G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin kein Insider aber eines ist fix, gute Mädchen machen ihr Geschäft auch wenn manche User über die Bar herziehen !Du unterschätzt wieviele hier mitlesen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin kein Insider aber eines ist fix, gute Mädchen machen ihr Geschäft auch wenn manche User über die Bar herziehen !Du unterschätzt wieviele hier mitlesen!!
Wennst auf mich anspielen,ich ziehe nicht über die Bar her sondern über die Mädchen was kein Servic liefern!!!Ich bin kein Insider aber eines ist fix, gute Mädchen machen ihr Geschäft auch wenn manche User über die Bar herziehen !
Ich habe nicht dich gemeint aber generell sind die Berichte negativ was mir persönlich egal ist da ich mir immer selbst ein Bild mache. Die meisten Bars besuche ich sowieso nicht daher kann ich auch nichts darüber berichten. Namen werde ich aus bestimmten Gründen sicher nicht nennen aber ich denke dass du besser Bescheid weißt als ich.Wennst auf mich anspielen,ich ziehe nicht über die Bar her sondern über die Mädchen was kein Servic liefern!!!
Lass mal Namen raus von den guten Mädchen!
Soll seit Samstag eine neue geben mit langen schwarzenHallo, was gibt es neues in der Lila Bar - bin in den nächsten Tagen in der Gegend - danke für Eure Infos
Ja,a Brettl mit an Loch.Gibts was brauchbares dort? Oder zum vergessen?
War sie gut was hast du bezahlt2 aus ukraine waren freitag dort... die dunkelhaarige hat erdt vor 1 Woche angefangen, lt ihren angaben.. kommunikation auf englisch....
Weiss auch nicht warum sie gleitgel verwendet hat, die wurde ja richtig nass.
Wie hat die zweite ausgesehen? Gibts hier ev Infos ?2 aus ukraine waren freitag dort... die dunkelhaarige hat erdt vor 1 Woche angefangen, lt ihren angaben.. kommunikation auf englisch....
Weiss auch nicht warum sie gleitgel verwendet hat, die wurde ja richtig nass.
Danke für die Info- kenne die Lila auch gut -leider hast Du mit deinen Bericht Recht - Schade Inga war eine der Besten - leider jetzt nur schnelles Geld - traurig . ich denke die leben in der Lila nur von den Österreich Pensionisten - die wöchentlich noch Geld hintrage- ab und zu sind auch Lichtblicke da - eher selten - SchadeHallo, hatte wieder einmal eine Tschechien Ausflug - leider wird das wie schon hier mehrmals beschrieben immer schlechter, es geht nur noch ums abzoken - Haus 6 in Wullowitz gelangweilt Damen , ein Teil angetrunken, Budweis - Sandra Privat lt. sex.cz - naja war nicht so schlecht für das Geld- nette Dame - dann war ich noch in Velenice Kathi Bar naja - wird auch immer schlechter - neue Bardame zum Abschluss noch in der Lilla Bar - auch hier hatte ich schon bessere Erlebnisse frage mich nur wie die noch überleben können - kennt wer von euch Inga nur noch am Wochenende und teilweise tageweise das - wollte mich auch abzoken - Gottseidank spielte ich nicht mit - Rest der Damen am Handyspielen