Laufhäuser Chalet-Linz

Ich würde mal behaupten der Club hätte Pontential, allerdings so wie es gemacht wird, ist es echt nicht zielführend.

Was mich echt stört, ist dass man nicht direkt mit dem Mädl seiner Wahl schreibt, sondern mit dem Personal. Dann werden ständig Telefonnummern und teilw auch Namen fast willkürlich geändert. Und wieso kann man bei den booksusi-Inseraten nicht einfach Flügelhofstraße hinschreiben.

Also einen wirklich tollen Service hab ich da leider noch nicht erlebt und das liegt vermutlich auch daran, dass die Mädls nicht selbst schreiben und die Termine vereinbaren.

Carla, Maria, Silvia... bin mir ziemlich sicher die würden das auch besser hinbekommen, aber tatsächlich war es jedesmal ein eher mässiges Service ohne jegliche Fantasie.

Wenn man Fragen hat werden diese meist auch nicht beantwortet oder falsch beantwortet, etc, etc. Allein schon das die booksusi und die HP-Angaben teilw eklatant abweichen, ist mühsam.

Eigentlich alles eine Katastrophe. Beim letzten Mal auch Termin ausgemacht, die "Dame" fragt noch wo ich bleibe und im Endeffekt musste ich dann eine halbe Stunde auf sie warten.

In der Bar hat sich im Übrigen kein Mädl blicken lassen, während ich wartete.

Also ich kann den Betreibern eigentlich nur empfehlen hier - insb bei der Kommunikation - nachzubessern.

Alles im allen ois a bissal komisch dort und einen wirklich zufriedenstellenden Service gab es auch noch nicht. Was mich auch gestört hat, ist dass die Mädls anscheinend dazu angehalten werden Flaschen zu verkaufen und Dreier zu arrangieren, dafür hatte meine vereinbarte Stunde noch nie annähernd 60 Minuten, sondern lag eher so bei knapp 30 Minuten bzw leicht darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich auch gestört hat, ist dass die Mädls anscheinend dazu angehalten werden Flaschen zu verkaufen und Dreier zu arrangieren, dafür hatte meine vereinbarte Stunde noch nie annähernd 60 Minuten, sondern lag eher so bei knapp 30 Minuten bzw leicht darüber.
Was erstes Angeht so ist das mehr als logisch, ein Getränk kannst eben leicht verrechnen und die Dame muss keinen Finger heben. Was den Dreier angeht... ja, die schnelle Abfertigung ist sicher ein Thema.... ich muss ja sagen dass ich bei meinem Einzigen Besuch im Chalet eben da hin bin weil ich eben einen 3er wollte... habe da aber bewusst auf 30min vereinbart.
 
Ich würde mal behaupten der Club hätte Pontential, allerdings so wie es gemacht wird, ist es echt nicht zielführend.

Was mich echt stört, ist dass man nicht direkt mit dem Mädl seiner Wahl schreibt, sondern mit dem Personal. Dann werden ständig Telefonnummern und teilw auch Namen fast willkürlich geändert. Und wieso kann man bei den booksusi-Inseraten nicht einfach Flügelhofstraße hinschreiben.

Also einen wirklich tollen Service hab ich da leider noch nicht erlebt und das liegt vermutlich auch daran, dass die Mädls nicht selbst schreiben und die Termine vereinbaren.

Carla, Maria, Silvia... bin mir ziemlich sicher die würden das auch besser hinbekommen, aber tatsächlich war es jedesmal ein eher mässiges Service ohne jegliche Fantasie.

Wenn man Fragen hat werden diese meist auch nicht beantwortet oder falsch beantwortet, etc, etc. Allein schon das die booksusi und die HP-Angaben teilw eklatant abweichen, ist mühsam.

Eigentlich alles eine Katastrophe. Beim letzten Mal auch Termin ausgemacht, die "Dame" fragt noch wo ich bleibe und im Endeffekt musste ich dann eine halbe Stunde auf sie warten.

