Chat nur noch für Benutzer mit Fakecheck erbracht oder Persönlich bekannt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das find ich sehr cool. aaaber.... was wird dann aus dem f5- camchat?? :(

Sollte sich jemand das antun nur um in den supertollen Chat zu kommen sollte man sich wohl eher ernsthafte Sorgen um den Lebensinhalt besagter Person machen...

Mach Dir keine Sorgen um mich, ich hab genügend Lebensinhalt. Aber ich habe hier Freunde im Chat. Und ich finde es einfach nicht richtig, Personen, die sich immer ordentlich verhalten haben einfach zu sperren. Diese Regelung könnte man ja für Neulinge einführen. Die sich ab jetzt anmelden haben 500 Postings zu bringen oder einen anonymen Fakechake. Aber doch nicht angemeldete User die nie negativ aufgefallen sind einfach so von einer Minute auf die andere.

Hast schon mal an einen angeklebten Bart, eine Brille und ein Mützchen gedacht?

Brille hab ich sowieso. Bart ankleben, gute Idee, Mütze über meine langen Haare, dann schick ich ein Bild als Mann verkleidet - sind als Paar gemeldet und ich - weiblich - bin im Chat. Passt genau.

ich glaub, du beginnst dich zu verrennen. lass doch gut sein ;)

Hallo,

als gelegentlicher Besucher des Forums schätze ich das schöne Layout, die komfortable Bedienung und die User hier sehr!
Auch habe ich kein Problem in den Chat zu kommen da ich sowohl die 20 Postings als auch den FakeCheck erbracht habe. Allerdings finde ich es sehr schade dass es Zugangsberschränkungen für den Chat gibt.
Chatter und Forumianer sind zwei ganz unterschiedliche Spezien die nur selten beides gerne machen. Ich gehöre zu jenen die chatten aber auch Foren sehr gerne besuchen und durchforsten.

Als eifriger Chatter ist mir kein Chat bekannt wo man einen FakeCheck vornehmen müsste und die Mindestposting-Regel gibts natürlich auch nicht, weil es nur wenige Chats gibt wo ein Forum angeschlossen ist, oder Foren mit Chat.

Im Ö3 Chat sind es SU´s die für Ordnung sorgen, im Superchat heißen sie Operatoren und sie machen das einfach ehrenamtlich.
Warum kann man nicht auch hier solche ehrenamtliche vertrauenswürdige, langjährige Mitglieder des Forums mit dieser Aufgabe betrauen (Ist ja auch eine Ehre zu sowas auserkoren zu werden) und dafür auf jegliche Zugangsbeschränkung verzichten?

Ich finde es nämlich schade, dass dieser sehr schöne Chat nicht so zahlreich bevölkert ist, wie es sein könnte. Für die paar Trolle die immer wieder vorkommen, gibt es ein Ignore und/oder eben Leute die sie sperren oder kicken.

Ansonsten vielen Dank für das schöne Forum und den Chat

dann nimmst halt die stifte der beiden und schreibst damit............im schnee zum beispiel :mrgreen:

Tja und was bringt das für mich, kann ich immer noch ned ins Chat... :cry:

Wenn du schon in der Gegend bist, ist mir grad eingefallen, dass du vielleicht helfen könntest mir vor dem Spiegel auf meinen Körper zu schreiben und mich danach gleich fotografieren... :hurra:

ich finde es einfach nicht richtig, Personen, die sich immer ordentlich verhalten haben einfach zu sperren. Diese Regelung könnte man ja für Neulinge einführen. Die sich ab jetzt anmelden haben 500 Postings zu bringen oder einen anonymen Fakechake. Aber doch nicht angemeldete User die nie negativ aufgefallen sind einfach so von einer Minute auf die andere.

