Laufhäuser Chalet-Linz

Als ehemaliger Pascha-Stammkunde bin ich vielleicht zu verwöhnt. Aber die Stimmung und das Konzept im Chalet hinken deutlich hinterher. Mir persönlich ist es einfach zu laufhauslastig.

Da ich die Hoffnung noch immer nicht ganz aufgegeben habe, besuchte ich das Chalet vor einigen Wochen wieder.

Ich bin der Typ, der erst einmal gemütlich und entspannt ankommen muss um richtig abschalten zu können, was letztlich zum ultimativen Genuss führt. Ein paar Getränke im Barbereich, den Girls beim Tanzen an der Stange zusehen und zwischendurch Smalltalk mit ihnen. Erst nach einiger Zeit gehe ich mit dem Girl meiner Wahl aufs Zimmer.

Was mich schon länger nervt, ist dieses fast ständige drängen auf eine Flasche Champagner und einen Dreier. So hübsch und so heiß können sie gar nicht sein, wenn derartig Druck aufgebaut wird, ist das für mich ein echter Lustkiller. Und als ich mich nach einiger Zeit allein dann just für jenes Mädchen entschieden hätte, das noch gar nicht bei mir saß, wurde ausgerechnet sie von draußen gerufen, weil sie ein Laufhaus-Gast haben wollte. Also ging es unverrichteter Dinge wieder heimwärts.

Ich nenne das nicht Pech. Ich nenne das ein falsches Konzept. Am Tag - von mir aus sogar bis 20 Uhr, - Laufhaus, ab dann echter Nightclub-Betrieb mit mindestens acht anwesenden Girls, guter Musik und Stangentanz.

Ist das zu viel verlangt, oder sind pure Genießer wie ich schon ausgestorben?

Hatte neulich mit der Ruby das vergnügen , die nummer war durchschnittlich Nf Gut würde ich Sagen ,
küssen und Lecken war nicht Verkehr auch ganz Ok .

eher eine einmalige sache für mich .

Hat wer gute Erfahrungen mit Tina
(Tina black quality auf Booksusi gemacht), oder kann man von ihr nur abraten?
Ich hätte mal Lust auf eine Schwarze aber in Linz gibt es kaum Optionen.

Ist die Homepage aktuell? Welche Damen sind aktuell zu empfehlen? Also für einen gemütlichen Abend, trinken, reden und Sex. War schon länger nicht in Linz.

Hat jemand Erfahrungen mit Alexia? Ich hab nach dem Service und nach einem Termin gefragt. Antwort: i start at 21:99
??

Zurück
Oben