Laufhäuser Chalet-Linz

kann das auch bestätigen, das Haus ist einfach auf schnelle abzocke (grundsätzlich betrunkener Gäste) ausgelegt...

das witzigste was ich da drinnen miterleben musste war.. das ein Tisch rauchen durfte weil sie eine Flasche bestellt haben, und der andere Tisch nicht... aber wenn sie auch eine Flasche bestellen dürfen sie auch rauchen...

danke für die warnung! wollte heute hinfahren, aber nachdem ich eure posts gelesen habe lass ich es lieber...
mir kommt vor, als würde man überall lesen, dass alles nachlässt. gibts irgendeine location, die nicht nachgelassen hat?

danke für die warnung! wollte heute hinfahren, aber nachdem ich eure posts gelesen habe lass ich es lieber...
mir kommt vor, als würde man überall lesen, dass alles nachlässt. gibts irgendeine location, die nicht nachgelassen hat?

Das liegt natürlich weniger an der jeweiligen location, sondern viel mehr an den dort anwesenden Mädels!
Es gibt immer wieder nette und gute Mädels zu finden, wenn Du hier etwas nachliest, dann findest auch Du bestimmt etwas was Dir entspricht!

Das finde ich auch ich wurde auch schon oft wo enttäuscht oder bin begeistert Rausgegangen.....
In Linz gibt es nicht viel auswahl.
Meistens werden alle schlecht gemacht brauchst nur durchschauen.
Die Foren brauchst du nur durschstöbern meistens schreiben auch immer die gleichen also das hier hat auch sehr nachgelassen.
Hier wird teilweise geschrieben das man echt sich fragt.......
Ich hab mal mit einer gesprochen sie sagt es ist unglaublich wie sich das Geschäft zum negativen geändert hat bezüglich AO anfragen.
Sie arbeitet im Po ist eine meiner lieblinsgfrauen ich bin sehr froh das sie es nicht anbietet.
Sie sagte da kommen Grausig Typen daher die das wollen und sicher wo bekomme also mich wundert nix mehr wenn sich die krankheiten ausbreiten!!!
Eines muss man dem Chalet aber lassen sie haben immer viele Frauen dort regelmässiger wechsel und zum Party machen perfekt.
Wo bekommt man für 40 euro Flaschen serviert mit beigetränken und muss keine animier Getränke bezahlen?
Wer jetzt mit Champagner kommt ja sicher ist der extra zu bezahlen man muss aber nicht ich mach es nie und werde trotzem nett behandelt.
also zum Party machen fällt mir kein anderes Lokal ein wo man so günstig und mit viele frauen Party machen kann.

Das finde ich auch ich wurde auch schon oft wo enttäuscht oder bin begeistert Rausgegangen.....
In Linz gibt es nicht viel auswahl.
Meistens werden alle schlecht gemacht brauchst nur durchschauen.
Die Foren brauchst du nur durschstöbern meistens schreiben auch immer die gleichen also das hier hat auch sehr nachgelassen.
Hier wird teilweise geschrieben das man echt sich fragt.......
Ich hab mal mit einer gesprochen sie sagt es ist unglaublich wie sich das Geschäft zum negativen geändert hat bezüglich AO anfragen.
Sie arbeitet im Po ist eine meiner lieblinsgfrauen ich bin sehr froh das sie es nicht anbietet.
Sie sagte da kommen Grausig Typen daher die das wollen und sicher wo bekomme also mich wundert nix mehr wenn sich die krankheiten ausbreiten!!!
Eines muss man dem Chalet aber lassen sie haben immer viele Frauen dort regelmässiger wechsel und zum Party machen perfekt.
Wo bekommt man für 40 euro Flaschen serviert mit beigetränken und muss keine animier Getränke bezahlen?
Wer jetzt mit Champagner kommt ja sicher ist der extra zu bezahlen man muss aber nicht ich mach es nie und werde trotzem nett behandelt.
also zum Party machen fällt mir kein anderes Lokal ein wo man so günstig und mit viele frauen Party machen kann.
Danke für die Werbung.....

also wenn man sich alle Beiträge von dem User "Lieb" ansieht ist das schon sehr "pro Charlet" lastig, auch auffällig der er die genauen Tage kennt, wann das Bordell Weihnachten zu hat und wie alt es ist, auf Jahr genau...

aber sei es wies sei...

was mich z.B. auch noch sehr stört an der Bude ist folgendes...

z.B. Vanessa... in Booksusi 19 Jahre auf der Charlet Seite 26 Jahre...

Wie alt ist sie jetzt wirklich?

das Alter ist zwar nicht für alle so wichtig, aber so fängt es halt an... weiter geht damit das Küssen versprochen wird und dann das Mädel nichts davon weiß etc...

(und das könnte man einfach beheben als Betreiber)

aber grundsätzlich... weil die letzten Beiträge sehr viel Kritik hatten muss ich schon auch sagen das dort auch schon Lichblicke dabei waren und nicht alles schlecht dort ist.. manchmal zieht das Charlet schon gute Hasen an Land.

lg

Betreffend „Chalet“ in Linz - Kommentar von m-19:

also wenn man sich alle Beiträge von dem User "Lieb" ansieht ist das schon sehr "pro Charlet" lastig, auch auffällig der er die genauen Tage kennt, wann das Bordell Weihnachten zu hat und wie alt es ist, auf Jahr genau...

das Alter ist zwar nicht für alle so wichtig, aber so fängt es halt an... weiter geht damit das Küssen versprochen wird und dann das Mädel nichts davon weiß etc...

aber grundsätzlich... weil die letzten Beiträge sehr viel Kritik hatten muss ich schon auch sagen das dort auch schon Lichblicke dabei waren und nicht alles schlecht dort ist.. manchmal zieht das Charlet schon gute Hasen an Land.

lg

Danke vielmals, geschätzter m-19,

das stimmt genau, die Altersangaben dürfen doch bei 2 Anzeigen in verschiedenen Medien nicht so gravierend unterschiedlich sein!
Auch wenn es mich z.B. absolut nicht stört ob das Mädel 19, oder 26 ist, aber wenn sie beim Alter derart gravierende Angaben machen, dann weiß ich schon was sie von den Kunden halten!

