- Reaktionen
- 1.490
wo siehst du eine Sandra?Hi, war schon wer Erfahrungen mit Sandra gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo siehst du eine Sandra?Hi, war schon wer Erfahrungen mit Sandra gemacht?
Nicht mehr auf der Homepagewo siehst du eine Sandra?
Kameras auf den Zimmern ?ist das das laufhaus wo in jedem zimmer eine kamera hängt und die alle zimmer überwachen?
nachdem man eben die ganzen monitore sah und auf diesen die zimmer muss ich annehmen es gibt dort kameras, vielleicht zur sicherheit der SW?Kameras auf den Zimmern ?
Also Ich bin Ab und Zu Dort so alle 2 Monate mal aber Kameras auf den Zimmern hätte Ich noch Nie bemerktKameras auf den Zimmern ?
Das würde mich auch sehr wundern .Also Ich bin Ab und Zu Dort so alle 2 Monate mal aber Kameras auf den Zimmern hätte Ich noch Nie bemerkt
Wegen Getränke Animation, Kameras oder etwas anderes?Finde es dort auch sehr komisch. Das einzige Haus in Linz, wo ich nicht hingehe, auch wenn mir die Mädels gefallen.
Weil man sich nicht alleine im Laufhaus bewegen darf...es kommen einfach alle verfügbaren Mädchen (in meinem Fall nur zwei), dann musst du sofort eine wählen oder wieder gehen. So funktioniert das fpr mich zumindest nicht. Bin wieder gegangenWegen Getränke Animation, Kameras oder etwas anderes?
Oh, nicht optimal! Und wenn man im Nachtlokal ist, kann man wahrscheinlich erst recht nicht mit den verfügbaren Damen reden?Weil man sich nicht alleine im Laufhaus bewegen darf...es kommen einfach alle verfügbaren Mädchen (in meinem Fall nur zwei), dann musst du sofort eine wählen oder wieder gehen. So funktioniert das fpr mich zumindest nicht. Bin wieder gegangen
Doch kannst Du kommen Alle Stellen Sich vor kurzer Smalltalk und Die nächste.Oh, nicht optimal! Und wenn man im Nachtlokal ist, kann man wahrscheinlich erst recht nicht mit den verfügbaren Damen reden?
Vor allem die Hausdame dort ist eine wirklich sehr tolle Frau!Es ist was eigenes dort und ich war am Anfang auch skeptisch gegenüber dem ganzen System...
aber mitterwelle passt es für mich... komme mit dem Personal (Chefs, Hausdame und Co) sehr gut zurecht und machmal sind echt hübsche Mädels dort die auch sehr gutes Service machen. Hin und Wieder passt das Charlet für mich daher ganz gut.
Mann muss dort einfach, klar kommunizieren was man will und wen man will, bzw einen Termin vereinbaren, dann funktioniert das auch...
und sollte mal was nicht passen (war bei mir die letzten male nur 1x der Fall) dann sollte man es unten an der Rezeption auch sagen... mit etwas Glück kommen die einen dann entgegen.
Nun ja, bringt wahrscheinlich nichts wenn ich frage ob es überhaupt erlaubt ist, auf den Zimmern zu filmen? Ist halt ziemlich ungut - besonders die Vorstellung, was rein theoretisch mit solchen Aufnahmen angestellt werden könnte? Aber das entspringt sicherlich nur meiner Fantasie. Ein absoluter Stimmungskiller ist es allemal...ist das das laufhaus wo in jedem zimmer eine kamera hängt und die alle zimmer überwachen? ich war mal zu später stunde bei einem laufhaus in linz und da war neben dem parkplatz ein raum mit lauter bildschirmen wo man alle zimmer live sah. also ich habs durchs fenster gesehen.
bin dann sofort wieder gegangen weil ich irgendwie nicht so wirklich kann wenn ich weiß da schaut wer zu
Nun ja, bringt wahrscheinlich nichts wenn ich frage ob es überhaupt erlaubt ist, auf den Zimmern zu filmen?