Laufhäuser Chalet-Linz

War schon mal wer bei ROXY? Irgendwie finde ich nix? Schaut sehr hübsch aus. Und warum ist der Laden nicht öfter hier zu finden mit Berichten. Eigentlich lauter hübsche Damen.
Roxy ist auf jedenfalls ein Besuch wert, ist aber leider fast immer Nachts anwesend.
Ich bin gerne in Charlet, hab da so meine Stamm Mädels, Damen werden auch gut vorbereitet, da gibt es keine extra Zahlungen und die Zeit wird auch eingehalten.

Hi Leute war jemand von euch schon mal bei der Petra?
Irgendwie reizt es mich sie mal zu besuchen aber im Forum gibt’s keine berichte über sie.

@CHALET Team/Chef/etc.

Warum schreiben nicht eure Damen selber? Da dürfte wer bei den Handys sitzen und drauf warten das wer schreibt.
Es kommt von 2 Mädchen prompt eine Antwort, was sehr toll ist, nicht falsch verstehen, aber 1:1 die selbe Liste und die selben Fehler in der gleichen Schreibweise. Da fühlt man sich schon ein bisschen verarscht wenn dem wirklich so ist.

Schade

@CHALET Team/Chef/etc.

Warum schreiben nicht eure Damen selber? Da dürfte wer bei den Handys sitzen und drauf warten das wer schreibt.
Es kommt von 2 Mädchen prompt eine Antwort, was sehr toll ist, nicht falsch verstehen, aber 1:1 die selbe Liste und die selben Fehler in der gleichen Schreibweise. Da fühlt man sich schon ein bisschen verarscht wenn dem wirklich so ist.

Schade
Zeigt die Motivationsbereitschaft der Damen 🤣

@CHALET Team/Chef/etc.

Schade
Muss eh keiner dort hinfahren.
Ich halt nicht. Das Chalet ist mir nicht sympathisch.

Muss eh keiner dort hinfahren.
Ich halt nicht. Das Chalet ist mir nicht sympathisch.
Ja das nicht. Ich war eben noch nie dort aber es würde schon 2-3 Damen geben die mir extrem zusagen würden. Aber nach der Aktion bin ich mir da eben nicht mehr so sicher. Weil vorher macht man was aus das die Dame dann nicht macht zb.

Ich wüsste gerne auf welche Damen du deine Behauptung stützt.
Deine Schreibweise ist ja eine reine Behauptung
War das heute spontan oder vor Tagen und jetzt einfach mal rausgehauen....
Ich rufe meistens an und klär das in einem Gespräch.
Und mir geht es wie dem Kollegen weiter oben Ich war schon ein paar mal dort und die Girls haben ihre Arbeit professionell umgesetzt.
Und eines muss man sagen kein Laufhaus in Linz ist so gepflegt wie der Laden.
Ich mag zb das Laufhaus 6 überhaupt nicht das ist mir unsympathisch.

Ich wüsste gerne auf welche Damen du deine Behauptung stützt.
Deine Schreibweise ist ja eine reine Behauptung
War das heute spontan oder vor Tagen und jetzt einfach mal rausgehauen....
Ich rufe meistens an und klär das in einem Gespräch.
Und mir geht es wie dem Kollegen weiter oben Ich war schon ein paar mal dort und die Girls haben ihre Arbeit professionell umgesetzt.
Und eines muss man sagen kein Laufhaus in Linz ist so gepflegt wie der Laden.
Ich mag zb das Laufhaus 6 überhaupt nicht das ist mir unsympathisch.
Ich nenne hier keine Damen und Zeiten weil ich kenne das Spiel...

Es ist Tatsache und nicht erfunden. Will keinen Schlecht machen nur meine Erfahrung hier teilen und die ist 100% ehrlich.

Ja die Damen werden sicher ihren Job toll machen aber wenn das vorher nicht zu 100% passt dann ist das für mich ein bischen komisch.

Es mag dort auch sehr gepflegt sein, wie gesagt ich war dort noch nicht.

Und bzgl. andere Laufhäuser. Für mich muss die Dame und das Service passen, da kann der "Akt" oder was auch immer auch gerne an einem abgefuckten Ort sein. Was nützt mir eine Hochglanz Bude wenn die Dame scheisse ist. Da fick ich lieber unter einer Brücke in einer Dreckspfütze und die Dame ist geil.

Apropos das wär mal zu probieren :unsure::rofl::rofl:

Nix für ungut.

Kindersendung hab ich erst mal google müssen was du meinst.
Ich geh in fast jeden Laden in linz und dort wo es mir gefällt oder nicht wenn ich dort war berichte ich.
Wo warst du schon deine Erfahrungsberichte sind nur Mutmaßungen Fragen und wünsche.
Ich bin übrigens erst 28 männlich und geh jedes Monat zu Girls.

Roxy gefällt dir ich war schon dort ist ende 20 sehr schlank bläst sehr gut ohne gummi und ich geniesse ihre freundliche art.
Deutsch schlecht
100 für 30 min
Zeit voll eingehalten duschen zusammen.
Ich war auch die Woche bei Melanie 60 für 150 im herzlbar sag du mir welche besser war bin gespannt

Zurück
Oben