F
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß wer was über die Clara ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist so kompliziert dort... ich kenn mich auch nicht mehr aus... manchmal so, manchmal so....Ist das noch aktuell, 30€ Eintritt und die Dame Extra? Beim letzten Besuch waren nicht gerade die schönsten anwesend.
und wenn Schöne anwesend sind so wirkten sie auf mich etwas überheblich - zumindest in den letzten Besuchen war das so - und die Preise wurden auch angehobenEs ist so kompliziert dort... ich kenn mich auch nicht mehr aus... manchmal so, manchmal so....
da will man die Damen, die ja angeblich sooo unter dem LD leiden, unterstützen - und dann sowas?hat das LH zu ? es sind keine damen gelistet und keine ankündigung ... nix
Denke so selbsternannte "Topclubs" passen einfach nicht zu Linz und dem Flair der meisten Einwohner dieser wunderschönen StadtHat hier wer Insiderinfos? Haben die noch immer zu?
Und haben die überhaupt noch mal vor wieder aufzumachen?
de puppen sind am ollagefährlichsten … reden und deitn nix .. und scho bist angesteckt … zum todfürchten …
Klar, die können sich ja nicht einmal selbst waschen . . . . . .
. . . . . . und alle diese Puppen legen keinen Wert auf Kondome und sie machen sogar Verkehr OHNE!!!
Klar, die können sich ja nicht einmal selbst waschen . . . . . .
. . . . . . und alle diese Puppen legen keinen Wert auf Kondome und sie machen sogar Verkehr OHNE!!!
Und vor allem kein "Schatzi spritzen"....Ideal zum Schlamm schieben....
naja - das werden die auch bald können "spritzen schatzi, deine Zeit ist schon vorbei"Und vor allem kein "Schatzi spritzen"....