Ich entschludige mich gleich vorab, dass Posting wird ein wenig länger. Ich war heute erstmals im Chalet und in meiner ganzen Zeit in dem ich mich in diesem Mileu bewege(mangels meiner Beziehungsunfähigkeit mittlerweile 1 Jahrzehnt) hab ich mich noch nie so entwürdigt gefühlt. Zuerst alles wie man es zu Paschazeiten kennt. 40€ Eintritt und trinken was man will. Achterl Wein bestellt und ein bisserl mit den anderen Gästen an der Bar geredet. Mit der 3Dame(15 anwesend) die mich angeredet hat ging ich aufs Zimmer. Die erste war eine nette Schwarze, die mir optisch nicht gefiel. War aber so nicht zu wider. Die zweite war zwar eine Optikgranate aber kann weder Deutsch noch Englisch. Und ganz ehrlich wenn ich mit einer Dame nicht kommunizieren kann, komm ich mir seltsam vor. Und somit ging ich mit der dritten die mich angeredet hat ins Zimmer. Normale Performance brauchen wir nicht drüber reden. Danach wieder runter, die gibt mir einen Kaffeee, setzt sich zu mir. Bisserl geredet. Kurz bevor ich sagen konnte starten wir Runde #2 ist sie weiterezogen. Ja wurscht. Ich schon wieder geil denk mir irgendeine wird mich schon wieder anquatschen. Fehlanzeige. Hab mich dann auch umgesetzt um die an der Stange zu beobachten. Kompletter Blickkontankt, geht aber nicht zu mir danach, sondern einfach rauf, ohne Gast. Scheinbar Schichtende. Denk mir wtf, wurscht geh ich ein Bier an der Bar trinken. Dort unterhalt ich mich mit einem anderen bekannten Gast(Lieferant von meiner Fa.), der auf seinen Spetzl wartet. Keine der Mädchen macht eine Anstalt mich anzuquatschen. Der Freund des Gastes kommt und die zwei ziehen von danen. Kein Mädchen mehr an der Ecke Bar wo ich gessesn bin. Ich denk mir egal setzt ich mich um um mehr Überblick zu haben. Kommt auch eine Rothaarige vorbei. Konversation:" Hast du Kokain, wenn ja gemma Zimmer" Ich:"nein ich nehme keine Drogen, deswegen bin ich auch nicht hier." Danach kommt die Chefin und meint ich soll mich schleichen wenn ich nicht ficken will und mich nicht dauernd umsetzen und nicht mit anderen Gästen reden. Ich sage ihr natürlich ins Gesicht ob sie sich noch spürt und was das eigentlich für ein Kundenservice ist....., und was ich dafür kann wenn mich keine anspricht. Und wenn nur nach Drogen. Danach schickt sie zwei her(darunter die einzige mit der ich am Zimmer war) und eine andere. Die andere sagt mir gleich zur Begrüßung, dass ich nicht mit anderen Gästen reden darf hier und ich gleich mit beiden ins Zimmer gehen soll. Ich lehne dankend ab und bitte diejenige mit der ich schon im Zimmer war um einen weiteren Zimmergang. Wie gesagt meine Geilheit hätte sogar da noch meinen Frust besiegt. Diese schockiert:"Was wieso nimmst du diesmal kein anderens Mädchen" Ich bin wortlos aufgestanden und gegangen. Ganz ehrlich was für ein Scheisssladen. Die sehen mich sowas von garantiert nicht mehr.