Da muss ich sie auch Recht geben...:daumen:

Mach Dir keine Sorgen um mich, ich hab genügend Lebensinhalt. Aber ich habe hier Freunde im Chat. Und ich finde es einfach nicht richtig, Personen, die sich immer ordentlich verhalten haben einfach zu sperren. Diese Regelung könnte man ja für Neulinge einführen. Die sich ab jetzt anmelden haben 500 Postings zu bringen oder einen anonymen Fakechake. Aber doch nicht angemeldete User die nie negativ aufgefallen sind einfach so von einer Minute auf die andere.

Da muss ich sie auch Recht geben...:daumen:

Na ja, aber du kannst dir dann vorstellen, falls das die neuen User gneißen, die vielleicht auch ohne jegliche ''Absichten'' chatten wollen, sicherlich auch wiederum vermehrt in diesem Thread anzutreffen sind.....Und dann geht es wieder von vorne los. Warum und weshalb der, bzw. die, obwohl die noch keine erforderliche Postinganzahl besitzen...

Ich kann mich nur wiederholen. Ich musste damals auch einen Fakecheck für meinen Bilderthread machen, obwohl nie mein ganzes Gesicht zu sehen war....Habe den Check an die Mailadresse eines Moderatoren gesendet und gut war es. Aber Schwierigkeiten oder Sonstiges habe ich dadurch nie bekommen und ich war zuerst auch nicht sonderlich erfreut. Was solls?
Für uns ist die Anonymität auch etwas Wichtiges und die wurde trotz des Fakechecks gewahrt.

Liebe Grüße
Amore

Na ja, aber du kannst dir dann vorstellen, falls das die neuen User kneissen, die vielleicht auch ohne jegliche ''Absichten'' chatten wollen, sicherlich auch wiederum vermehrt in diesem Thread anzutreffen sind.....Und dann geht es wieder von vorne los. Warum und weshalb der, bzw. die, obwohl die noch keine erforderliche Postinganzahl besitzen...

Ich kann mich nur wiederholen. Ich musste damals auch einen Fakecheck für meinen Bilderthread machen, obwohl nie mein ganzes Gesicht zu sehen war....Habe den Check an die Mailadresse eines Moderatoren gesendet und gut war es. Aber Schwierigkeiten oder Sonstiges habe ich dadurch nie bekommen und ich war zuerst auch nicht sonderlich erfreut. Was solls?
Für uns ist die Anonymität auch etwas Wichtiges und die wurde trotz des Fakechecks gewahrt.

Liebe Grüße
Amore

:hmm: Tja, jeden hat Recht, daher kann man nie an jeden Recht tun... :mrgreen:

Fakecheck fälschen? Naja, ich glaub nicht, dass sich jemand nur wegen dem Chat so viel Arbeit macht. Ich beschäftige mich jetzt seit gut 8 Jahren mit Photoshop usw und bin davon überzeugt, dass ich eine Fälschung erkennen würde ;)

Vielleicht lässt sich ja doch eine andere Lösung finden? 500 Beiträge sind schon viel.. Bin seit August 08 dabei und hab jetzt erst knapp über 500 (wenn mich nicht alles täuscht). Währen 100 oder 150 nicht eigentlich genug?
Oder (zusätzlich?) eine bestimmte Dauer der Mitgliedschaft, in der der User auch aktiv war, ohne negativ aufgefallen zu sein..

Und ich finde es einfach nicht richtig, Personen, die sich immer ordentlich verhalten haben einfach zu sperren.
Ob richtig oder falsch, steht wohl ned zur Debatte. Es ist halt so. Wenn sich Gesetze ändern, ändern sie sich eh immer für alle. Ob man nu was damit zu tun hat oder nicht.

Ein Fakecheck kann ned wirklich das Problem darstellen. Man ist dann mit Gesicht eh nur den Mods und dem Admin bekannt. Wenn Du zu denen (uns) kein Vertrauen hast, dann passt mMn sowieso was ned. ;)

500 Postings als Grenze oder eine bestimmte Zeit des Angemeldetseins ist auch ned gut.
Wenn ein Bekannter von mir oder ´nem anderen Mod, der natürlich pers. bekannt ist, hier einsteigt, dann hat er halt sofort einen grünen Daumen, wird aber uU noch lange brauchen, bis er womöglich auf 500 Postings oder die entsprechende Zeit des Angemeldetseins kommt.

