- Reaktionen
- 4.102
Tut mir leid wenn ich den Ansprüchen nicht entsprech.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es langweilig ist
Na komm... als ob dir eine derartige Ansprache nicht gefallen würde...Ganz einfach : Frauen möchten gerne ansprechendere Sätze als : Hy habe 19/5 cm willst du ficken . Besser noch: Hö du wilst dir vicken. Die tolle Rechtschreibung und die niveauvolle Ansprache lässt uns so geil werden, das wir euch am liebsten gleich bespringen möchten
naja, mit dem richtigen Gegenüber kann es durchaus interessant seinUnd das.
… .. . ?und es gibt 'diese' und "diese" ... und hach ... Satzzeichen können so viel ... genauso, wie Groß- und Kleinschreibung
Unterhalten sich Leute eigentlich gern mit dir?und es gibt 'diese' und "diese" ... und hach ... Satzzeichen können so viel ... genauso, wie Groß- und Kleinschreibung
Na schau, unser Junge wird erwachsen... Er kann nicht nur zitieren, er hat auch schon das Anführungszeichen und den Punkt gefunden.,,Logischesdenken" und Zusammenhänge,, verstehen"
… .. . ?
. .. … !
Die richtigen Leute? Ja! Die hören mir zu, die diskutieren mit mir, die scherzen mit mir ...Unterhalten sich Leute eigentlich gern mit dir?
Das steigert die Bereitschaft der Damenwelt, mit dir zu chatten, sicher ins Unermessliche.Oder gehst einer mehr am Sack i bin a mostviertler i schreib wie i will du grundschullehrer
Mostviertlerinnen bestimmtDas steigert die Bereitschaft der Damenwelt, mit dir zu chatten, sicher ins Unermessliche.
Oder gehst einer mehr am Sack i bin a mostviertler i schreib wie i will du grundschullehrer
ob deine angebetete Frau und deine Kinder damit einverstanden sind?Da werd i liebe Pfarrer
Das bedingt ein Religionsstudium und viele schriftliche bewertete Abhandlungen.Da werd i liebe Pfarrer
die sind doch schon fast 'eigentlich hetero' ... also im übertragenen Sinn ...und auch unsere heilige mutter kirche sollte einverstanden sein ...