Warum möchten die meisten Damen nicht gerne chaten

Das muss aber nicht einmal Antipathie sein. Wenn jemand sich für mich interessiert, und gleichzeitig Forumstechnisch das komplette Gegenteil von mir umschwärmt, ist sein Interesse an mir für mich höchstens noch amüsant .
Guter Punkt! So habe ich das noch gar nicht betrachtet. :unsure:
Und sogar für einen Mann nachvollziehbar :D Vermutlich würde es mir nicht anders ergehen, aber die Frage stellt sich wesentlich seltener bis gar nicht.
Danke und gute Nacht. Heute möchte ich einmal vor der Geisterstunde im Bett sein :zzz:
 
Das muss aber nicht einmal Antipathie sein. Wenn jemand sich für mich interessiert, und gleichzeitig Forumstechnisch das komplette Gegenteil von mir umschwärmt, ist sein Interesse an mir für mich höchstens noch amüsant .
Oder gleichzeitig mit vielen schreibt, wird der Mann auch uninteressant
 
Das muss aber nicht einmal Antipathie sein. Wenn jemand sich für mich interessiert, und gleichzeitig Forumstechnisch das komplette Gegenteil von mir umschwärmt, ist sein Interesse an mir für mich höchstens noch amüsant .
Männer sind halt variabler und flexibler wenn’s darum geht, eine Frau ins Bett zu bekommen. :mrgreen:
 
Na komm... als ob dir eine derartige Ansprache nicht gefallen würde... 😈😜
Und und dann sind hier ja auch noch die Dummschwätzer unterwegs . Große Klappe nix dahinter - nicht war ? Wenn’s dann interessant wird melden sie sich nicht mehr oder kommen nicht zum Treffen. Männer glauben ja grundsätzlich hier : IHR Schwanz ist ein Geschenk Gottes an uns . 😘
 
Zurück
Oben