Hostessen Chantal 20.Bezirk

Ich war letzten Sa für ne Stunde (€ 80) bei Ihr.
Is ein recht liebes Mädl, redet wirklich gern und viel.

Muss aber sagen, nix besonderes, bekommst um das Geld auch bessere Damen.

Nummer findest du auf www.wobistdu.at, dort wirbt sie immer mit dem Inserattitel "Heute noch bei mir?".
Dort steht die nummer dabei.

Ich war letzten Sa für ne Stunde (€ 80) bei Ihr.
....

kannst Du einen kurzen Erfahrungsbericht bringen, was macht sie so und was nicht? gibt's bei ihr GFS und Muschi-Schlecken?
kann man sie auch für eine halbe Stunde buchen?

Bzgl Service, Zitat von ihr: "ich mache beidseitiges französisch natur und poppen aber nur mit schutz."

Ok kurzer Bericht:
Treffen findet grundsätzlich etwas entfernt von Ihrer Wohnung statt. Sie fragt einen dann auch immer obs eh passt, danach gings ab zu ihr.
Zuerst haben wir uns gegenseite ein bischen geleckt und dann gings in der Missionarsstellung weiter.
Kurz bevor ich am kommen war, schnell Gummi runter und mit einem CIM war die Sache beendet *g*
War haben dann noch ein wenig geplaudert und da ich keine Lust auf eine 2. Runde hatte sind wir noch gemeinsam unter die Dusche gegangen.

GFS-Stimmung kam nicht wirklich auf, da es kein küssen gab.
Auch sonst is sie nicht unbedingt mein type.

aha, eher a fade Nummer - na dann lass ich das mal bleiben -
danke für den Bericht

Nun, ich finde nicht, wie einer meiner "Vorredner", daß Chantal eine fade Nummer sei.

Ich sehe sie als liebes, natürliches Mädchen aus "den deutschen Landen". Sie ist in der zweiten Hälfte der Zwanziger, etwas mollig, bietet aber - wahrscheinlich kommt´s auch auf Sympathie an - ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Für eine Stunde (wobei sie dabei nicht so genau auf die Uhr sieht) mit küssen, CIM und Verkehr mit Schutz (auch mehrmals) verlangt sie 80 Euro. Ein Modell darf man sich da natürlich nicht erwarten; aber ein Mädchen, dem´s Spaß zu machen scheint!

Die Wohnung ist eine "normale", private Wohnung, sauber, das Bett bequem und das Bad sauber und freundlich.

Inseriert immer wieder in "wobistdu.at".

Seid nett zu ihr - dann ist sie´s wahrscheinlich auch zu euch!

Weißt du wo sie wohnt, also nicht genau, aber ca. was ist in der Nähe, denn der 20. Bezirk ist ja auch relativ groß.

Weißt du wo sie wohnt, also nicht genau, aber ca. was ist in der Nähe, denn der 20. Bezirk ist ja auch relativ groß.

......meines wissens nach irgendwo in der nähe vom höchstädtplatz, aber wenn du sie anrufst gibt sie dir sicher die adresse :daumen:

Ich kenne zwar die genaue Adresse, aber da es sich um eine PRIVAT-WOHNUNG handelt, werde ich diese sicher nicht weitergeben. Ich würde empfehlen, daß Du Chantal anrufst oder mailst! Tel.-Nr. findest Du in wobistdu.at unter "sie_25".

Ich bin nächste Woche in Wien- kann mir jemand sagen ob Chantal und Sindy noch im Geschäft sind ??

Zurück
Oben