R
Gast
(Gelöschter Account)
das find ich sehr cool. aaaber.... was wird dann aus dem f5- camchat??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte sich jemand das antun nur um in den supertollen Chat zu kommen sollte man sich wohl eher ernsthafte Sorgen um den Lebensinhalt besagter Person machen...
Hast schon mal an einen angeklebten Bart, eine Brille und ein Mützchen gedacht?
dann nimmst halt die stifte der beiden und schreibst damit............im schnee zum beispiel
ich finde es einfach nicht richtig, Personen, die sich immer ordentlich verhalten haben einfach zu sperren. Diese Regelung könnte man ja für Neulinge einführen. Die sich ab jetzt anmelden haben 500 Postings zu bringen oder einen anonymen Fakechake. Aber doch nicht angemeldete User die nie negativ aufgefallen sind einfach so von einer Minute auf die andere.
Mach Dir keine Sorgen um mich, ich hab genügend Lebensinhalt. Aber ich habe hier Freunde im Chat. Und ich finde es einfach nicht richtig, Personen, die sich immer ordentlich verhalten haben einfach zu sperren. Diese Regelung könnte man ja für Neulinge einführen. Die sich ab jetzt anmelden haben 500 Postings zu bringen oder einen anonymen Fakechake. Aber doch nicht angemeldete User die nie negativ aufgefallen sind einfach so von einer Minute auf die andere.
Da muss ich sie auch Recht geben...
Na ja, aber du kannst dir dann vorstellen, falls das die neuen User kneissen, die vielleicht auch ohne jegliche ''Absichten'' chatten wollen, sicherlich auch wiederum vermehrt in diesem Thread anzutreffen sind.....Und dann geht es wieder von vorne los. Warum und weshalb der, bzw. die, obwohl die noch keine erforderliche Postinganzahl besitzen...
Ich kann mich nur wiederholen. Ich musste damals auch einen Fakecheck für meinen Bilderthread machen, obwohl nie mein ganzes Gesicht zu sehen war....Habe den Check an die Mailadresse eines Moderatoren gesendet und gut war es. Aber Schwierigkeiten oder Sonstiges habe ich dadurch nie bekommen und ich war zuerst auch nicht sonderlich erfreut. Was solls?
Für uns ist die Anonymität auch etwas Wichtiges und die wurde trotz des Fakechecks gewahrt.
Liebe Grüße
Amore
........
Oder (zusätzlich?) eine bestimmte Dauer der Mitgliedschaft, in der der User auch aktiv war, ohne negativ aufgefallen zu sein..
Ob richtig oder falsch, steht wohl ned zur Debatte. Es ist halt so. Wenn sich Gesetze ändern, ändern sie sich eh immer für alle. Ob man nu was damit zu tun hat oder nicht.Und ich finde es einfach nicht richtig, Personen, die sich immer ordentlich verhalten haben einfach zu sperren.
daher kann man nie an jeden Recht tun...
1) Ich bring Euch 5 Bürgen aus dem Kreise der Reinen. Diese Bürgen könnt Ihr würgen wenn ich spamme oder Damen unziemlich bedränge. Faken scheint mir eh ausgeschlossen. Die Bürgen werden bestätigen, dass ich a Manderl bin.
1) Ich bring Euch 5 Bürgen aus dem Kreise der Reinen. Diese Bürgen könnt Ihr würgen wenn ich spamme oder Damen unziemlich bedränge. Faken scheint mir eh ausgeschlossen. Die Bürgen werden bestätigen, dass ich a Manderl bin.