Laufhäuser Chalet-Linz

schön wäre es, wenn bei 100430 immer NF dabei wäre - bei sehr vielen ist das dann auch noch extra - leider :kopfklatsch:

Meine Empfehlung:

zu Beginn nach dem Service und Preis fragen, wenn dann ZK und NF bei 100430 nicht inkludiert sind,
sich einfach höflich verabschieden und gehen!

Wenn ihnen das öfters passiert, dann denken die Mädels vielleicht darüber nach!!!

Meine Empfehlung:

zu Beginn nach dem Service und Preis fragen, wenn dann ZK und NF bei 100430 nicht inkludiert sind,
sich einfach höflich verabschieden und gehen!

Wenn ihnen das öfters passiert, dann denken die Mädels vielleicht darüber nach!!!
wenn sich noch genug Blut im Kopf befindet, zahle ich auch bei 100430 keine NF Aufpreis - leider schaff ich das manchmal nicht wenn eine sehr hübsche vor mir steht (und er mir schon steht) :kopfklatsch: :schulterzuck:

wenn sich noch genug Blut im Kopf befindet, zahle ich auch bei 100430 keine NF Aufpreis - leider schaff ich das manchmal nicht wenn eine sehr hübsche vor mir steht (und er mir schon steht) :kopfklatsch: :schulterzuck:

Ist mir auch schon öfters so ergangen aber am besten ist es wenn man standhaft ist und wenn der Preis nicht einem entspricht einfach zu gehen!!!

Kathy Kann man auf jedenfalls besuchen.
Sie ist sehr bemüht freundlich und hat ein umfangreiches Angebot und spricht sehr gut Deutsch .

Celin verlangt 150460, NF wäre glaub ich dabei gewesen (ist aber nicht immer meine erste Wahl).

Sehr liebes, aufgewecktes Mädl tatsächlich nur 1,50m groß. Die Silikonhupen hätte es nicht gebraucht aber Geschmäcker sind verschieden.

Service hat für mich auf jeden Fall gepasst (bitte keine PNs á la "macht sie dieses oder jenes" - ich hab ja nicht den gesamten Angebotskatalog durchprobiert), gibt sicher mal eine Wiederholung.

PS: die auf der Website angegebenen 21 Jahre stimmen sicher nicht, da darf man gut und gerne 5-8 Jahre dazu rechnen - stört mich persönlich aber nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Witzig, immer wenn mir ein Mädchen von Booksusi so richtig blöd retour schreibt.... schau ich auf die Webseite von denen und sie ist dann dort gelistet...

Denke irgend so ein Schreiber von denen hat mich irgendwie blöd schon eingespeichert oder so... gehts da euch auch so?

Da merkt man total das da die Mädchen nicht selbst schreiben und von den dort arbeitenden Personen anscheinend kein Interesse besteht einen Geschäftsabschluss zu erziehlen.

----

Wenn ich dort bin werde ich immer freundlich behandelt, aber per Handy ist es eine absolute Frechheit...

Witzig, immer wenn mir ein Mädchen von Booksusi so richtig blöd retour schreibt.... schau ich auf die Webseite von denen und sie ist dann dort gelistet...

Denke irgend so ein Schreiber von denen hat mich irgendwie blöd schon eingespeichert oder so... gehts da euch auch so?

Da merkt man total das da die Mädchen nicht selbst schreiben und von den dort arbeitenden Personen anscheinend kein Interesse besteht einen Geschäftsabschluss zu erziehlen.

----

Wenn ich dort bin werde ich immer freundlich behandelt, aber per Handy ist es eine absolute Frechheit...
darüber könnte ich mich nicht beschweren

Jetzt sind ja wieder drei neue Ladies im Chalet. Vor allem die Ella würde mich reizen. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr?

Zurück
Oben