Warum möchten die meisten Damen nicht gerne chaten

Vielleicht. Nur gibt es da ein kleines Detail, das nicht übersehen werden sollte.


Stimmt!
Ich, zum Beispiel, bin, durch meinen eingeschränkten Wortschatz und begrenzten Horizont, rhetorisch völlig unbegabt.
Insbesondere Frauen mögen deswegen nicht mit mir reden, geschweige denn schreiben.
:mrgreen:
 
Ich sehe eh keinen Widerspruch zu meinem Punkt 9. Oder ist es das Wort "eifersüchtig"? Das ist aber eh paarweisen doppelten Anführungszeichen :)

Weil wir zwei Betschwestern grad so gemütlich beieinander sitzen, gestatte mir bitte eine weiter Frage. Hätte Punkt 11 werden sollen, ist mir aber zu spät eingefallen. Zudem ist es eine noch stärkere Vermutung als 9.

Ich beobachte durchaus gewisse Friktionen zwischen Frauen in manchen Themen. Namen tun überhaupt nichts zur Sache. Du wirst die Frage auch nicht allgemein beantworten können, das ist klar, aber:

Wäre es denkbar, dass eine Frau sofort jeglichen Kontakt aus Prinzip ablehnt, wenn man sich mit ihrer Feindin gut versteht? "Funktionieren" Frauen so bzw. manche?
Ja
Aus Erfahrung: Ja.

Ist bei manchen halt so ein ein Prinzip.
Hat vielleicht nicht mal was mit Prinzip zu tun, aber man weiß nie, was da hinterrücks läuft ;)

Könnte dafür sogar ein Beispiel nennen
 
Dachte a nicht das man sich so bei einem thema verhält
Naja… die Eröffnung war ja nicht gerade ein sehr gelungener Aufhänger.

Mich würde sehr interessieren warum die meisten Damen nicht chaten Wesen oder auf ein privatchat wollen sind nur wir Männer die geilen Affen die Bilder und Videos austauschen wollen🤣🤣🤣🤣
Mit einem „geilen Affen“ könnte ich mich, als alter Primat, noch identifizieren.
Aber Bildchen (Figurine Panini) und Videos (Betamax/VHS) tauschte ich zuletzt in der Schule aus.
 
Vielleicht. Nur gibt es da ein kleines Detail, das nicht übersehen werden sollte.


Stimmt!
Ich, zum Beispiel, bin, durch meinen eingeschränkten Wortschatz und begrenzten Horizont, rhetorisch völlig unbegabt.
Insbesondere Frauen mögen deswegen nicht mit mir reden, geschweige denn schreiben.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
 
Danke für das Angebot, falls es eins ist, aber vielleicht besser nicht. Schafft nur böses Blut und gießt Öl ins Feuer. Ist nur ein kleines Puzzleteilchen auf meinem Weg zum Frauenversteher ;)
Das muss aber nicht einmal Antipathie sein. Wenn jemand sich für mich interessiert, und gleichzeitig Forumstechnisch das komplette Gegenteil von mir umschwärmt, ist sein Interesse an mir für mich höchstens noch amüsant .
 
Zurück
Oben