Laufhäuser Chalet-Linz

Um Gottes Willen, natürlich nicht. Du darfst nicht mal dein eigenes Grundstück filmen wenn auch nur annähernd das Nachbargrundstück abgebildet wird. Es gibt da auch nur sehr wenige Ausnahmen (die jene Vorgaben aushebeln) und keine davon begründet auch nur annähernd warum ich mich beim Ficken filmen lassen müsste.

Siehe zB. auch Videoueberwachung durch Private

Ich hoffe ja noch immer, dass sich der Kollege verschaut hat und er Gänge und ähnliches (auf dem Monitor) als Zimmer interpretiert hat....
ich werd mal bei gelegenheit genauer schauen.
aber es is hier wohl nicht so einfach, das zimmer ist weder arbeitsplatz noch privat.
man darf auch filmen solang da nix aufgezeichnet wird, eben aus "sicherheitsgründen"
nachdem die mädels selbstständig sind hast du mit dem laufhaus auch nichts geschäftliches zu tun.
 
Um Gottes Willen, natürlich nicht. Du darfst nicht mal dein eigenes Grundstück filmen wenn auch nur annähernd das Nachbargrundstück abgebildet wird. Es gibt da auch nur sehr wenige Ausnahmen (die jene Vorgaben aushebeln) und keine davon begründet auch nur annähernd warum ich mich beim Ficken filmen lassen müsste.

Siehe zB. auch Videoueberwachung durch Private

Ich hoffe ja noch immer, dass sich der Kollege verschaut hat und er Gänge und ähnliches (auf dem Monitor) als Zimmer interpretiert hat....
Nicht dein eigenes Grundstück filmen??

Seit wann?
:lol:
 
Ich kann am Chalet in Linz nichts Gutes finden. Auch wenn ich lange danach suche und überlege. Echt ein Witz dieser Club.
 
Du nicht aber viele andere sonst würden es nicht so gut laufen.........

Renovieren gerade 6 Zimmer neue Möbel betten ect haben alle Bäder saniert komplettes Haus mit neuem Teppich ausgelegt..........

Top gepflegt aber das ist nicht jeden sein wunsch stimmts?

Auf Booksusi haben die Mädchen aus dem Haus sehr gute bewertungen siehe Alexia Jenny ect aber wie gesagt es ist deine Meinung

es wird schon einen guten Grund haben das du nicht zum Chalet passt wenn man so liest was du gepostet hast bis jetzt

in diesem Sinne gut fuck oder wie du bevorzugst viel schreiben statt fuck
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Filmen nein auf den Zimmern sind keine Kameras zu 1000%

Wem würde das was bringen wer das behauptet kann sich gerne selbst ein Bild machen.

Kostenlos :cool: Eintritt im Laufhaus ist ja bekanntlich Frei ..........
 
Zurück
Oben