Hostessen Chantal 20.Bezirk

War gestern am frühen Abend bei Chantal. Wie schon beschrieben, bestellt sie beim ersten Treffen nur in die Nähe ihrer Wohnung, damit noch beide Seiten Zeit haben abzuchecken ob´s paßt.

Die Wohnung selber ist sauber und nett eingerichtet - sogar mit Badewanne (hätte ich gerne besser genutzt, aber siehe unten, die Zeit ....)! Chantal ist ein kleines, humorvolles, nettes deutsches Mädchen mit stämmiger bis pummeliger Figur, langen Haaren und sie plaudert gerne.

Am Beginn habe ich mich mit Fingern und Zunge um ihre Muschi gekümmert, während sie zärtlich meinen Schwanz angeblasen hat. In kurzer Zeit hatte sie bereits zwei Orgasmen und die Muschi war glitschnaß. Danach einen Fick (mit Gummi), aber letztlich wollte ich mich verwöhnen lassen und ließ sie auf meinen Schwanz reiten. Und hier die Überraschung: Sie war als Reiterin das Beste, was mir in den letzten Monaten, ich würde fast sagen Jahren, passiert ist. Innerhalb kurzer Zeit mußte ich voll abspritzen - aber sie ritt weiter. Nachdem sie scheinbar ihren dritten Orgasmus hatte, stoppte ich sie ab. Sie entschuldigte sich dann bei mir, daß sie so in Fahrt gewesen war, daß sie nicht gemerkt hatte, wann ich abgespritzt hatte.

Nach einer Plauderpause ließ ich mich Französisch verwöhnen. Auch hier mußte ich feststellen, daß sie zu den Besten gehört, die ich kenne. Obwohl ich auf Grund meines fortgeschrittenen Lebensalters ;) nicht immer so einfach ein zweites Mal kommen kann, war auch hier nach zwei, drei Minuten eine gewaltige Entladung in ihrem Mund möglich.

Wer also nicht unbedingt einen Opti-Fick sucht, sondern einfach das nette Mädchen von nebenan mit Spaß am Sex (wenn die Chemie paßt), ist bei Chantal wirklich bestens aufgehoben.

Übrigens, sie hat bei mir auch nicht auf die Uhr geschaut. Nach etwa 80 Minuten sah ICH erschrocken auf die Uhr, da ich daheim erwartet wurde!

War gestern mittags wieder einmal bei Chantal und war - auf Grund privater Probleme und eines Tags davor knapp unverletzt überstandenen Verkehrsunfalls - eher nicht ganz so gut drauf.

Chantal hat in der ersten Runde sicher wieder zwei bis drei Orgasmen gehabt. Das Mädchen spielt sie nicht, sie hat sie wirklich. Ihre Muschi ist danach klitschnaß und es ist schade, daß man da nur mit Gummi reindarf.

Die zweite Runde hat sich dann, siehe obige Info, sehr "gezogen". Chantal hat aber wirklich ALLES dazu getan, daß ich nach - ich schätze 20-30 Minuten - nochmals abspritzen konnte. Und ich hatte auch hier das Gefühl, daß es ihr auch noch immer Spaß gemacht hat.

Sie ist zwar bei Gott kein Modell-Typ, sondern eher das kleine, ein wenig pummelige Mädchen vom Land, das weiß sie aber selber. Trotzdem kann ich das Mädchen - auf Grund ihrer liebenswürdigen Art - wirklich nur empfehlen - aber lieb behandeln.

Da sie mir gesagt hat, daß sie auch immer wieder ins Forum hineinschaut: Danke Chantal!

War gestern mittags wieder einmal bei Chantal und war - auf Grund privater Probleme und eines Tags davor knapp unverletzt überstandenen Verkehrsunfalls - eher nicht ganz so gut drauf.

Chantal hat in der ersten Runde sicher wieder zwei bis drei Orgasmen gehabt. Das Mädchen spielt sie nicht, sie hat sie wirklich. Ihre Muschi ist danach klitschnaß und es ist schade, daß man da nur mit Gummi reindarf.

Die zweite Runde hat sich dann, siehe obige Info, sehr "gezogen". Chantal hat aber wirklich ALLES dazu getan, daß ich nach - ich schätze 20-30 Minuten - nochmals abspritzen konnte. Und ich hatte auch hier das Gefühl, daß es ihr auch noch immer Spaß gemacht hat.

Sie ist zwar bei Gott kein Modell-Typ, sondern eher das kleine, ein wenig pummelige Mädchen vom Land, das weiß sie aber selber. Trotzdem kann ich das Mädchen - auf Grund ihrer liebenswürdigen Art - wirklich nur empfehlen - aber lieb behandeln.

Da sie mir gesagt hat, daß sie auch immer wieder ins Forum hineinschaut: Danke Chantal!

Kann mich deiner Meinung nur anschließen sie ist total ok!

frage: macht die chantal auch einiges im zärtlichen bereich ? wie schaut es aus mit zungenküssen ?

Das hätt ich auch beachten können. Hab mal wieder nicht mitgedacht.

Gibts vielleicht einen Link zu einer Anzeige ?

da sie auf emai nicht reagiert dachte ich ihr wisst wo es bilder von ihr gibt

hi ist besagte dame noch aktiv???
wo bekommt man kontakt daten her?

Ja, immer noch auf "Wo bist du" unter "Sie sucht ihn".
Mehrmals täglich wird "Wer hat heute Lust" geschalten. (inkl Telnr)
Übrigens um die Inserate anzusehen, brauchst du keine Registrierung.
Um auf Inserate antworten zu könne, musst du dich registrieren (schnell und kostenlos)

Also ich werde aus dem Link nicht schlau.
Als ich mir die Bilder so angesehen hatte, sah ich zumindest 2 verschiedene Frauen.
Eine schlanke Frau und eine nicht so schlanke Frau (mollig) mit völlig anderem Gesicht als die Schlanke.

Welche ist denn nun die "aktuelle" Chantal aus dem 20. (Wobistdu.at)

es ist auf jeden fall die mollige, wie ich aus eigener erfahrung weis

Zurück
Oben