In der Bar hat sich im Übrigen kein Mädl blicken lassen, während ich wartete.

Also ich kann den Betreibern eigentlich nur empfehlen hier - insb bei der Kommunikation - nachzubessern.

Alles im allen ois a bissal komisch dort und einen wirklich zufriedenstellenden Service gab es auch noch nicht. Was mich auch gestört hat, ist dass die Mädls anscheinend dazu angehalten werden Flaschen zu verkaufen und Dreier zu arrangieren, dafür hatte meine vereinbarte Stunde noch nie annähernd 60 Minuten, sondern lag eher so bei knapp 30 Minuten bzw leicht darüber.
ich kann das so nicht bestätigen - habe mit LENA einen Termin vereinbart - 1 min nach Betreten das Hauses waren wir im Zimmer - top Titten, super Service um 100430 incl. NF
 
ich kann das so nicht bestätigen - habe mit LENA einen Termin vereinbart - 1 min nach Betreten das Hauses waren wir im Zimmer - top Titten, super Service um 100430 incl. NF
Es war auch nur beim letzten Mal so.
Sonst wurde ich meist bereits an der Türe von der Dame abgeholt. Und wenn der einzige Anspruch der vermeintliche OÖ-Standardservice (GFS inkl NF für 30 Minuten) ist, dann wird es schon passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war auch nur beim letzten Mal so.
Sonst wurde ich meist bereits an der Türe von der Dame abgeholt. Und wenn der einzige Anspruch der vermeintliche OÖ-Standardservice (GFS inkl NF für 30 Minuten) ist, dann wird es schon passen.
in Deinen Bericht wurde das aber ganz anders dargestellt - ich muss das Chalet nicht verteitigen, aber solche Berichte sind dann keine Bereicherung für das Forum
 
in Deinen Bericht wurde das aber ganz anders dargestellt - ich muss das Chalet nicht verteitigen, aber solche Berichte sind dann keine Bereicherung für das Forum
Nein, der Rest gibt meine Wahrnehmung wieder und den find ich auch korrekt.
Ich habe nur klar gestellt, dass ich beim letzten Mal warten musste und das habe ich auch im ursprüngliche Bericht so geschrieben.

Eigentlich alles eine Katastrophe. Beim letzten Mal auch Termin ausgemacht, die "Dame" fragt noch wo ich bleibe und im Endeffekt musste ich dann eine halbe Stunde auf sie warten.

Und dies sollte eigentlich auch nochmals mehr darauf hinweisen, dass die Dame nicht selbst schreibt. Mir ging es da um die komische Kommunikationspolitik des Clubs (vielleicht liest du meinen Bericht nochmals aufmerksam). Es hat mich auch nicht gestört, dass ich warten musste, aber das sich während meiner Wartezeit kein einziges Mädl im Barraum blicken ließ, ist auch eine Tatsache.
 
Ich hab zwecks Interesse mal nachgefragt, was diese Sexdolls im Chalet kosten…
Alter Schwede 100€ für 30min :eek:
Ich mein wenn jemand einen Fetisch ausleben will, dann wird er es auch bezahlen, aber um 100/30 such ich mir lieber ein reales Mädl.
 
Ich hab zwecks Interesse mal nachgefragt, was diese Sexdolls im Chalet kosten…
Alter Schwede 100€ für 30min :eek:
Ich mein wenn jemand einen Fetisch ausleben will, dann wird er es auch bezahlen, aber um 100/30 such ich mir lieber ein reales Mädl.
... die sind im Normalfall auch selbstreinigend und zahlen sogar Miete. Das schont die Personalkosten und steigert den Deckungsbeitrag. 🤣
 
ihr vergesst … es gibt keine extras zu bezahlen … flat honorar … all inclusive … kein verhandeln oder blöde sprüche …
das wünschen sich so viele herren hier ;)
 
