Laufhäuser Chalet-Linz

Ich habe mir nun selbst ein Bild gemacht. Overall leider enttäuschend.
Ich kenne das Haus ja aus Pascha Zeiten. Da habe ich die einen oder anderen Abend/Nacht sehr positiv in Erinnerung. Wobei Details aufgrund von übermäßigem Alkohol leider fehlen...

Das Lineup in Chalet wär optisch eigentlich recht schön und auch das Haus ist gut gepflegt.
Von der Leistung allerdings nicht mehr als ein billiger 50 € Schaufenstersex.
Nur dass man im Chalet für die halbe Stunde 100 € bezahlt.
Bei Sandra die wirklich Potential hätte, war für die 100 € gerademal NF natur und Ficken dabei. Kein lecken, kein ZK, ...
Zum Glück habe ich wirklich nur die halbe Stunde genommen und keine Stunde. Für die Stunde hätte sie Sandra 180 € aufgerufen...
 
100430 inkl nf ist der in linz allgemein übliche tarif (siehe z.b. auch po), aber 180460 ist eindeutig zu viel - üblich 150460, natürlich inkl nf - ficken jeweils gummiert.
 
die schlechte nummer wurde aber von einer dame geboten … wo liegt das verschulden vom haus … versteh ich nicht …
 
die schlechte nummer wurde aber von einer dame geboten … wo liegt das verschulden vom haus … versteh ich nicht …

das leite ich jetzt einfach mal davon ab, dass das haus mitten in linz ist, optisch eigentlich super hasen dort wären, man aber kaum etwas darüber ließt. auf booksusi gibt es auch so gut wie kein feedback zu den hasen. daher vermute ich mal, dass wohl viele dort waren aber genau wie ich die investition schnell abschreiben und vergessen wollen.
 
ich glaub die mehrheit der herren die dem zumpf mal eine abwechslung gönnen wollen sind hier nicht vertreten … oder wie schon oft angemerkt … sie lesen mit … aber geben nix preis … warum auch immer …
 
Ich bin gerne in Charlet
Die meisten Mädchen bemühen sich
Zeit wird eingehalten und es gibt keinen
Aufpreis für extras.
 
Ich bin gerne in Charlet
Die meisten Mädchen bemühen sich
Zeit wird eingehalten und es gibt keinen
Aufpreis für extras.

Danke für Deine interessante Feststellung.

Kannst Du bitte noch etwas genauer berichten betreffend Zeit und Preise dazu, beziehungsweise welche Extras Du ohne Aufpreise dabei hast?
Interessant bezüglich Extras wären speziell ZK, NF, Lecken und Fingerspiele, gibt es Mädels dort, die das ohne Aufpreis machen?
Und welche Mädels bieten diese Extras ohne Aufpreise an?

Ich glaube das würde nicht nur mich, sondern auch viele Leser hier interessieren!
Danke schon für Deine Antwort!
 
Lieber Hubert, das Forum lebt davon andere an den eigenen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Also vielleicht könntest du uns berichten, was du mit welcher Dame erlebt hast.
Jeder hat so seine Vorliebe was Erotik betrifft.
Lena ist geile Sexbombe meisten nur ab 17Uhr da und bietet so ziemlich alles an bis auf ZK
Kathy ist tagsüber anwesend und ebenfalls sehr korrekt und empfehlenswert.
So auch Christina besuche ich gerne .
Die Damen sprechen sehr gut Deutsch.
Rebeca schaut nicht schlecht aus, ist aber mit Vorsicht zu genießen was Zeit
und Service betrifft. Larissa ist etwas mollig aber auch bemüht, ihr Deutsch ist nicht so besonders. Bilder der Damen wurden schon bearbeitet.
Rest der Damen war ich noch nicht .
 
Hallo ich wollte gestern Jul besuchen - trotz reservierung um pükliches kommen ist sie Vorher aufs zimmer gegangen- als erstz buchte iach Maria für eine Stunde - sie war sehr nett .
hat jemend Erfahrung mit July ?
 
Viki
Vreau să încerc lucruri noi
**** tel. nr. gelöscht - forenregeln beachten!
Momentan se afla in casa.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben