Chat nur noch für Benutzer mit Fakecheck erbracht oder Persönlich bekannt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NettesPaarGraz: wenn ihr mich schon zitiert, dann bitte auch vollständig:
(wenige) ausnahmen bestätigen die regel: es war so - auch wenn sich die logik dahinter für dich nicht gleich auf anhieb erschliessen mag.

is nämlich ein ned unerheblicher zusatz; und dass ma drüber nachdenken wird wie übergangsregelungen aussehen könnten is hier schon mehrmals wiederholt worden.

der rest eures postings hat (leider einmal mehr) eher den charakter eines pamphlets der so gar nicht eurem nick entspricht...

Also ich bin der Meinung, dass man die Admins/Mods hier einmal ihre Arbeit machen lassen sollte. ;)
Es ist ihnen, glaube ich, sehr wohl bewusst geworden, dass die neue Regel mehr betroffen hat als ursprünglich erwartet. Nichdestotrotz haben sie diese neue Regel, glaube ich, nicht aus freien Stücken erfunden weil sie nichts besseres zu tun hatten. Sie sind jetzt schon offensichtlich dran sich zu überlegen wie sie dieser Situation gegensteuern können um jene wieder ins Boot zu holen, die wieder hineingehören.

Ich finde wir sollten sie ihren (meist wohl ehrenamtlichen) Job machen lassen und auch im Hinterkopf behalten, dass sie versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden und nicht einfach das Problem ignorieren.

Ich bin so gut wie nie im chat, aber keine 20er mehr lesen zu müssen hat was. :)

Das Problem ist eigentlich nur ein "kleines", weil es nur eine relativ geringe Zahl an liebgewonnen usern betrifft, die die Kriterien nicht erfüllen und jetzt aus dem Kreis der chatter ausgeschlossen werden.

Ich würde für die Zukunft die beschlossene Regelung beibehalten und für die "Problemfälle" eine Zulassung nach freiem Ermessen des admins oder der mods erbitten.

Wenns sein muss - von mir aus - bin eh selten drin
wäre zwar ganz nett, wenns auch ohne Fakecheck ginge - aber vielleicht werden dann wenigstens die 20er ein bisschen weniger.

Da sind teilweise die Emotionen ganz schön hochgegangen.

Kann es auch nachempfinden, konnte man doch von einem Moment auf den anderen nicht die Personen mit denen man sich angefreundet hatte erreichen. Gewohnte und liebgewonnene Unterhaltungen nicht mehr führen.
Eine etwas strengere Zugangsregelung zum Chat als die 20 Beiträge halte ich durchaus für sinnvoll.
Kann natürlich nicht für die Frauen sprechen die auf unangenehme Art und Weise angeflüstert wurden. Aber sollte ein all zu Aufdringlicher der Mehrheit im Chat aufgefallen sein, musste dieser eher zur Belustigung aller anderen herhalten als das dieser was damit erreicht hätte.
Aber in nur kurzer Zeit sind mir viele Frauen (auch einige Paare) eingefallen die jetzt dieses Zugangskriterium nicht mehr erfüllen.
Die den Chat mal als Abwechslung für den Alltag ansahen und z.B. wegen der kleinen Kinder nicht mal spontan irgendwohin gehen können. Oder welche die es auch sonst nicht so leicht haben und schnell mal wohin gehen können um sich mit jemand zu unterhalten. Oder eben die die sich schon lange mit jemand im Chat unterhalten aber auch noch nicht genügend Beiträge haben.
Einen Fakecheck zu machen kostet sicher einigen davon, egal ob offiziell oder nur bei einem Administrator, viel Überwindung.
Zwar sind Frauen im Forum in der Minderheit dennoch könnte ich mir vorstellen dass es gerade damit ungewollt viele davon erwischt, die man mit dieser neuen Regelung schützen möchte.

Freut mich dass bereits an einer Lösung gearbeitet mit der möglicherweise alle zufrieden sein könnten.

Wir sind mehreren persönlich bekannt die auch ihr gut kennt. Und wie schon andere hier schreiben, auch wir hatten mal den grünen daumen und flux war er auch wieder mal weg - mal so mal so.
Sollen wir jetzt zu einem betteln gehen damit wir wieder in den chatt können?
Das bild mit dem schild um den hals ist uns zuu blöd als echtheitszertifikat und man weiß ja auch nicht wer alles diese bilder sieht oder mal bekommt, soviel vertrauen habe ich nicht in netzwerke.