Ich hab zwecks Interesse mal nachgefragt, was diese Sexdolls im Chalet kosten…
Alter Schwede 100€ für 30min :eek:
Ich mein wenn jemand einen Fetisch ausleben will, dann wird er es auch bezahlen, aber um 100/30 such ich mir lieber ein reales Mädl.
Mal Überlegen, eine RealDoll wie sie im Chalet haben ist vmtl. Nur eine TPE, von den Gesichtszügen her und vom Erscheinen hätte ich das mal vermutet. TPE Dolls sind auch Lagerware , in Deutschland, also "Schnell" zu bekommen. Da gibts natürlich eine Preisspanne, aber ich rechne mal dass die Doll so um die 1400€ kostet (also Standardgröße, vlt. Gelgefüllter Buses und Herausnehmbare Inserts bei Anus, Vagina zum reinigen). Standfunktion wird da wohl nicht dabei sein.

Wenn die jetzt also 100/30 verlangen, und die Doll ist zumindest 1x Pro Woche in Benutzung haben sie da den Kaufpreis mehr als wieder drinnen.... Von daher schrecken mich die Preise nicht, mich wundert eher dass sie nicht auch keine Kautionsgebühr verlangen, wie das im Puppenhaus in Wien der Fall ist. Da zahlst zwar 80 bis 100 für die Stunde (laut HP) aber musst ne 200€ Kaution vorher hinterlegen.... auch nicht von schlechten Eltern....
ihr vergesst … es gibt keine extras zu bezahlen … flat honorar … all inclusive … kein verhandeln oder blöde sprüche …
das wünschen sich so viele herren hier ;)
Du, bei gewissen Dolls werden Drucksensoren eingebaut, damit die Puppe beim "Sex" Sprüche von sich gibt....

Aber um ehrlich zu sein, wie viele SW liegen beim Sex einfach nur da und tun nichts.... da ist die Doll doch nicht so viel anders.
 
Ich hab zwecks Interesse mal nachgefragt, was diese Sexdolls im Chalet kosten…
Alter Schwede 100€ für 30min :eek:
Ich mein wenn jemand einen Fetisch ausleben will, dann wird er es auch bezahlen, aber um 100/30 such ich mir lieber ein reales Mädl.
Mehrkosten: möglicherweise deswegen weil das muss ja dann einer dieses Ding wieder reinigen :schulterzuck: :brueste: (der hat ev. einen höheren Stundensatzt als eine SW) sie SW reinigen sich nach der Aktion ja selber :lehrer: :aetsch:
 
Ich hab zwecks Interesse mal nachgefragt, was diese Sexdolls im Chalet kosten…
Alter Schwede 100€ für 30min :eek:
Ich mein wenn jemand einen Fetisch ausleben will, dann wird er es auch bezahlen, aber um 100/30 such ich mir lieber ein reales Mädl.
dafür:
keine Berührungsängste
kein - Schatzi, du jetzt spritzen
kein - dein Ding ist zu groß
 
Mehrkosten: möglicherweise deswegen weil das muss ja dann einer dieses Ding wieder reinigen :schulterzuck: :brueste: (der hat ev. einen höheren Stundensatzt als eine SW) sie SW reinigen sich nach der Aktion ja selber :lehrer: :aetsch:

Jup, man stelle sich den Reinigungs/Pflege Aufwand für die Gummiabdichtung beim Auto vor und übertrage dies auf die Größe der Sexpuppe.... Inklusive Ölwäsche, Make Up, Desinfektion etc.
 
Jup, man stelle sich den Reinigungs/Pflege Aufwand für die Gummiabdichtung beim Auto vor und übertrage dies auf die Größe der Sexpuppe.... Inklusive Ölwäsche, Make Up, Desinfektion etc.
dazu noch.
alle Nippel abschmieren (mit der Fettpresse)
Auspuffservice
Vergaser einstellen
neue Bereiffung (gummi aufziehen)
Lackkratzer ausbessern
.
.
.
.
 
Also ich finde das dort sehr hübsche Damen sind, hab gerade auf der Homepage geschaut.
 
Zurück
Oben