chat kennengelernt!!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute!
ich habe gerade eben mit einem mädchen gechattet. sie ist 20 jahre alt, eine asiatin. ich habe sie in chat angesprochen ob sie vielleicht nebenbei was verdienen will. am anfang hat sie es abegelehnt. und nach einige zeit hat sie es bewilligt. ich dachte mir, dass sie sicher eine fake ist. ich wollte ihre nummer haben. sie hat sie mir gegeben. in chat haben wir ausgemacht, dass fürs küssen und streicheleinheiten 35 € bekommt. dann am telefon hat sie mich gefragt wieviel ich ihr zahlen wurde wenn sie mich mit dem mund auch noch befridigt. dann haben wir uns für 60 euor geeinigt. sie ist sehr nett. sie war sehr nervös und sagte mir, dass es ihr erstes mal sei. nun haben wir es uns für 15 uhr ausgemacht. ich werde dann weiter berichten wie es gelaufen ist :). haltet mir bitte der daumen. sie klingt am telefon sehr süss und lieb. sie hat mir auch dann ein paar fotos geschickt. sie schaut echt sehr lieb aus. bin schon neugrig :):D ;)
lg

Dann wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Eroberung.

gober

oder wollt ihr lieber einen vierer machen, dann mußt halt noch ein bichen chatten ;)

@shahram

Und wie war das Essen gestern, gabs noch eine erotische Nachspeise?

Na, deine Liebe muss ja groß sein, oder nicht mehr die frischste.
Würde das nicht gerade nett finden von meinen Mann betrogen zu werden.
Aber wehe die Frau geht mal in andere Betten hüpfen.
Vielleicht bin ich aber auch zu altmodisch eingestellt:mrgreen:
Für mich ist halt die Treue was ganz wichtiges:daumen:

Zurück
Oben