- Reaktionen
- 1
kann mir wer ihre kontaktdaten geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gestern mittags wieder einmal bei Chantal und war - auf Grund privater Probleme und eines Tags davor knapp unverletzt überstandenen Verkehrsunfalls - eher nicht ganz so gut drauf.
Chantal hat in der ersten Runde sicher wieder zwei bis drei Orgasmen gehabt. Das Mädchen spielt sie nicht, sie hat sie wirklich. Ihre Muschi ist danach klitschnaß und es ist schade, daß man da nur mit Gummi reindarf.
Die zweite Runde hat sich dann, siehe obige Info, sehr "gezogen". Chantal hat aber wirklich ALLES dazu getan, daß ich nach - ich schätze 20-30 Minuten - nochmals abspritzen konnte. Und ich hatte auch hier das Gefühl, daß es ihr auch noch immer Spaß gemacht hat.
Sie ist zwar bei Gott kein Modell-Typ, sondern eher das kleine, ein wenig pummelige Mädchen vom Land, das weiß sie aber selber. Trotzdem kann ich das Mädchen - auf Grund ihrer liebenswürdigen Art - wirklich nur empfehlen - aber lieb behandeln.
Da sie mir gesagt hat, daß sie auch immer wieder ins Forum hineinschaut: Danke Chantal!
frage: macht die chantal auch einiges im zärtlichen bereich ? wie schaut es aus mit zungenküssen ?
Das hätt ich auch beachten können. Hab mal wieder nicht mitgedacht.
Gibts vielleicht einen Link zu einer Anzeige ?
hi ist besagte dame noch aktiv???
wo bekommt man kontakt daten her?
Also ich werde aus dem Link nicht schlau.
Als ich mir die Bilder so angesehen hatte, sah ich zumindest 2 verschiedene Frauen.
Eine schlanke Frau und eine nicht so schlanke Frau (mollig) mit völlig anderem Gesicht als die Schlanke.
Welche ist denn nun die "aktuelle" Chantal aus dem 20. (Wobistdu.at)