Warum möchten die meisten Damen nicht gerne chaten

Das muss aber nicht einmal Antipathie sein. Wenn jemand sich für mich interessiert, und gleichzeitig Forumstechnisch das komplette Gegenteil von mir umschwärmt, ist sein Interesse an mir für mich höchstens noch amüsant .
So extrem habe ich es gar nicht gemeint im Sinne von "umschwärmt", sondern nur dass man "dem forumstechnischen Gegenteil"(ich mag diese Wortschöpfung!) antwortet oder mit ihm im Dialog steht. Würde das als Ausschlussgrund auch schon reichen?
 
So extrem habe ich es gar nicht gemeint im Sinne von "umschwärmt", sondern nur dass man "dem forumstechnischen Gegenteil"(ich mag diese Wortschöpfung!) antwortet oder mit ihm im Dialog steht. Würde das als Ausschlussgrund auch schon reichen?
Beispiel:
Es gibt hier Frauen mit viel und welche mit wenig Selbstbewusstsein.
Die Frauen mit viel Selbstbewusstsein haben es natürlich leichter Männer zu treffen, auch platonisch.
Schreckt aber vielleicht Frauen ab, die wenig Selbstbewusstsein haben, diese Männer auch anzuschreiben.
Auch wenn sie sie vielleicht gerne mal treffen würden
 
Beispiel:
Es gibt hier Frauen mit viel und welche mit wenig Selbstbewusstsein.
Die Frauen mit viel Selbstbewusstsein haben es natürlich leichter Männer zu treffen, auch platonisch.
Schreckt aber vielleicht Frauen ab, die wenig Selbstbewusstsein haben, diese Männer auch anzuschreiben.
Auch wenn sie sie vielleicht gerne mal treffen würden
Was bedeutet dies jetzt in Konsequenz?

Hälfen da Kontigente, Selbsteinschränkung, Fair Use, Ticketsysteme oder Trainings?

Wie kann das verändert werden?
 
Zurück
Oben