also was spricht wirklich gegen chat für alle (einzige vorraussetzung: registrierung) ????
Mah, ich kann dir gar ned sagen wie mich postings wie das deine nerven.
Ja klar, wir haben uns nix überlegt wie wir seinerzeit die 20er Regelung eingeführt haben. Einziger Grund sie einzuführen war es, dass wir die User ein wenig quälen und eine Zweiklassengesellschaft einführen wollten.
Es wär ja zuviel verlangt zu erwarten dass ihr erst mal nachfragt warum die 20-er Regelung seinerzeit eingeführt wurde, lieber gleich losmeckern und was von "Ausgrenzung" schrein.
Es nervt mich mitlerweile wirklich ungemein wenn wir Mods (mal der eine mal der andere, je nach verfügbarer Zeit) uns hier täglich den Arsch aufreissen damit die User hier so ungestört und angenehm wie möglich unterwegs sein können und dann wird sofort losgemeckert ohne sich nur 10 Sekunden gedanken zu machen warum es entsprechende Regelungen gibt.
Und nein, wir haben seinerzeit, als es dir Regelung noch nicht gab und jeder in den chat konnte nicht permanten chatwache gehalten weil wir permanent irgendwelche Nullposter rausschmeissne mussten die sich nicht benehmen konnten und sämtliche weibliche User quer durch den chat dämlich angegangen sind.
Und nein, diese eben gesperrten Leute kamen auch nicht 20 Sekunden später mit nem neuen Nick wieder und ham weitergemacht wo sie vorher aufgehört haben.