Chat nur noch für Benutzer mit Fakecheck erbracht oder Persönlich bekannt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich werde den Chat für User mit min. 500 Beiträgen wieder freischalten. Ich werde dies aber nicht in die Meldung schreiben, damit keiner auf dumme Gedanken kommt..

gesagt, getan :cool:

Wobei für Lenchens Grünen Daumen oder grünes Hakerl hätte ich mit meinem Leben gebürgt!

Ich glaube ich werde den Chat für User mit min. 500 Beiträgen wieder freischalten. Ich werde dies aber nicht in die Meldung schreiben, damit keiner auf dumme Gedanken kommt..

Würd des lieber löschen, denn sonst haben wir einige User die dann mit 500 Beiträgen spamen :mrgreen:

und ja danke admin, ich komm wieder rein!

admin. ich kann wieder rein :winke:
ist super :daumen:

:hmm: Tja, dann brauch ich nun mehr 271 Beiträge... :mrgreen:
Na gut, machma mit links ned wahr...:fragezeichen:

ey geil...bin gerade so reingerutscht...mit meinen > 500...

jaja, blödsinn schreiben hat sich ja doch gerechnet...:haha:...und ich möchte mal festhalten, dass da wenig sinnlose einzeiler waren...eher mehrzeiler, damit man mehr vom stuss hat...:mrgreen:...

wünke

aber da könntest recht haben mit dem eintrag löschen das es wieder genug geben die nur sinloses zeugs zu fast allen einträgen machen das auf die 500 posts kommen

muss mal die beleuhtung von tastertur einschalten find die buchstaben nicht mehr :mauer:

Piefke kommen auch nicht rein :mrgreen:

Mit dir geh ich nichts mehr trinken.

... eine recht sonderbare Regellung! Denke mir eigentlich, daß hier bislang immer ein relativ niveauvolles und nettes, unterhaltsames chatten angesagt war, was ja auch das EF ausmacht(e). Hoffe und wünsche mir eigentlich, das sich die "Forumsherrschaft sich dies abermalig überdenkt" :hmm: Als auch danach handelt.

Cyber

ob die regelung vielleicht auch die falschen trifft

is wohl jetzt der chat der auserwählten !
und alles nur wegen einigen depperten spamern :-(

und noch einen, den es unschuldig trifft

Tja das wars dann wohl, bleib ich bei der guten alten PN.

nicht die lene, das ist nicht fair

Ich bin da mal so meine Buddylist ein wenig durchgegangen und hab da gleich mehrere Personen entdeckt, die keine 500 Beiträge haben, die ich aber wirklich gerne im Chat habe. Z.b: roma25 und LadysunshineSBG.

Mich würde interessieren, was für die Betroffenen User (die noch keine 500 Beiträge haben) dagegen spricht, einen Fakecheck zu machen? Der muss ja nicht öffentlich sein.

Mich würde interessieren, was für die Betroffenen User (die noch keine 500 Beiträge haben) dagegen spricht, einen Fakecheck zu machen? Der muss ja nicht öffentlich sein.

Dennoch bezeichne ich mich als überaus geduldig wenn es um meine Geruhsamkeit am Feierabend geht und bin "zu faul hierzu" ;) sorry! Ansonsten nix dagegen!! Und empfinde die Forderung der Modis "zum Teil auch als gerechtfertigt" ;) !!!

Gute Idee! Das bringt mich vom Vorschlag der Mindest-Mitgliedschaftsdauer wieder ab :daumen:

schade, wird ein wenig dauern, dass der chat wieder in schwung kommt...

vielleicht gibt es doch noch eine einfachere Lösung ?

grüße

aus dem süden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben