Warum möchten die meisten Damen nicht gerne chaten

Das hab ich ja gemeint normale Antworten nicht gleich drauf losgehen wir sind alle Menschen ich lebe halt offen mit meiner Sexualität weiß ich selber das das nicht für jeden gilt
 
Das hab ich ja gemeint normale Antworten nicht gleich drauf losgehen wir sind alle Menschen ich lebe halt offen mit meiner Sexualität weiß ich selber das das nicht für jeden gilt

So ist es... manche leben auch in einem innigen Verhältnis mit Satzzeichen und können nicht ohne diese. So verschieden sind die Menschen eben. 🤷🏼‍♂️
 
War kein Vorwurf oder sonstiges ich gebe gern zu das ich ein geiler Affe bin aber so bin ich halt heißt nicht das ich nicht nett oder sympathisch sein kann oder leicht nicht
 
Mich würde sehr interessieren warum die meisten Damen nicht chaten Wesen oder auf ein privatchat wollen sind nur wir Männer die geilen Affen die Bilder und Videos austauschen wollen🤣🤣🤣🤣
du willst Bilder und Videos tauschen oder chatten?

ich habe schon mit vielen Frauen so meine erotischen Schriftwechsel gehabt. Mal war es intensiver mal eher einseitig und fad..... aber es gibt durch aus welche die gerne schreiben.... nur nach Bildern habe ich selten und nach Videos nie gefragt.... also es geht durchaus hier und da welche zu finden die das mitmachen.....
 
Ich suche ja jetzt auch nicht danach ich verstehe auch das Frauen eher zurückhaltend sind in diesen sachen und nicht so offen als wie wir Männer.
 
Zurück
Oben