nur aufs Handy. Vor ca drei Wochen hab ich Mal wieder eine jüngere angetestet namens Margret, nette Unterhaltung und dann aufs Zimmer, da ich dort drüben mittlerweile mit allem rechne war's ganz okay, sie hat ne Vorliebe fürs gummierte blasen und lutschte ihn mir schön 25min lang ohne meckern.
 
Update:

Komme gerade von der Lila, stattete heute Mal wieder einen Besuch ab, 4 Mädels, von allem was dabei, von skinny und jung bis fett und alt.

Jedenfalls leistete eine blonde Ukrainerin mit Dauerwelle namens Alexandra, mir beim Cafe Gesellschaft, aus irgendeinem Grund wich ich heute Mal wieder von meinem Beuteschema ab und hab es nicht bereut. Sie ist nämlich nicht dünn, jung und geil sondern hat zwar ein paar Kilo mehr, aber keine 20kg Vorfut wie die andere Blonde oder die alte schwarzhaarige.
Bei bisschen Smalltalk auf Englisch wurde sie mir immer sympathischer also 80445 gelöhnt und aufs Zimmer. Kurzum, mega naturfranzösisch, mit einem Finger im Arsch, wenn sie ihn nicht im Mund hatte massierte sie mir mit der Hand die Eichel und saugte an den Eiern oder auf meiner Lanze auf und ab, zwischendurch spürte ich die Zunge auch auf den Oberschenkeln und wo's sonst noch gut tut, da sie wirklich Ausdauer bewies ohne nur einmal zu sagen komm spritz oder dergleichen, und mein Sack schon ordentlich am Köcheln war wechselten wir in die Doggy mit Michelin, ich hab alles erwartet aber so ein enges Loch hat nichtmal eine 16jährige, und dann fickte sie auch noch gut mit, ihr Arsch zwar voluminöser aber alles schön fest, nachdem ich sie ein paar Minuten gefickt hatte wieder zum Blowjob, dabei wieder ihren Finger im Arsch, sie saugte und bewegte ihren Mund so herrlich dass ich ihr die Sahne einfach in den Mund schleudern musste, aber nein sie hörte nicht auf bis auch wirklich alles raus war, meine Nudel stand dann noch ein paar Minuten, dass war das Zeichen für mich dass ich Ihren Rachen Mal wieder erkunden muss.

So einen Service liefert dort normalerweise nur eine ab, Kenner und Stammkunden werden wissen wer gemeint ist, obwohl ich behaupten mag dass der Blowjob dieser leider nur mehr ein, vielleicht zwei Wochen anwesenden Alexandra nochmals um einiges besser ist.

Also fahrt hin, fickt sie und schreibt ob es bei Euch auch so geil war.
 
Hallo war heute dort, anwesend auch 4 Damen, aber keine die man als Skinny bezeichnen könnte, aber die besagte blonde Alexandra, leider nicht mein Geschmack, die einzige die etwas ansehnlich ist, war die große schwarzhaarige, war mal vor Monaten mal bei ihr, ist auch eine Ukraienerin.
 
Zurück
Oben