Also da sind wir halt mal wieder wo anders, gibt ja auch nette andere chatts - war ganz cool hier, aber man muss ja nicht FAST alles haben - also an alle die uns kennen/kannten letzte grüße ev. sieht man sich ja wieder wo anders - meint Lsunhine

Allen anderen trotzdem viel spass hier!

... ähhhh wie geht denn jetzt das abmelden hier??

Hallo,

hatte schon mit vielen Leuten persönlichen Kontakt, weiß nur nicht wer die Berechtigung hat das persönlich bekannt auszustellen. Wie finde ich raus wer das recht hat und mich kennt?

Danke!

Lg,
Morphi

so jetzt darf ich wieder ... weil ich bin besitzer eines hackerls...und vertraue den mods das das büdl bei ihnen bleibt...gg

So, ab sofort darf man mit 100 Postings in den Chat. Dies wird aber beim Chat-Einstieg nicht angekündigt, um niemanden in Versuchung zu führen. Weiters gibt es die Möglichkeit auf Empfehlung eines grünbedaumten oder eines Moderators für den Chat freigeschaltet zu werden.

So, ab sofort darf man mit 100 Postings in den Chat. Dies wird aber beim Chat-Einstieg nicht angekündigt, um niemanden in Versuchung zu führen. Weiters gibt es die Möglichkeit auf Empfehlung eines grünbedaumten oder eines Moderators für den Chat freigeschaltet zu werden.
Das hört sich gut an, und damit sollten eigentlich alle Eventualitäten abgedeckt sein. Danke für die rasche Reaktion! :) :winke:

... klasse Marketing!Erst Fakechecke, dann 500 Postings und ... Jetzt 100 Posts zum Chat :shock:

Was geht hier ab, sorry :kopfklatsch:

:kopfklatsch:und das sagst mir jetzt weil ich mich mit dem fakecheck so beeilt hab :shock:

da hätt ich ja eh nur mehr 5x boh geil in die büdlthread schreiben müssen

:kopfklatsch:und das sagst mir jetzt weil ich mich mit dem fakecheck so beeilt hab :shock:

Genau - da hättest auch noch schnell sechs Junk-Posts verfassen können um endlich in den Cam-Chat (i sog nur F5) zu kommen :mrgreen:

@admin: :daumen:

Genießer :winke:

PS: mike, das war jetzt fies, deinen Beitrag im Nachhinein zu ändern :lol:

Was geht hier ab, sorry :kopfklatsch:

Was hier sicher nicht abgeht, das sind Leute, welche von der Problematik überhaupt nicht betroffen sind, und nix besseres zu tun haben, als mit unsachlichen Kommentaren für zusätzliche Aufregung zu sorgen. :cool:

also was spricht wirklich gegen chat für alle (einzige vorraussetzung: registrierung) ????

Mah, ich kann dir gar ned sagen wie mich postings wie das deine nerven. :mauer:

Ja klar, wir haben uns nix überlegt wie wir seinerzeit die 20er Regelung eingeführt haben. Einziger Grund sie einzuführen war es, dass wir die User ein wenig quälen und eine Zweiklassengesellschaft einführen wollten. :mauer:

Es wär ja zuviel verlangt zu erwarten dass ihr erst mal nachfragt warum die 20-er Regelung seinerzeit eingeführt wurde, lieber gleich losmeckern und was von "Ausgrenzung" schrein.

Es nervt mich mitlerweile wirklich ungemein wenn wir Mods (mal der eine mal der andere, je nach verfügbarer Zeit) uns hier täglich den Arsch aufreissen damit die User hier so ungestört und angenehm wie möglich unterwegs sein können und dann wird sofort losgemeckert ohne sich nur 10 Sekunden gedanken zu machen warum es entsprechende Regelungen gibt.

Und nein, wir haben seinerzeit, als es dir Regelung noch nicht gab und jeder in den chat konnte nicht permanten chatwache gehalten weil wir permanent irgendwelche Nullposter rausschmeissne mussten die sich nicht benehmen konnten und sämtliche weibliche User quer durch den chat dämlich angegangen sind.
Und nein, diese eben gesperrten Leute kamen auch nicht 20 Sekunden später mit nem neuen Nick wieder und ham weitergemacht wo sie vorher aufgehört haben. :mauer:

Es gibt also doch noch so was wie Flexibilität - und das sogar bei Männern!
Ich find es toll, dass ihr so schnell auf die Bedürfnisse der efler eingegangen seid!
Danke Butterflies:bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben