Ich hab das Chalet mal vor einiger Zeit besucht, hier mal meine Eindrücke:
Positives: Schönes Ambiente, hübscher Bar Bereich und Einrichtung, gute Homepage mit Anwesenheitsanzeige und Fotos die nachweislich in den dortigen Zimmern gemacht wurden (Nix Fotoshop). Erstkontakt mit dem Damen nett (machen zu Beginn auch auf Bar-Keeper), problemloses Ausmachen der halben Stunde
Negatives: Allgemeine Probleme wie Nichteinhaltung der Zeiten (eh ewig bekanntes Thema in jedem Puff), ständig plumpes animieren nach der ersten Zahlung noch einen drauf zu legen (wollte mir eine Champagnerflasche um Zweihundert einreden, bin dann gegangen). Was auch gestört hat ist dieses Klatschen nach jedem Musikstück in der Bar, während da eine Dame mehr schlecht als Recht sich an der Poolstange versucht. Vielleicht lags aber auch nur an der Uhrzeit die ich da war.
Amüsantes: Auf der Homepage bieten sie auch Sex-Puppen auf Reservierung an.... Ist das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl an die lebende Belegschaft?
Ach ja, und der Geld-Automat form Eingang. Ich frag mich echt wie oft der am Tag nach gefüllt werden muss.
Gesamteindruck: Potential ist da, Sie könnten durchaus mehr mit sich machen, bin gespannt wie sich das im nächsten Jahr weiter entwickelt.