Laufhäuser Chalet Linz Flügelhofgasse 12

Hatte geplant heute gegen 18'00 hinzuschauen. Dann seh ich auf der Hp, dass in der Zeit zwischen 17'00 und 22'00 25 € Eintritt zu bezahlen sind?! Bin aber mit dem Auto unterwegs und will auch nicht zum saufen hinfahren....nur eine schnelle Nummer....geht das auch ohne Eintritt?
Ja geht.. sagst beim Eingang einfach "Einmal Laufhaus bitte" dannn bekomst ein gratis Getränk und hast ca. 5min Zeit dir eine Dame auszusuchen.
Wenn dir keine gefällt gehst nach 5min wieder .lg

@Mitglied #129259 danke für die schnelle Antwort!

....war gerade da....
Wie wir wissen ist die Location sehr diskret gelegen.
Angeläutet, das Codewort gesprochen und der Barmann meinte, ich kann gleich rauf zu den Zimmern, Mädels wären oben.
Drei waren anwesend, lt. HP sollten es vier sein. Aber egal.
Hab mich für Cleo entschieden. Anfängerin,.aber.ganz ok.
Vorm blasen wollte sie mir eine Gummi überziehen, hab ihr erklärt, dass funtioniert ohne besser. War dann auch ok.
Ein paar Stellungen abgefickt und entspannt wieder abgedüst.
Wenn sie es dort schaffen, Ladies mit Klasse zu halten, könnte das was werden....

....ach ja....bezahlt hab ich € 70,-- natürlich inkl. NF....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #129259 danke für die schnelle Antwort!

....war gerade da....
Wie wir wissen ist die Location sehr diskret gelegen.
Angeläutet, das Codewort gesprochen und der Barmann meinte, ich kann gleich rauf zu den Zimmern, Mädels wären oben.
Drei waren anwesend, lt. HP sollten es vier sein. Aber egal.
Hab mich für Cleo entschieden. Anfängerin,.aber.ganz ok.
Vorm blasen wollte sie mir eine Gummi überziehen, hab ihr erklärt, dass funtioniert ohne besser. War dann auch ok.
Ein paar Stellungen abgefickt und entspannt wieder abgedüst.
Wenn sie es dort schaffen, Ladies mit Klasse zu halten, könnte das was werden....

....ach ja....bezahlt hab ich € 70,-- natürlich inkl. NF....

Ist halt interessant das du einer SW erklären musst das Blasen ohne Gummi besser funktioniert.
Man lernt nie aus...

Ganz so neu wäre sie auch nicht mehr. War sxhon vor einigen Wochen bei ihr. . Aber ja gut wenn sie lernt.. weiss garnicht mehr ob sie damals mit oder ohne geblasen hat.

Sehe ich auch so. Vor allem weil es schon seit einiger Zeit immer die gleichen Damen sind, müsste man ja meinen dass sie sich was Preis/Leistung/Koordination angeht etwas absprechen. Nur mein übliches Wunschdenken.

eigentlich müsste man da die wirtschafts- und korruptionsstaatsanwaltschaft einschalten! aber die reagiert leider nur auf zurufe von gewissen kreisen.:ironie:

Lieber Peter,

Natürlich ist das verboten, aber wie es so schön heißt:

wo kein Kläger, da kein Richter!

Lieber Sexpert!

Du hast vollkommen recht.

Ich war mal im PO und habe eine SW über das Service gefragt und diese hat mir Ihren Preis genannt. Dann war ich im PO und war mit einer SW mit welcher ich schon 2 mal ein Treffen hatte. Diese SW hatte auf einmal den gleichen Preis von der anderen SW. Wenn das nicht nach Preisabsprache riecht?

Liebe Grüße
Peter

...war gerade bei der Alesia...
Kurz gefasst, kein Reinfall, Wiederholung wirds aber auch keine geben...

...war gerade bei der Alesia...
Kurz gefasst, kein Reinfall, Wiederholung wirds aber auch keine geben...

Also bei meinem Besuch vor einer Stunde hieß sie noch Alisia :p...hast dich wohl direkt nach mir mit ihr "vergnügt":D
Zum Aussehen von Alisia kann ich nur sagen, Top Body und schöne Pussy :) ...Blasen war auch ganz ok und mehrere Stellungswechsel durchgeführt, aber es kam wenig Stimmung auf und sie ließ eher wenig Körperkontakt zu ...an küssen war nicht zu denken, wie in ihrer Serviceliste steht :oops:

Da war es letzte Woche mit Cleo doch sehr viel besser:up:, welche aber leider letzten Samstag heimgefahren ist...ob sie wieder kommt, konnte sie mir nicht sagen.
Desweiteren war ich auch schon mit Sara am Zimmer..man merkt an ihrer schlanken Figur doch, das sie schon ein Kind hat..Service war aber ganz ok.:)

Das Service von der neuen Alexandra würde mich sehr interessieren, leider arbeitet sie immer erst spätabends und bisher noch nie am Nachmittag!

Ich hatte heute ein nettes Erlebnis mit Christina:

Detailansicht - Chalet Linz - Laufhaus & Bar

Sie ist ein nettes, hübsches, fröhliches Mädchen mit toller Figur und schönen, größeren Brüsten.
Blasen war sehr liebevoll, auch der Ritt mit den hübschen Titten vor Augen war geil. Sie hat mich auch während der ganzen Action lieb angelächelt.
Fotos zeigen sie, Altersangabe stimmt.

Abzüge gibts für zwei Kleinigkeiten: Küssen geht nicht obwohl in der Liste und die halbe Stunde (70,-) war knapp bemessen.

In Summe aber gut.

Zurück
Oben