Chat nur noch für Benutzer mit Fakecheck erbracht oder Persönlich bekannt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd ja den vorschlag machen, den chat für ALLE frei zu schalten.
zum einem sparen sich die mods die stängige spamlöscherei und die neuen im chat hätten ned gleich den hasenfuß nach ihren ersten 20 postings beurteilt zu werden.
wen einer einen chat sucht dann will er normalerweise gleich in den chat und ned erst 20 postings verfassen.
denn sinn dahinter haben sicher nur die wenigsten verstanden, vor allem aber weil er auch sicher nirgens erklärt wurde.
neue hätten es im chat dann wesentlich einfacher als jetzt und man könnte sich ein besseres bild von manchen máchen .....

nur meine bescheidene meinung .....

Ich kann nicht SELBST (ich meine ohne Hilfe) auf meinen Körper schreiben „Fakecheck für Erotikforum.at“... *lach* :schulterzuck:

Wennst einen Stift hast.... Melde mich da freiwillig! :daumen:

@Joe: Pferde können nicht schreiben! Die können keinen Stift halten!:aetsch:

Ich wäre dir gern behilflich :cool:

Wennst einen Stift hast.... Melde mich da freiwillig! :daumen:

@Joe: Pferde können nicht schreiben! Die können keinen Stift halten!:aetsch:

Oh vielen Dank! Ihr seid wirklich sehr Hilfsbereit und Aufmerksam, Stifte hätt ich auch noch... :bussal:
Trotzdem kann ich euere Hilfe leider nicht annehmen, denn der Regel besagt: dass ich selber schreiben muss! :traurig:

Ich kann nicht SELBST (ich meine ohne Hilfe) auf meinen Körper schreiben „Fakecheck für Erotikforum.at“... *lach* :schulterzuck:

ich hoffe doch, dass sich in der näheren umgebung von linz jemand finden wird, der schreiben kann, sonst komm ich halt am sonntag runter, bin sowieso grad im waldviertel auf kur :mrgreen:

ich würd ja den vorschlag machen, den chat für ALLE frei zu schalten.
zum einem sparen sich die mods die stängige spamlöscherei und die neuen im chat hätten ned gleich hasenfuß nach ihren ersten 20 postings beurteilt zu werden.
wen einer einen chat sucht dann will er normalerweise gleoch in den char und ned erst 20 postings verfassen.
denn sinn dahinter haben sicher nur die wenigsten verstanden, vor allem aber weil er auch sicher nirgens erklärt wurde.
neue hätten es im chat dann wesentlich einfacher als jetzt und man könnte sich ein besseres bild von manchen máchen .....

nur meine bescheidene meinung .....

Ich bin voll Deiner Meinung. Chat frei für ALLE. Keine Spam-Postings sondern ein Kennenlernen im Chat. Da ich jetzt gesperrt bin werde ich mich wahrscheinlich von diesem Forum verabschieden. Ich möchte keine Gesichtsbilder versenden. Sagt das etwas aus ob ich chatten darf oder nicht ? Auch wenn es nur für den admin ist sehe ich hier keinen Vorteil für den Chatraum. Ich werde morgen meine gesamten Bilder löschen lassen, wenn es keine Einigung gibt. Kein Chat - keine geilen Bilder für irgendwen. Ich habe mit allen sehr gern geschrieben und finde es traurig einem die Freunde so wegzunehmen - DANKE :fragezeichen::traurig:

Oh vielen Dank! Ihr seid wirklich sehr Hilfsbereit und Aufmerksam, Stifte hätt ich auch noch... :bussal:
Trotzdem kann ich euere Hilfe leider nicht annehmen, denn der Regel besagt: dass ich selber schreiben muss! :traurig:

dann nimmst halt die stifte der beiden und schreibst damit............im schnee zum beispiel :mrgreen:

Interessant dass man lieber ein ellenlanges Tränendrüsen-Posting verfasst als sich die paar Seiten dieses Threads durchzulesen.

Es gibt ja einen neuen Chat der für jeden offen ist und mit praktisch den selben Usern wie hier :roll:

...ausserdem gibt's wie schon mehrmals erwähnt die möglichkeit, den erforderlichen fakecheck komplett diskret zu absolvieren: mail an (moderatorenname)@erotikforum.at

das bild wird dann absolut vertraulich behandelt und unter garantie nirgendwo veröffentlicht.

ist mit dem handy schneller absolviert als so manches posting ;)

Interessant dass man lieber ein ellenlanges Tränendrüsen-Posting verfasst als sich die paar Seiten dieses Threads durchzulesen.

Es gibt ja einen neuen Chat der für jeden offen ist und mit praktisch den selben Usern wie hier :roll:
Nau!! :daumen:

Ich werde morgen meine gesamten Bilder löschen lassen, wenn es keine Einigung gibt. Kein Chat - keine geilen Bilder für irgendwen.
Nau! :roll:

Wird's andere Bilder geben ..... ;)

...ausserdem gibt's wie schon mehrmals erwähnt die möglichkeit, den erforderlichen fakecheck komplett diskret zu absolvieren: mail an (moderatorenname)@erotikforum.at

das bild wird dann absolut vertraulich behandelt und unter garantie nirgendwo veröffentlicht.

