- Reaktionen
- 5.473
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein bin nicht Swerner, mache keine Werbung für die Kati Bar.Swerner bist schon wieder da?
Wenn .an sich so deine Beiträge ansiehtNein bin nicht Swerner, mache keine Werbung für die Kati Bar.
Die Frage ist was es aktuelles in der LILA gibt - alles andere interessiert keinen ! - und jeder hat andere VorstellungenKann mich nicht erinnern das die mal so gut besetzt wäre das sich eine 200km Anreise lohnt.
a bissal freundlicher, dann kommt auc heine entsprechende antwort evtl. aber ich muss recht geben, wenn du 200 km anreise hast gibt es auf jeden fall dazwischen billigere, schönere und bessere Mädels. Lichtblicke gibt es selten bis nie, und besserung ist bei dem aktuellen Geschäftsgang nicht zu erwartenDie Frage ist was es aktuelles in der LILA gibt - alles andere interessiert keinen ! - und jeder hat andere Vorstellungen
Nur lauter Top Hasen!!Die Frage ist was es aktuelles in der LILA gibt - alles andere interessiert keinen ! - und jeder hat andere Vorstellungen
oh ja europas schönste HasenNur lauter Top Hasen!!
Machen alles 70€!!!
Dankea bissal freundlicher, dann kommt auc heine entsprechende antwort evtl. aber ich muss recht geben, wenn du 200 km anreise hast gibt es auf jeden fall dazwischen billigere, schönere und bessere Mädels. Lichtblicke gibt es selten bis nie, und besserung ist bei dem aktuellen Geschäftsgang nicht zu erwarten
Da muss ma schon nach strazny fahren. Da geht das noch. Und Frauen sind auch hübscher und willigte. Leider weiter zum fahrenNur lauter Top Hasen!!
Machen alles 70€!!!
Das glaubst nur duDa muss ma schon nach strazny fahren. Da geht das noch. Und Frauen sind auch hübscher und willigte. Leider weiter zum fahren
Wo ist in Strazny was lo?Da muss ma schon nach strazny fahren. Da geht das noch. Und Frauen sind auch hübscher und willigte. Leider weiter zum fahren
Frag ich mich auchWo ist in Strazny was lo?