- Reaktionen
- 4.102
Und wenn man was darüber fragt ist man gleich der bumann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber auch wenn er diese Funktion entdecken sollte, macht das seine satzzeichenlosen Halb- bis Dreiviertelsätze nicht lesbarer...Es wäre einfacher deine Posts zu verstehen, wenn du dir zitieren angewöhnen würdest.
Mit dir immer TantchenMagst du mit mir Chatten mein Zaubernüsschen?
Nein! Das bist du nicht! Es muss einfach die Chemie stimmen und das ist mit Fremden schwer.Und wenn man was darüber fragt ist man gleich der bumann
Und die wenigsten lesen das Profil und schauen nur Bilder anhast du schon mal gesehen wie viele nachrichten frauen bekommen? wunderst du dich da warum belangloses 0815 schreiben meistens unbeantwortet bleibt?
Hast rechtSorry ist zuschneiden gegangen
Er schneidet zuHast recht
Dürfen sie.......nur dürfen sie auch ihre Meinung dazu sagen wenn du schon fragst,Dürfen Frauen nicht auch auf einen Erotik chat stehen
Warum möchten die meisten Damen nicht gerne chaten
Viele Männer sind aufdringlich
Mich würde sehr interessieren warum die meisten Damen nicht chaten Wesen oder auf ein privatchat wollen sind nur wir Männer die geilen Affen die Bilder und Videos austauschen wollen
Man, alter Flattermann....du bist ja jut druff! Wie war dein Urlaub...hast du Arsen gefuttert? Du giftest ja so rum.Diese Nachricht wurde gelöscht, da die
Empfänger die Inhalte aufgrund ihrer
schulischen Ausbildung nicht verstehen würden.
Man, alter Flattermann....du bist ja jut druff! Wie war dein Urlaub...hast du Arsen gefuttert? Du giftest ja so rum.
Mega Zumpfi - echt erotische Bilder…Das ist schon mal ne gute Erkenntnis die Du mit wenig Mühe abstellen könntest, aber nach Sichtung Deiner Medien hab ich diesen Rat sofort wieder verworfen .