... ein paar Schlußgedanken:
I maan, Du darfst ja nu, aber einem Mod persönlich vorstellen oder ihm vorher mal ein Bildchen senden, damit er weiß, auf was er uU trifft, kann ja nu eigentlich ned das große Problem darstellen.
Keine Sorge.
Wir würden sehr schnell an Glaubwürdigkeit verlieren, wenn wir dieses Vertrauen mißbrauchen würden.
1) Persönliche Vorstellung 0o Problemo. Genau so war meine Einladung zu einem Bier zu verstehen.
2) Mehr Problem hab ich mit der Vorstellung, mich zu einem Stammtischtreffen selbst einzuladen, um einem Admin meine Aufwartung machen zu können. Auf der einen Seite hasse ich nichts mehr als mich irgendwo aufzudrängen oder anzubiedern. Auf der anderen Seite, nichts für ungut, aber die Diskussionen nach diversen Stammtischtreffen, welche ich hier im Forum - durchaus amüsiert - mitgelesen habe, haben in mir nicht den Wunsch erweckt, dabei sein zu müssen.
3) Lieber und sehr verehrter Benno, Du magst mein Sicherheitsbedürfnis als übertrieben belächeln. Ganz unter uns, mir ist Eure Glaubwürdigkeit im Falle eines Mißbrauchs, angesichts des mir erwachsenen Erklärungsbedarfs, total egal. Soll heissen, es nutzt mir nix, wenn wir alle in der Sche... sitzen.
4) Ich weiss nicht, ob ich das richtig verstanden hab: Ein mod hätt gern, bevor er sich mit mir auf ein Bier trifft, einen Blick auf mein Aussehen geworfen, damit er weiss, was auf ihn zukommt.
Also: Ich bin a Model, wenn auch nur für Pferdedecken. Aber sowohl mein Spiegel, als auch der eine oder die ander/e UserIn haben meinen Anblick unbeschadet ertragen. Sollte die Identifizierung im Lokal das Problem darstellen, greif ich gern zur Zeitung mit dem weiten Horizont als Erkennungszeichen.
5) Die Legitimation, für diese meine weitschweifigen Erklärungen, sehe ich darin, dass ich mit meinem übersteigerten Sicherheitsbedürfnis vielleicht nicht alleine bin.
6) Ohne Schmeichelei, muß ich an dieser Stelle den Betreibern für ihre, für mich fast masochistisch anmutende, Mühe großen Dank und Respekt aussprechen. Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.
7) Last not least, gilt mein Dank natürlich allen meinen selbstlosen Bürgen. Der Oberbürge wird seinen Verpflichtungen wohl noch nachkommen ;-).