Du hast als Beispiel auch ganz richtig das „Küssen“ erwähnt, das darf man doch nicht angeben wenn das Mädel so etwas nicht machen will/nicht macht!

Interessant ist Deine Aussage am Schluss, ich wusste nicht dass dort doch öfters auch nette, interessante Mädels sind, danke auch dafür!

aber sei es wies sei...

lg
witzig, das auf meinen Beitrag anscheinend reagiertvwurde und jetzt überhaupt keine altersangaben mehr auf der webseite zubsehen sind...

Hallo,
heute Nachmittag hat mich wieder einmal der Jagdtrieb gepackt und book susi durchstöbert und eine angeschrieben. Ok, sie ist privat besuchbar, Appartment, diskret. Ich soll mich melden, wenn ich am Bahnhof bin. Also auf´s Rad geschwungen und voller Erwartung zum Bahnhof. Ich schreibe ihr wieder, "bin da". Darauf sie "wo bist du?". Wieder ich "am Bahnhof, hast mich ja herzitiert". Ok Planänderung, komm in die Römerstraße 18. Ich wieder zurück und den Schlossberg hinauf, immer noch guter Hoffnung. Stehe dann schwitzend vor dem Haus. Sie "passt, bin in einer Minute bei dir". Nach drei Minuten, ich wollte gerade wieder fahren (was besser gewesen wäre), taucht sie unten an der steilen Straße auf. Sie ist im Chalet. Warum kann sie das nicht gleich sagen? Nachdem ich dieses Haus bisher überhaupt nicht kenne, bin ich dann mitgegangen.
Am Zimmer wollte sie mir dann unbedingt eine Stunde einreden, was ich aber abgelehnt habe. Gottseidank. Was soll ich sagen, unmotivierter BJ (gummiert), sie oben wollte sie auch nicht, seitlich geht auch nicht. Dieses junge Ding hat schon alle Leiden dieser Welt. Dann die gute alte Missionarsstellung praktiziert, die geht immer.
Dann wollte sie immer wissen, wann ich wieder komme. Die hellste Kerze ist die Anastasia nicht.

Aber jedem passiert einmal ein Fehlschuss. War halt ein Schuss ins Blaue.

Das klingt ja wie zur Hochblüte Corona. Da wurde man auch immer herumdirigiert.
Eine wilde Geschichte die ich Dir aufs Wort glaube

Chalet Türsteher - eine Frechheit!!
Bin nach dem Pflasterspektakel hingegangen - hab durch ein Fenster einen Monitor gesehen und geschaut ob dass vielleicht Bilder von den Zimmern sind - dem war nicht so - ok.
Als ich eintrat motzt mich der besagte Türsteher an, ob meine Eltern mir nicht beigebracht hätten, nicht in fremden Fenster zu schauen!!! Ich bin übrigens ca. 45 Jahre alt.
Diese Belehrung ist eine absolute Frechheit!
Außerdem hat er mir noch gesagt ich soll mich schleichen.
Bei so einem Umgangston mit Gästen wird das Chalet bald zusperren. Ich jedenfalls werde keine Besuche dort mehr machen.

Ich wollte mal wieder einen Ausflug in das Chalet machen. Wie ist die aktuelle Lage dort? Sind die Mädchen von der Homepage wirklich dort? Letztes Jahr war ich nicht so begeistert und die Mädchen wollten nur schnell aufs Zimmer. Mit einer gekauften Flasche konnte man allerdings rauchen. Ist das immer noch so?

Grüße euch,

ich verstehe hier das Konzept nicht ganz - Laufhaus oder Nachtclub?
Hat jemand Erfahrungen mit Jenny ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße euch,

ich verstehe hier das Konzept nicht ganz - Laufhaus oer Nachtclub ?
Hat jemand Erfahrungen mit Jenny ?
Schließe mich an. Kenne mich da auch nicht so wirklich aus, weil das eines der allerwenigsten Häuser im zentralraum ist, in denen ich noch nie war. Kann man, abgesehen von Partyabzocke das Haus auch untertags als normaler LH Kunde besuchen, ohne von nervigen Animierdamen zum Verzehr von überteuerten und ekelhaften Getränken genötigt zu werden? Einige Damen dort würden mich sehr ansprechen.

Schließe mich an. Kenne mich da auch nicht so wirklich aus, weil das eines der allerwenigsten Häuser im zentralraum ist, in denen ich noch nie war. Kann man, abgesehen von Partyabzocke das Haus auch untertags als normaler LH Kunde besuchen, ohne von nervigen Animierdamen zum Verzehr von überteuerten und ekelhaften Getränken genötigt zu werden? Einige Damen dort würden mich sehr ansprechen.
Ich will hier niemanden nerven, aber gibt es den keinen, der uns ein paar Basisauskünfte über das Chalet geben kann? Was ich sehr dubiose finde, sind die Adressen auf Booksusi und die teilweise leere Homepage, bei Unterpunkt "girls".

Vielen Dank.

Zurück
Oben