Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt werde ich mich wieder unbeliebt machen, aber was soll's .......
Lieber Admin!
Ich weiß, dass es nicht leicht ist, eine Regelung zu finden, welche allen Wünschen gerecht zu werden vermag, und ich will auch gerne anerkennen, dass Du und das Team bemüht seid, eine möglichst gerechte Lösung zu finden.
Trotzdem bereitet mir persönlich die momentane Regelung ein wenig Unbehagen. Es ist schon klar, dass es mich nix angeht, und da ich äußerst selten im Chat bin, tangiert es mich auch nicht wirklich, aber ich finde trotzdem, dass die Änderung bei den Zugangsbestimmungen zu einem deutlichen Mehr an Ungerechtigkeit führt.
Mylene, auster, wiener 38000 und mike72 sind Beispiele, welche man meines Erachtens nicht einfach abtun oder an den treff-chat verweisen kann. Keiner von ihnen hat je einen Grund zur Klage gegeben oder wäre unangenehm aufgefallen.
Lieber Admin, lass' Dir etwas einfallen!
Bitte!
PS: Und das gilt ja nicht nur für diese vier, es gibt ja auch viele andere, welche im Chat anerkannte und gerne gesehene Teilnehmer sind, aber halt auch noch keine 500 Beiträge haben!
viel sagen auch die avabüdl aus...ich sag nur pumpfibüdl.
ich hab mir schon so meine gedanken gemacht , vielleicht wäre es eine alternative den chatzugang erst nach einer gewissen forumszugehörigkeit zu ermöglichen . z.b. nach einem oder zwei monaten. meine gedanken wären dabei folgende , man würde sehen wer sich auch aktiv am forum beteiligt, jene die sich nur angemeldet haben mit dem gedanken im chat alles anzubaggern was ein weibliches profil hat oder um anderwärtig ungut aufzufallen die haben nach einem oder zwei monaten ihre anmeldung schon wieder vergessen (vermute ich mal) , es würde manche davon abhalten jetzt mit allen mitteln und auf schnellsten weg 500 postings reinzuklopfen, jene die schon länger dabei sind (aber noch keine 500 postings haben) würden sich nicht benachteiligt fühlen.
mehr fällt mir leider auch nicht ein ...
ich glaub auch das es nicht an der postingzahl liegen kann....wie oft sind schon postings nur wie zb "oh geil" einfach nur von einem bilderthread in den anderen kopiert worden...dann kopiert er oder sie halt 500 mal um in den chat zu kommen. ich glaub bei den meisten merkt man eh sofort im chat wenn sie reinkommen was los ist mit ihnen. und bei genau diesen leuten bedanke ich mich recht herzlich.
ich glaub auch das es nicht an der postingzahl liegen kann....wie oft sind schon postings nur wie zb "oh geil" einfach nur von einem bilderthread in den anderen kopiert worden...dann kopiert er oder sie halt 500 mal um in den chat zu kommen. ich glaub bei den meisten merkt man eh sofort im chat wenn sie reinkommen was los ist mit ihnen. und bei genau diesen leuten bedanke ich mich recht herzlich.
es wird sich mit sicherheit eine lösung finden damit der friede wiederhergestellt wird
es is scho angekommen
und es wird sich mit sicherheit eine lösung finden damit der friede wiederhergestellt wird
einige machen sich die mühe und stellen ernsthafte überlegungen an - danke dafür! aber spasspostings oder gar hussen (gell, Steirerpollux, is mal wieder soweit?) sind mit sicherheit ned der richtige weg.
es is scho angekommen
und es wird sich mit sicherheit eine lösung finden damit der friede wiederhergestellt wird
Der Chat ist ab sofort nur noch für Benutzer mit grünem Symbol (Fakecheck erbracht bzw. Persönlich bekannt) verfügbar.
ich würd ja den vorschlag machen, den chat für ALLE frei zu schalten.
zum einem sparen sich die mods die stängige spamlöscherei und die neuen im chat hätten ned gleich den hasenfuß nach ihren ersten 20 postings beurteilt zu werden.
wen einer einen chat sucht dann will er normalerweise gleich in den chat und ned erst 20 postings verfassen.
denn sinn dahinter haben sicher nur die wenigsten verstanden, vor allem aber weil er auch sicher nirgens erklärt wurde.
neue hätten es im chat dann wesentlich einfacher als jetzt und man könnte sich ein besseres bild von manchen máchen .....
nur meine bescheidene meinung .....
Fakecheck? Einem mir völlig fremden Mitmenschen ein Foto schicken, das mich identifizierbar macht, und das im Vertrauen darauf, dass es - ich zitiere - "dann absolut vertraulich behandelt [wird]"...? Nicht, dass ich mit Missbrauch rechne, aber es braucht ja nur ein Virus, Equus, Würmlein auf des Betroffenen Datenverarbeitungsanlage Kreditkartendaten und Bilddateien weiterschicken.
Apropos Kreditkartendaten, hier die Gegenprobe: Wer möchte mir seine/ihre Kreditkartennummer schicken, damit ich sicher sein kann, dass er/sie auch wirklich erwachsen und mündig ist? Ich verspreche, dass ich sie nicht missbrauche und weitergebe.
weil die monatelange erfahrung gezeigt hat, dass es in allererster line mit jenen usern ärger gegeben hat (stichwort: lästiges anflüstern) die sich ohne sich mit dem forum zu beschäftigen gleich hals über kopf in den chat gestürzt haben.
es is scho angekommen
einige machen sich die mühe und stellen ernsthafte überlegungen an - danke dafür! aber spasspostings oder gar hussen (gell, Steirerpollux, is mal wieder soweit?) sind mit sicherheit ned der richtige weg.