Warum möchten die meisten Damen nicht gerne chaten

DAS Totschlagargument. Ich schreibe mit Männern, nicht mit Schwänzen.

Mostviertlerinnen bestimmt

:mad: Nachdem ich dort ursprünglich herkomme:
Nein! Ein Mindestmaß an Deutschkenntnissen erwarte ich schon von potentiellen Sexpartnern. Oder Englisch. Oder Spanisch. Notfalls auch Italienisch oder Französisch. Aber eine Sprache die ich verstehe muss er sprechen und schreiben können, sonst ist es witzlos.

3 Stöße bis in die Gebärmutter und dann ein Baby wie war ich 😝

Wah, das erinnert mich an einen Typen, der ursprünglich sehr nett geklungen hat. Bis er mir "versprochen" hat dass er mich bis in die Gebärmutter ficken würde ... puh. Nachdem ich mir das lebhaft anatomisch vorgestellt hatte, war der Kontakt gelöscht :X3:

Frauen sind genauso geil, gehen damit einfach anders um🤷🏽‍♀️

Genau. Wenn sie ihre sexuellen Bedürfnisse ausleben wollen, haben sie Sex und verschicken keine Bilder an Unbekannte.

Ich verschicke überhaupt keine Bilder von mir, weder hier noch in irgendwelchen Chats oder sonst wo. Wer mich sehen will, muss mich treffen.

JA....es ist mühsam, kostet wertvolle Zeit und man erkennt schon am Text wo man angeschrieben wird, ob es interessant wäre für mich.

Und ja. Männlein ticken anders als Weiblein 😉

Mich würde sehr interessieren warum die meisten Damen nicht chaten Wesen oder auf ein privatchat wollen sind nur wir Männer die geilen Affen die Bilder und Videos austauschen wollen🤣🤣🤣🤣
Weil se da keinem ins Wort fallen können und den anderen ausreden lassen müssen.

Umgekehrt - warum wollen Männer Chatten? Genau! Weil se endlich ausreden können und die Olle einfach wegklicken können, wenn se nervt.
Naja okay und weil se ein Pimmelbild verschicken können.

Weil se da keinem ins Wort fallen können und den anderen ausreden lassen müssen.

Umgekehrt - warum wollen Männer Chatten? Genau! Weil se endlich ausreden können und die Olle einfach wegklicken können, wenn se nervt.
Naja okay und weil se ein Pimmelbild verschicken können.
Aus dieser Perspektive betrachtet, nicht unmöglich.

:mrgreen:

Allerdings hatte ich dieses Begehr noch nie.
Vorstellbar evtl. mit einer Partnerin, aber letztlich ist nur reales wahres. Mit einer mir völlig fremden Person ?

:unsure:

Sicher nicht.

Ich verschicke überhaupt keine Bilder von mir, weder hier noch in irgendwelchen Chats oder sonst wo. Wer mich sehen will, muss mich treffen.
naja leichter jemanden zu treffen ist es schon wenn man weiß die der/die aussieht......so schiach wirst ja wohl nit sein das kein bild, zum leichter finden am treffpunkt, verschickst :schulterzuck:

Aus dieser Perspektive betrachtet, nicht unmöglich.

:mrgreen:

Allerdings hatte ich dieses Begehr noch nie.
Vorstellbar evtl. mit einer Partnerin, aber letztlich ist nur reales wahres. Mit einer mir völlig fremden Person ?

:unsure:

Sicher nicht.
Gechattet habe ich zuletzt.... Da war ich vielleicht 17 oder 18. Glaub mir Frauen bzw. Mädchen wegklicken ist da schon öfters passiert. Zwischen durch auch mal telefoniert. Wobei es eher Monologe waren. Auflegen ging da auch sehr fix 🤣

Gechattet habe ich zuletzt.... Da war ich vielleicht 17 oder 18. Glaub mir Frauen bzw. Mädchen wegklicken ist da schon öfters passiert. Zwischen durch auch mal telefoniert. Wobei es eher Monologe waren. Auflegen ging da auch sehr fix 🤣
Mir auch schon passiert, Anno dazumal, wenn das Kleingeld in der Telefonzelle ausging. :hahaha:

Mir auch schon passiert, Anno dazumal, wenn das Kleingeld in der Telefonzelle ausging. :hahaha:
Ahhh Telefonzelle. Dann kennst du auch noch die guten alten Zeiten 😁

Ich hatte irgendwann ein eigenes Telefon. Wobei das letzte Sagen mein Vater hatte, als er die Telefonrechnung gekriegt hat.

So viel Kohle mit anschließendem Ärger, weil man immer gehofft hat, dass es ein Gespräch wird, was einem selbst was bringt.
Dabei lag der Hörer teilweise ne Stunde einfach auf dem Tisch, 🙄

Aber das war wenigsten noch was, was einen geprägt hat!
Die am Telefon oder im Chat aufdringlichen und redebedürftigen Mädls, welche sich als hübsch, nett und aktiv beschrieben haben, also die, wo man wegen der Beschreibung nicht wegklicken oder auflegen wollte, sahen beim tatsächlichen Treffen ganz anders aus 🥳 also zum wegrennen.

Ich glaub das war auch der Punkt an dem ich gecheckt habe, dass man mit Werbung im Leben nur verarscht wird. Sei es ne Werbung im Fernsehen oder eine Beschreibung vom Gebrauchtwagen.

Ich hatte irgendwann ein eigenes Telefon. Wobei das letzte Sagen mein Vater hatte, als er die Telefonrechnung gekriegt hat.

So viel Kohle mit anschließendem Ärger, weil man immer gehofft hat, dass es ein Gespräch wird, was einem selbst was bringt.

Die am Telefon oder im Chat aufdringlichen und redebedürftigen Mädls, welche sich als hübsch, nett und aktiv beschrieben haben, also die, wo man wegen der Beschreibung nicht wegklicken oder auflegen wollte, sahen beim tatsächlichen Treffen ganz anders aus 🥳 also zum wegrennen.

Ich glaub das war auch der Punkt an dem ich gecheckt habe, dass man mit Werbung im Leben nur verarscht wird. Sei es ne Werbung im Fernsehen oder eine Beschreibung vom Gebrauchtwagen.
Ich kann da nicht mitreden, mir dienten und dienen Kommunikationseinrichtungen lediglich zum Austausch von Informationen und nicht von Körperflüssigkeiten. ;)

Die guten alten Zeiten?
Na ja, die waren halt anders 🤭

Zurück
Oben