Warum möchten die meisten Damen nicht gerne chaten

Wäre sie davor i weiter mit dir schreiben würd mal lieber nachdenken wer und wie du bist und ob du mit so einer Art wen interessiert
 
Volle Zustimmung zu Deinem Post. Nur der zitierte Punkt 9... naja, hauen werde ich Dich trotzdem nicht.

Es stimmt aber schon, wenn ein Mann Interesse an mir zeigt und ich sehe, dass er gleichzeitig auch noch 5 andere anbrät, ist mein Interesse sofort null. Völlig egal, was oder wie er schreibt. Denn dann kann ich ihn ja nicht mehr ernst nehmen.
Ich sehe eh keinen Widerspruch zu meinem Punkt 9. Oder ist es das Wort "eifersüchtig"? Das ist aber eh paarweisen doppelten Anführungszeichen :)

Weil wir zwei Betschwestern grad so gemütlich beieinander sitzen, gestatte mir bitte eine weiter Frage. Hätte Punkt 11 werden sollen, ist mir aber zu spät eingefallen. Zudem ist es eine noch stärkere Vermutung als 9.

Ich beobachte durchaus gewisse Friktionen zwischen Frauen in manchen Themen. Namen tun überhaupt nichts zur Sache. Du wirst die Frage auch nicht allgemein beantworten können, das ist klar, aber:

Wäre es denkbar, dass eine Frau sofort jeglichen Kontakt aus Prinzip ablehnt, wenn man sich mit ihrer Feindin gut versteht? "Funktionieren" Frauen so bzw. manche?
 
Mich würde sehr interessieren warum die meisten Damen nicht chaten Wesen oder auf ein privatchat wollen sind nur wir Männer die geilen Affen die Bilder und Videos austauschen wollen🤣🤣🤣🤣
Nee, aber bei vielen Männern geht es hier nicht um Chats oder Gespräche sondern um sich aufzugeilen und ich habe keine Lust dauernd unter dieser Rücksicht mein Sexleben auszuführen oder gar mit meinem Bild als Wichsvorlage dienen zu müssen
 
Wollte nur normal darüber reden niemanden angreifen oder angegriffen werden
Du hast gefragt, warum Damen nicht chatten wollen. Man hat es dir gesagt. Die Rechtschreibung sollte zumindestens zu 90% in Ordnung sein. Für mich jedenfalls ist deine halt ein Buzzkiller. Ist halt uninteressant, wenn man vom Lesen Augenkrebs kriegt. Meine ist sicherlich auch nicht fehlerfrei, aber ich geh soweit zu behaupten, daß sie zumindestens gelesen und verstanden werden. Correct me, if I'm wrong.

Edit: sich selbst als Tier zu bezeichnen, ist auch eher unsexy.
 
Du hast gefragt, warum Damen nicht chatten wollen. Man hat es dir gesagt. Die Rechtschreibung sollte zumindestens zu 90% in Ordnung sein. Für mich jedenfalls ist deine halt ein Buzzkiller. Ist halt uninteressant, wenn man vom Lesen Augenkrebs kriegt. Meine ist sicherlich auch nicht fehlerfrei, aber ich geh soweit zu behaupten, daß sie zumindestens gelesen und verstanden werden. Correct me, if I'm wrong.
You're right!
 
Zurück
Oben