:daumen: auf das man sich getrost verlassen kann. Hab damals auch so meinen Fakecheck gemacht und es war gut so.

Amore

Ich bin voll Deiner Meinung. Chat frei für ALLE. Keine Spam-Postings sondern ein Kennenlernen im Chat.

wenn das so einfach wäre hätte es damals schon geklappt als es den chat für alle gab , da kamen aber dann die neuuser von denen den meisten das forum gar nicht interessierte sondern direkt nach der anmeldung rein in den chat um quer durch die bank jede anzubaggern welche ein weibliches profil hat.

Hallo!

Ich bin sporadischer Chatbenutzer, weil ich leider nicht so oft auf Forumstreffen sein kann - und auch leider seit heute ausgesperrt.

War mir gar nicht bewusst dass so viele spammer im chat unterwegs waren? - da ist es eh immer eher beschaulich zugegangen?

Naja ich hätt schon fast zur Kamera, Stift und Papier gegriffen um den Fakecheck zu machen... aber das lass ich jetzt doch. Ich will ja keine Bilder mit Gesicht von mir veröffentlichen (da Fakecheck sinnvoll), sondern nur rein in den Chat...? Und ich möcht keine Bilder von mir uploaden oder an jemanden senden... ist aber mein Problem und daher lass ichs.

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt, vielleicht pusht das ja den prominent verlinkten anderen chat... oder einen anderen... wer weiß.

Frage zu Schluß: Viele andere Webseiten binden CAPTCHAs zur Unterscheidung von Spambots und Menschen ein. Wenn natürlich echte Menschen spammen hilt ein Fakecheck bild ja auch nichts? Außer dass es eben für alle viel mühsamer wird in den Chat zu kommen. Aber wenn Exklusivität das Ziel ist, passts :)

Naja, mal schauen. Vielleicht fake-checke ich ja doch irgendwann mal.

lg, mac

Hallo!

Ich bin sporadischer Chatbenutzer, weil ich leider nicht so oft auf Forumstreffen sein kann - und auch leider seit heute ausgesperrt.

War mir gar nicht bewusst dass so viele spammer im chat unterwegs waren? - da ist es eh immer eher beschaulich zugegangen?

Naja ich hätt schon fast zur Kamera, Stift und Papier gegriffen um den Fakecheck zu machen... aber das lass ich jetzt doch. Ich will ja keine Bilder mit Gesicht von mir veröffentlichen (da Fakecheck sinnvoll), sondern nur rein in den Chat...? Und ich möcht keine Bilder von mir uploaden oder an jemanden senden... ist aber mein Problem und daher lass ichs.

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt, vielleicht pusht das ja den prominent verlinkten anderen chat... oder einen anderen... wer weiß.

Frage zu Schluß: Viele andere Webseiten binden CAPTCHAs zur Unterscheidung von Spambots und Menschen ein. Wenn natürlich echte Menschen spammen hilt ein Fakecheck bild ja auch nichts? Außer dass es eben für alle viel mühsamer wird in den Chat zu kommen. Aber wenn Exklusivität das Ziel ist, passts :)

Naja, mal schauen. Vielleicht fake-checke ich ja doch irgendwann mal.

lg, mac
wie gesagt, du kannst den Fakecheck auch an uns per Email senden - dann wird er garantiert nicht veröffentlicht.

Was bringt ein Gesichtsfoto? Auch wenn es anonym ist. Was sagt das über eine Person aus ? Den Charakter einer Person kennt man dann erst beim Schreiben und so ein Posting wie über die Salzburger Länderbank finde ich sehr indiskret. So ein Bericht ist meiner Meinung nach ärger als wenn jemand im Chat eine anbaggert. Ist ja ein Erotikforum und es gibt Räume wo man jemand anbaggern kann, wieso soll der vorher 500 Postings schreiben ? Ich habe hier im Chat auch Freunde gefunden - wieso soll ich mich woanders anmelden. Sind dort die selben wie hier ? Was hat das dann für einen Sinn, dass ich dort chatte und nicht hier.

Ein Paria-Chat für Neulinge. Pah!
Erstens ist mir der Zusammenhang zwischen Gesichtsbild und Eignung für den Chat nicht ganz klar.
Zweitens hat zum Beispiel meinereins gar keine Digitalkamera. Ich könnte gar keinen Fakecheck machen, wenn ich das wollte.
Was passiert eigentlich mit diesen Bildern? Wer kann sie ansehen? Wo werden sie gespeichert? Wie lange werden sie gespeichert?
Ja, ja. Ein Foto im Internet hochgeladen hat man schnell. Es dann aus dem Internet wieder wegzubringen, ist nicht mehr so einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben