Chat nur noch für Benutzer mit Fakecheck erbracht oder Persönlich bekannt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der dritte.... :cool:

Weil so schön ihr schreibt da hier, mach ich daraus die Nummer Vier! :daumen:

Bin zwar nicht so wichtig und alteingesessen wie meine vorposter, aber die bürgschaft für den wiener würd ich auch übernehmen!

... will man sich ja um Gottes Willen ned strafbar machen. Und das Verwässern eines Thread ist ja wirklich mehr als unschicklich. Aber weils ja um mein Wohl und Wehe geht, riskier ichs ausnahmsweise. Wird auch nie wieder vorkommen. Aber meine ersten 5 Bürgen sind damit bei mein Lieblingswirtn auf einen, was sag ich, natürlich auf je einen, Gspritzten eingeladen.

Tja, wer unbedingt alleine im chat bleiben will ...

... will man sich ja um Gottes Willen ned strafbar machen. Und das Verwässern eines Thread ist ja wirklich mehr als unschicklich. Aber weils ja um mein Wohl und Wehe geht, riskier ichs ausnahmsweise. Wird auch nie wieder vorkommen. Aber meine ersten 5 Bürgen sind damit bei mein Lieblingswirtn auf einen, was sag ich, natürlich auf je einen, Gspritzten eingeladen.

Fehlt ja nur mehr einer!!! :hurra::hurra:

hm, naja... schade. war nett mit euch zu plaudern.
alles liebe,
auster =)

hm, naja... schade. war nett mit euch zu plaudern.
alles liebe,
auster =)

Jetzt werde ich mich wieder unbeliebt machen, aber was soll's ....... :cool:

Lieber Admin!

Ich weiß, dass es nicht leicht ist, eine Regelung zu finden, welche allen Wünschen gerecht zu werden vermag, und ich will auch gerne anerkennen, dass Du und das Team bemüht seid, eine möglichst gerechte Lösung zu finden.

Trotzdem bereitet mir persönlich die momentane Regelung ein wenig Unbehagen. Es ist schon klar, dass es mich nix angeht, und da ich äußerst selten im Chat bin, tangiert es mich auch nicht wirklich, aber ich finde trotzdem, dass die Änderung bei den Zugangsbestimmungen zu einem deutlichen Mehr an Ungerechtigkeit führt.

Mylene, auster, wiener 38000 und mike72 sind Beispiele, welche man meines Erachtens nicht einfach abtun oder an den treff-chat verweisen kann. Keiner von ihnen hat je einen Grund zur Klage gegeben oder wäre unangenehm aufgefallen.

Lieber Admin, lass' Dir etwas einfallen! :mrgreen:

Bitte! :) :winke:

PS: Und das gilt ja nicht nur für diese vier, es gibt ja auch viele andere, welche im Chat anerkannte und gerne gesehene Teilnehmer sind, aber halt auch noch keine 500 Beiträge haben!

Mylene, auster, wiener 38000 und mike72 sind Beispiele, welche man meines Erachtens nicht einfach abtun oder an den treff-chat verweisen kann. Keiner von ihnen hat je einen Grund zur Klage gegeben oder wäre unangenehm aufgefallen.

Lieber Admin, lass' Dir etwas einfallen! :mrgreen:

Bitte! :) :winke:

Wenn ich schon dabei bin, mich hier wichtig zu machen - meine Unterstützungserklärung für des Steirers Anliegen unterschreibe :)

Genießer :winke:

Wenn du schon in der Gegend bist, ist mir grad eingefallen, dass du vielleicht helfen könntest mir vor dem Spiegel auf meinen Körper zu schreiben und mich danach gleich fotografieren... :hurra:

ein schüldl vorm körper genügt, du musst es ja nicht AUF den körper schreiben, geht jo so schwer weg;)

ansonsten....bei dir oder bei mir ;)

ansonsten bin ich irgendwie gespalten,wenn es um zugangsbeschränkungen für den chat geht.

einerseits bin ich kein "chatter", d.h ich halte mich dort nicht wirklich oft auf. trotzdem wurde ich aufgrund meines usernamens, der scheinbar einem geschlecht nicht zuzuordnen ist, schon mehrmals von irgendwelchen notgeilen 20-posting-dillos angeflüstert und zu tätigkeiten aufgefordert, die ich als mann gar nicht bringen kann ;) :oops: oder will. :mrgreen: die rosa und blauen kreiserl mit den pfeilchen dürften die meisten auch net kennen, leider :oops:

andrerseits denk ich wie der steirer, daß die 500 post-regelung weit übers ziel hinausschießt. die idee mit den bürgen find ich eigentlich gut, die hatten wir beim JF auch als zugangskontrolle, dort hat sich das ganze eigentlich gut bewährt. nur würd ich es nicht bürgen sondern empfehlungen nennen.

danke, ich habe fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben