Warum möchten die meisten Damen nicht gerne chaten

Mich würde sehr interessieren warum die meisten Damen nicht chaten Wesen oder auf ein privatchat wollen sind nur wir Männer die geilen Affen die Bilder und Videos austauschen wollen🤣🤣🤣🤣
Vielleicht fällt es ihnen manchmal einfach schwer zu wissen worum es eigentlich geht, also sprachlich und inhaltlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach : Frauen möchten gerne ansprechendere Sätze als : Hy habe 19/5 cm willst du ficken . Besser noch: Hö du wilst dir vicken. Die tolle Rechtschreibung und die niveauvolle Ansprache lässt uns so geil werden, das wir euch am liebsten gleich bespringen möchten 😝🤣😉
Das verstehe ich jede Frau hat es verdient das man sich mit an gewissen Respekt behandelt und sie nich aus blöd gesagt fick maus sieht ich glaube auch das das das Haupt Problem ist
 
Ich bin ja in Sachen "Erfolgspunkten" noch ein Neuling hier, darf aber meine bescheidenen Erfahrungen bzw. Gedanken einbringen:

1. Frauen haben einen statistischen Vorteil hier. Sie können es sich aussuchen, wem sie ihre Aufmerksamkeit schenken. Isso.
2. Verallgemeinerungen sind schwierig, aber vielleicht ist das durchschnittliche Niveau der Frauen hier etwas höher. Dass Frauen ungefragt Muschibilder verschicken, wäre mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Hinter Muschiavataren verbergen sich fast nur Schwanzträger.
3. Man kann nichts erzwingen. Wer nicht will, will nicht. Punkt. Nachbohren und nachwassern oder gar betteln macht die Sache nur schlimmer.
4. Man braucht Geduld. "Ich geh heut ins EF und in zehn Minuten will ich einen megasupergeilen Chat laufen haben" wird nicht funktionieren.
5. Postings sind öffentlich, die meisten Profile auch, vor allem die von Männern. Frau kann und wird sich informieren, wenn sie einen Funken Interesse hat - das kann ein Vor- oder Nachteil sein, je nach Vorgeschichte.
6. Niveau ist keine Hautcreme.
7. Man kann durchaus Frauen zum Chatten finden, aber eine Garantie gibt es keine. Und noch viel weniger fix ist, dass daraus eine Bettgeschichte wird. Isso.
8. Ich glaube auch, dass Frauen hier miteinander reden. Wenn man sich bei einer schlecht aufgeführt hat, macht das unter der Hand schnell die Runde.
9. (Vermutung, bitte nicht hauen) Manche Frauen sind vielleicht "eifersüchtig" bzw. wenn man in einem Forum jede anbrät, die nicht schnell genug davonlaufen kann, dämpft das das Interesse an einem privaten Dialog.
10. Anderen für unerhörte Chatbalzrufe die Schuld zu geben macht die Sache nur schlimmer.

Hoffe geholfen und die Frage aus meiner subjektiven Perspektive hinreichend beantwortet zu haben.

Edit: "die Schuld" bei Punkt 10 ergänzt.
 
Ich entschuldige mich für diesen Ausdruck.
Ach, Junge! Keine Ahnung, welchen "Ausdruck" du jetzt meinst.
Aber deine Meldungen sind tatsächlich sehr schwer zu lesen. Alles in einer Wurst geschrieben, falsche Rechtschreibung und selbst mit viel Fantasie und Wohlwollen, ist kein Sinn zu finden.
Wenn du jemanden oder auf etwas antworten willst, dann bitte nutze die Funktion des Zitieren unten rechts bei jedem Post. Sonst kennt sich ja niemand aus. Danke!

PS: Das >. , ! ?< sind Satzzeichen. Die darf und sollte man verwenden.
 
Ich bin ja in Sachen "Erfolgspunkten" noch ein Neuling hier, darf aber meine bescheidenen Erfahrungen bzw. Gedanken einbringen:

1. Frauen haben einen statistischen Vorteil hier. Sie können es sich aussuchen, wem sie ihre Aufmerksamkeit schenken. Isso.
2. Verallgemeinerungen sind schwierig, aber vielleicht ist das durchschnittliche Niveau der Frauen hier etwas höher. Dass Frauen ungefragt Muschibilder verschicken, wäre mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Hinter Muschiavataren verbergen sich fast nur Schwanzträger.
3. Man kann nichts erzwingen. Wer nicht will, will nicht. Punkt. Nachbohren und nachwassern oder gar betteln macht die Sache nur schlimmer.
4. Man braucht Geduld. "Ich geh heut ins EF und in zehn Minuten will ich einen megasupergeilen Chat laufen haben" wird nicht funktionieren.
5. Postings sind öffentlich, die meisten Profile auch, vor allem die von Männern. Frau kann und wird sich informieren, wenn sie einen Funken Interesse hat - das kann ein Vor- oder Nachteil sein, je nach Vorgeschichte.
6. Niveau ist keine Hautcreme.
7. Man kann durchaus Frauen zum Chatten finden, aber eine Garantie gibt es keine. Und noch viel weniger fix ist, dass daraus eine Bettgeschichte wird. Isso.
8. Ich glaube auch, dass Frauen hier miteinander reden. Wenn man sich bei einer schlecht aufgeführt hat, macht das unter der Hand schnell die Runde.
9. (Vermutung, bitte nicht hauen) Manche Frauen sind vielleicht "eifersüchtig" bzw. wenn man in einem Forum jede anbrät, die nicht schnell genug davonlaufen kann, dämpft das das Interesse an einem privaten Dialog.
10. Anderen für unerhörte Chatbalzrufe zu geben macht die Sache nur schlimmer.

Hoffe geholfen und die Frage aus meiner subjektiven Perspektive hinreichend beantwortet zu haben.
Sehr interessant ich hab das nicht böse gemeint
 
9. (Vermutung, bitte nicht hauen) Manche Frauen sind vielleicht "eifersüchtig" bzw. wenn man in einem Forum jede anbrät, die nicht schnell genug davonlaufen kann, dämpft das das Interesse an einem privaten Dialog.
Volle Zustimmung zu Deinem Post. Nur der zitierte Punkt 9... naja, hauen werde ich Dich trotzdem nicht.

Es stimmt aber schon, wenn ein Mann Interesse an mir zeigt und ich sehe, dass er gleichzeitig auch noch 5 andere anbrät, ist mein Interesse sofort null. Völlig egal, was oder wie er schreibt. Denn dann kann ich ihn ja nicht mehr ernst nehmen.
 
Mich würde sehr interessieren warum die meisten Damen nicht chaten Wesen oder auf ein privatchat wollen sind nur wir Männer die geilen Affen die Bilder und Videos austauschen wollen🤣🤣🤣🤣
Ich persönlich chatte gerne mit Leuten, denen die Rechtschreibung nicht egal ist. Und Satzzeichen. Also zumindestens ein Mittelmaß an Intelligenz sollte schon da sein. Ich verlange kein Philosophieren, dafür bin ich sowiso nicht die Richtige. Daher: tut mir leid, des wird nix mit uns. :hahaha:
 
Zurück
Oben