Und allenfalls steht ja der Chat des Erotiktreff jedem offen. ;)

... erhebt einmal zaghaft sein Stimme:

In Anbetracht einer jahrelangen "Membership" in diesem Forum, möchte ich ein paar Gedanken zu dieser Neuregelung loswerden.

Ich habe mir - hoffentlich unbestritten - seit Beginn meiner Teilnahme, nichts zu Schulden kommen lassen. Meine Beiträge habe ich, nach meinen zugegeben bescheidenen Möglichkeiten, versucht so sinnvoll wie möglich zu gestalten. Da ich mich dem Motto: "Wer seinen Senf überall hintut, gerät in den Verdacht ein Würstel zu sein" verpflichtet sehe, werde ich die geforderten 500 Posts voraussichtlich 2015 beisammen haben. Es wird hart bis dahin ohne Chat auszukommen.

Selbstverständlich habe ich - bevor ich hier zu sudern begann - den Pariachat auf erotiktreff.com ausprobiert. Die mir persönlich bekannten (reinen) Mitglieder frequentieren diesen leider nicht. Die mir zugedachten Fakes und anderen Unreinen haben nur mäßigen Unterhaltungswert.

Unter uns, meine lieben Forumsbetreiber, ich hätt natürlich kein Problem den Fakecheck zu erbringen. Allein die Tasache, dass ich mich eh als Singelmann (und damit quasi als "Letztes") registriert habe, läßt mich an der Sinnhaftigkeit dieser Forderung zweifeln. Lasst`s mir doch ein bisserl einen Stolz!

Damit kein Mißverständnis aufkommt, ich stelle nicht in Frage, dass Ihr die Regeln hier ganz autonom und sicher ned demokratisch gestalten könnt. Weil ich aber gern hier bin, würd ich Euch gern meine Vorschläge vortragen:

1) Ich bring Euch 5 Bürgen aus dem Kreise der Reinen. Diese Bürgen könnt Ihr würgen wenn ich spamme oder Damen unziemlich bedränge. Faken scheint mir eh ausgeschlossen. Die Bürgen werden bestätigen, dass ich a Manderl bin.

2) Alternativ würde ich gern einen Mod zum Bier einladen, um mich persönlich der Nomenklatura vorzustellen. Mein persönlicher Favorit wär der Herr "petseit", den ich ja aus dem chat schon kenne und "literarisch" schätze. Keine Angst, ich nehms ned persönlich, wenn das gar ned geht.

In diesem Sinne grüßt Euch, ein absichtslos aber hoffnungsvoll gespannter, wiener38000

1) Ich bring Euch 5 Bürgen aus dem Kreise der Reinen. Diese Bürgen könnt Ihr würgen wenn ich spamme oder Damen unziemlich bedränge. Faken scheint mir eh ausgeschlossen. Die Bürgen werden bestätigen, dass ich a Manderl bin.

:daumen: Ich trag mich schon einmal in die Liste der Bürgen ein,

und das ohne jeglich Listen-Ironie

Genießer :winke:

Idee vom Weasel:
Da dieses Forum ja seine Zeichen hat (Mitarbeiter, pers. Bekannt und Fakecheck erbracht) wäre doch die Einführung eines "Chatproof" Zeichens eine recht einfache Lösung.
Die Mods könnten dieses dann an jene verteilen, die schon lange dabei sind oder eben noch keine 500, 1000 oder wieviel auch immer Beiträge haben!
Dies würde auch jene nicht benachteiligen, die schon bekannt sind oder Fakecheck gemacht haben!
Nette und liebe Leute wie zB Lenchen würden dann nicht durch den Rost fallen.
:daumen:

Bürge Nummer 2: DonJoe stellt sich zur Verfügung. Habe d'Ehre! :cool:

Merci vielmals ... Darf ich Dich auf einen Gspritzten einladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben