Hallo,
heute Nachmittag hat mich wieder einmal der Jagdtrieb gepackt und book susi durchstöbert und eine angeschrieben. Ok, sie ist privat besuchbar, Appartment, diskret. Ich soll mich melden, wenn ich am Bahnhof bin. Also auf´s Rad geschwungen und voller Erwartung zum Bahnhof. Ich schreibe ihr wieder, "bin da". Darauf sie "wo bist du?". Wieder ich "am Bahnhof, hast mich ja herzitiert". Ok Planänderung, komm in die Römerstraße 18. Ich wieder zurück und den Schlossberg hinauf, immer noch guter Hoffnung. Stehe dann schwitzend vor dem Haus. Sie "passt, bin in einer Minute bei dir". Nach drei Minuten, ich wollte gerade wieder fahren (was besser gewesen wäre), taucht sie unten an der steilen Straße auf. Sie ist im Chalet. Warum kann sie das nicht gleich sagen? Nachdem ich dieses Haus bisher überhaupt nicht kenne, bin ich dann mitgegangen.
Am Zimmer wollte sie mir dann unbedingt eine Stunde einreden, was ich aber abgelehnt habe. Gottseidank. Was soll ich sagen, unmotivierter BJ (gummiert), sie oben wollte sie auch nicht, seitlich geht auch nicht. Dieses junge Ding hat schon alle Leiden dieser Welt. Dann die gute alte Missionarsstellung praktiziert, die geht immer.
Dann wollte sie immer wissen, wann ich wieder komme. Die hellste Kerze ist die Anastasia nicht.
www.laufhaus-linz.at
Aber jedem passiert einmal ein Fehlschuss. War halt ein Schuss ins Blaue.