- Reaktionen
- 837
In der Herzlbar ähnlich aber mit Freundlichkeit und etwas Niveau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Herzlbar kannst du dich frei bewegen . Kein Türsteher! Du kannst ungezwungen mit den Damen sprechen und man muss auch nicht Eintritt zahlen.In der Herzlbar ähnlich aber mit Freundlichkeit und etwas Niveau
Bei meinem letzten besuch im Chalet konnte ich mich aber frei bewegen, hatte eine große Auswahl an Damen und musste dort auch keinen Eintritt bezahlen!!!In der Herzlbar kannst du dich frei bewegen . Kein Türsteher! Du kannst ungezwungen mit den Damen sprechen und man muss auch nicht Eintritt zahlen.
nein, überhaupt nicht vergleichbar...In der Herzlbar ähnlich aber mit Freundlichkeit und etwas Niveau
Katy ist ab Dienstag wieder anwesend.Ist Katy noch im Chalet?
Und wie ist Katy so? Aussehen, Service..Katy ist ab Dienstag wieder anwesend.
Besuch sie, dann weißt du es und könntest deine Premiere als Berichtschreiber feiern.Und wie ist Katy so? Aussehen, Service..
ist mir auch aufgefallen, aber die sieht doch nicht aus wie die angegebenen 35 Jahre.... oder?MIA sieht ja süß aus. Gibts da Berichte. Irgendwie hab ich das Gefühl das es dort im Chalet nicht so prickelnd ist. Eigentlich hübsche Mädls aber hier gibts selten Berichte über das Chalet.
jz haben sie das alter auf 20 Jahre geändert....ist mir auch aufgefallen, aber die sieht doch nicht aus wie die angegebenen 35 Jahre.... oder?
oder noch besser das Night Flight (Traun) reinsetzen ein Getränk bestellen (8 - 10 Euro) die Damen (viele hübsche junge dabei) kommen eine nach der anderen zum Tisch - wenn eine gefällt - preise ausmachen ab ins Zimmernein, überhaupt nicht vergleichbar...
da setz ich ich gemütlich rein um 10 euro und die frauen kommen entspannnt nach der reihe...
ganz was anderes.
Danke für deine Antwort.Berichte doch selbst mal, oder willst jetzt immer weiter fragen?
Danke für deine Antwort.
Wenn es stört könnte man es aber auch ganz einfach ignorieren.Danke auch für Deine andauernden Fragen.
Es wäre sehr nett, wenn Du einen eigenen thread für Deine Fragen startest, dann ersparen sich viele das Öffnen und Lesen!
Der nächste.Danke auch für Deine andauernden Fragen.
Es wäre sehr nett, wenn Du einen eigenen thread für Deine Fragen startest, dann ersparen sich viele das Öffnen und Lesen!