- Reaktionen
- 49.589
- Checks
- 64
Zumindest siehst es einJa dann sind halt nur wir Männer geile Affen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest siehst es einJa dann sind halt nur wir Männer geile Affen
Das hab ich ja gemeint normale Antworten nicht gleich drauf losgehen wir sind alle Menschen ich lebe halt offen mit meiner Sexualität weiß ich selber das das nicht für jeden gilt
du willst Bilder und Videos tauschen oder chatten?Mich würde sehr interessieren warum die meisten Damen nicht chaten Wesen oder auf ein privatchat wollen sind nur wir Männer die geilen Affen die Bilder und Videos austauschen wollen
Es gibt auch "verschlossene" Männer.Ich suche ja jetzt auch nicht danach ich verstehe auch das Frauen eher zurückhaltend sind in diesen sachen und nicht so offen als wie wir Männer.
Es wäre einfacher deine Posts zu verstehen, wenn du dir zitieren angewöhnen würdest.Ned böse sein immer wenn es mit chat mit Frauen geht is alles pfui
Versteh ich jetzt nichtNed böse sein immer wenn es mit chat mit Frauen geht is alles pfui
Magst du mit mir Chatten mein Zaubernüsschen?...........................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
????????????
Zur freien Entnahme
Stimmt
Chattest jetzt mit dir selbst?Ned böse sein immer wenn es mit chat mit Frauen geht is alles pfui