chat für telefonsex???

T

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab mal ne frage:

gibt es eigentlich einen chat, in dem man private und damit mein ich wirklich private girls aus österreich findet die auf telefonsex stehen und mit denen man dort nummern austauschen kann??

wäre cool wenn mir jemand helfen kann.

danke im voraus

eine frau die auf telefonsex steht...
andere frage.. gibts sowas überhaupt?
ich würde mal sagn frauen sind praktisch denkende wesen die sowas eher nicht nötig habn! ausser sie werden dafür bezahlt *gg* das ist eben der kleine unterschied! oder warum denkt ihr ist es in den chatrooms so das männer mit 99 von 100 frauen was machn würden aba im gegensatz dazu eine frau nur mit einem von 100. ;-) sie könnten jederzeit und mit fast jedem! aba tuns nicht! ein mann kann nicht jederzeit mit jeder..

eine frau die auf telefonsex steht...
andere frage.. gibts sowas überhaupt?
ich würde mal sagn frauen sind praktisch denkende wesen die sowas eher nicht nötig habn! ausser sie werden dafür bezahlt *gg* das ist eben der kleine unterschied! oder warum denkt ihr ist es in den chatrooms so das männer mit 99 von 100 frauen was machn würden aba im gegensatz dazu eine frau nur mit einem von 100. ;-) sie könnten jederzeit und mit fast jedem! aba tuns nicht! ein mann kann nicht jederzeit mit jeder..

hmmm.. also ich muss dir ein wenig widersprechen... es gibt schon mädls die gerne und viel telefonsex haben wollen und auch wirklich darauf stehn... und ich hab bis jetzt noch nie etwas dafür zahlen müssen... ausser die normale telefonrechnung hrhr

die meisten "chatter" werden nur nie eine Frau an den Hörer bekommen weil sie mit der Masche "Welche geile Sie will T6?" nicht wirklich weit kommen *grunz*

Zurück
Oben