Laufhäuser Chalet-Linz

ist das das laufhaus wo in jedem zimmer eine kamera hängt und die alle zimmer überwachen? ich war mal zu später stunde bei einem laufhaus in linz und da war neben dem parkplatz ein raum mit lauter bildschirmen wo man alle zimmer live sah. also ich habs durchs fenster gesehen.
bin dann sofort wieder gegangen weil ich irgendwie nicht so wirklich kann wenn ich weiß da schaut wer zu :D

Ich war einmal vor längerer Zeit dort und hab mich extrem unwohl gefühlt.

Hab mit einer Dame geschrieben, da lief alles gut und wir haben was ausgemacht. Als ich dann dort war musste ich erstmal über eine halbe Stunde warten.

Als ich dann mit der Dame im Zimmer war wusste diese überhaupt nichts von dem was wir geschrieben haben. Auch die Verständigung ging überhaupt nicht. Da sie hübsch war blieb ich dann trotzdem. Service war solala.

Deshalb werd ich in Zukunft um die Location einen weiten Bogen machen. Auch wenn mich manche Damen dort sehr reizen würden.

Eine andere Frage, da heißt es "Getränkepauschale für € 40,-" "Bei Ihrem Eintritt sind alle Getränke außer Champagner inkludiert." - also gibt es trotzdem eine Getränkeanimation (den Damen Champagner spendieren)?

Weil man sich nicht alleine im Laufhaus bewegen darf...es kommen einfach alle verfügbaren Mädchen (in meinem Fall nur zwei), dann musst du sofort eine wählen oder wieder gehen. So funktioniert das fpr mich zumindest nicht. Bin wieder gegangen 🤷‍♂️
Oh, nicht optimal! Und wenn man im Nachtlokal ist, kann man wahrscheinlich erst recht nicht mit den verfügbaren Damen reden?

Es ist was eigenes dort und ich war am Anfang auch skeptisch gegenüber dem ganzen System...

aber mitterwelle passt es für mich... komme mit dem Personal (Chefs, Hausdame und Co) sehr gut zurecht und machmal sind echt hübsche Mädels dort die auch sehr gutes Service machen. Hin und Wieder passt das Charlet für mich daher ganz gut.

Mann muss dort einfach, klar kommunizieren was man will und wen man will, bzw einen Termin vereinbaren, dann funktioniert das auch...

und sollte mal was nicht passen (war bei mir die letzten male nur 1x der Fall) dann sollte man es unten an der Rezeption auch sagen... mit etwas Glück kommen die einen dann entgegen.

Es ist was eigenes dort und ich war am Anfang auch skeptisch gegenüber dem ganzen System...

aber mitterwelle passt es für mich... komme mit dem Personal (Chefs, Hausdame und Co) sehr gut zurecht und machmal sind echt hübsche Mädels dort die auch sehr gutes Service machen. Hin und Wieder passt das Charlet für mich daher ganz gut.

Mann muss dort einfach, klar kommunizieren was man will und wen man will, bzw einen Termin vereinbaren, dann funktioniert das auch...

und sollte mal was nicht passen (war bei mir die letzten male nur 1x der Fall) dann sollte man es unten an der Rezeption auch sagen... mit etwas Glück kommen die einen dann entgegen.
Vor allem die Hausdame dort ist eine wirklich sehr tolle Frau!

Ich kenne einige Damen von dort. Jedoch war ich von keiner vom Service begeistert. Welche Dame ist wirklich zu empfehlen?
Danke Euch!

ist das das laufhaus wo in jedem zimmer eine kamera hängt und die alle zimmer überwachen? ich war mal zu später stunde bei einem laufhaus in linz und da war neben dem parkplatz ein raum mit lauter bildschirmen wo man alle zimmer live sah. also ich habs durchs fenster gesehen.
bin dann sofort wieder gegangen weil ich irgendwie nicht so wirklich kann wenn ich weiß da schaut wer zu :D
Nun ja, bringt wahrscheinlich nichts wenn ich frage ob es überhaupt erlaubt ist, auf den Zimmern zu filmen? Ist halt ziemlich ungut - besonders die Vorstellung, was rein theoretisch mit solchen Aufnahmen angestellt werden könnte? Aber das entspringt sicherlich nur meiner Fantasie. :unsure: Ein absoluter Stimmungskiller ist es allemal...

Nun ja, bringt wahrscheinlich nichts wenn ich frage ob es überhaupt erlaubt ist, auf den Zimmern zu filmen?

Um Gottes Willen, natürlich nicht. Du darfst nicht mal dein eigenes Grundstück filmen wenn auch nur annähernd das Nachbargrundstück abgebildet wird. Es gibt da auch nur sehr wenige Ausnahmen (die jene Vorgaben aushebeln) und keine davon begründet auch nur annähernd warum ich mich beim Ficken filmen lassen müsste.

Siehe zB. auch Videoueberwachung durch Private

Ich hoffe ja noch immer, dass sich der Kollege verschaut hat und er Gänge und ähnliches (auf dem Monitor) als Zimmer interpretiert hat....

Zurück
Oben