Laufhäuser Chalet-Linz

Kathy ist eins der besten Lady im Hause,.
Es gieb auch andere tolle Mädchen aber meistens entscheide ich m
 
clara, durchaus hübsch, aber der 22 geburtstag dürfte doch schon länger her sein. sehr professionell (hat zu keiner zeit den eindruck vermittelt, dass das, was sie tut, ihr auch Spaß macht), ausgemachtes wurde eingehalten und die punkte der reihe nach mit minimalisten zeitaufwand abgearbeitet. aus den vereinbarten 30 min wurden so knapp 20 (inkl. 2 x duschen).
 
clara, durchaus hübsch, aber der 22 geburtstag dürfte doch schon länger her sein. sehr professionell (hat zu keiner zeit den eindruck vermittelt, dass das, was sie tut, ihr auch Spaß macht), ausgemachtes wurde eingehalten und die punkte der reihe nach mit minimalisten zeitaufwand abgearbeitet. aus den vereinbarten 30 min wurden so knapp 20 (inkl. 2 x duschen).
🤔in 20 Minuten kannst du 2x duschen und 1x spritzen….wow
 
Hi,

Vorige Woche mal den Entschluß gefasst ins Chalet zu gehen.
HP durchgeblättert.
Anfangs Ruby auf Whats-App angeschrieben, wurde gelesen aber keine Antwort.
Ok Kathy geschrieben, Thermin um 19 Uhr ausgemacht.
Naja die Anreise ist etwas abenteuerlich mit den sch...engen Kurven und den schmalen Gassen.
Rein gegangen, habe gesagt Thermin mit Kathy...schon war Sie auch da.
Service hat für mich super gepasst.
Nettes sehr hübsches schlankes Mädl.

Aber wie ist die Ruby? Hübsch, Service usw...
Lg Alex
 
Was sind so die üblichen Preise der Damen?
Und kann man mit Karte zahlen?
Gibts aktuelle Empfehlungen?
 
Das Problem in diesem Haus ist eher, dass von den auf der Homepage gezeigten - angeblich anwesenden - Damen nur ein Bruchteil tatsächlich dort ist. Man sieht es immer erst dann, wenn die Hühner zur Begutachtung Aufstellung nehmen...
 
das ist einfach lösbar - einen Termin ausmachen :schulterzuck:
Hab das gestern versucht, hab 3 Damen angeschrieben im Abstand von ca. je einer Stunde und habe bei allen dreien die selben Antworten zurückbekommen :X3:
Alle Arbeiten nur von 19.00 Uhr bis 07.00 Uhr
Am Tag sind nur vereinzelt Sw's da. Das kann meiner Meinung nach nicht stimmen.
Glaube eher da schreibt eine für alle
 
Hab das gestern versucht, hab 3 Damen angeschrieben im Abstand von ca. je einer Stunde und habe bei allen dreien die selben Antworten zurückbekommen :X3:
Alle Arbeiten nur von 19.00 Uhr bis 07.00 Uhr
Am Tag sind nur vereinzelt Sw's da. Das kann meiner Meinung nach nicht stimmen.
Glaube eher da schreibt eine für alle
könnte schon stimmen - da gebt es eben hauptsächlich Nachtclubbetrieb und wenn sie bis morgens arbeiten, müssen die eben tagsüber schlafen - sind ja auch Menschen
 
Wie gesagt,bei meinem Thermin mit Kathy hat Sie mir gleich gesagt das Sie nur bis 20 Uhr arbeitet. Ob das stimmt...keine Ahnung...ist ja im grunde egal. War also um 19 Uhr dort.
Sie hat mir erklärt, das so um 19 -20 Uhr mehr oder weniger "Schichtwechsel" ist.
Daher sind nicht alle Mädls von der HP auch zu jeder Zeit dort.

Geht ja auch nicht, stell dir mal vor, um 20 Uhr wirds zum Nightclub. Mädl hat um 21 Uhr einen Gast, dann kommen einige Gäste um 3 - 4 Uhr früh vom fortgehen. Einer möchte noch zu Ihr.
Dann is 5 Uhr früh.

Jetzt kommt ein Gast um 11 Uhr früh und möchte wieder zu Ihr....wie soll das gehen? Schlaf zu haben wäre auch gut.
Also anrufen/schreiben und fragen wann und wie lange die Dame arbeitet.
 
Ich glaub generell … das mischen von LH und nightclub is a kas … des überfordert alle und die qualität generell sinkt … des is wie a italienisches restaurant das ach chinesische und mexikanische gerichte anbietet … kebab hab ich vergessen :mrgreen:
 
Im Chalet werden die Handys von verschiedenen Damen bedient. Das ist ja zuerst mal nicht schlecht, wenn z.B. ein Mädchen gerade beschäftigt ist und eine andere für sie den nächsten Termin ausmacht.
Aber gestern ging mir das zu weit! Ich hatte über WA einen Termin mit Andrea ausgemachtund bestätigt, doch als ich im Chalet ankam, wurde mir lapidar gesagt, dass sie ja gar nicht mehr hier ist und erst in ca. 2 Wochen vielleicht wiederkommt.
Ich solle doch eine andere ficken :confused:. Da ging ich lieber wieder, den Chef war auch keine(r) zu sprechen.
 
Im Chalet werden die Handys von verschiedenen Damen bedient. Das ist ja zuerst mal nicht schlecht, wenn z.B. ein Mädchen gerade beschäftigt ist und eine andere für sie den nächsten Termin ausmacht.
Aber gestern ging mir das zu weit! Ich hatte über WA einen Termin mit Andrea ausgemachtund bestätigt, doch als ich im Chalet ankam, wurde mir lapidar gesagt, dass sie ja gar nicht mehr hier ist und erst in ca. 2 Wochen vielleicht wiederkommt.
Ich solle doch eine andere ficken :confused:. Da ging ich lieber wieder, den Chef war auch keine(r) zu sprechen.
Andrea ist auf Hommage von Charlet nicht anwesend .
Aber es ist richtig das die Handys nicht
Immer von der zugehörigen Dame bedient werden, darum schreibe ich immer ihren Namen bei der Nachricht dazu.
 
Zurück
Oben