Privat Diverses Chat oder Erotikplattform

Vielleicht bin ich jetzt tatsächlich die Ausnahme hier oder einfach nur wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück!
Ich hab in diesem Forum eigentlich nur positives erfahren! Egal ob das nun dates waren, einfach wunderbare, intelligente chats oder halt auch mal nein kekn interesse.
Aber aucv das finde ich jetzt nicht schlimm! Auch für Erotik muss für mich vorrangig die Sympathie passen und das jeder jedem sympathisch ist glaub ich nicht!.
Aber man sieht es ja auch in drm thread, es geht um etwas und da regt sich einer auf und ja schlimm und was auch immer und beim nächsten Beitrag kommt wollt ihr ficken. Obwohl es hier genau um was anderes geht, da darf sicv derjenige dann nicht wundern.
Mein Resümee ist, dass diese Plattform aus meiner Sicht ekne tolle Bereicherung im virtuellen ist um auch reale Kontakte knüpfen zu können und weil superchat erwähnt wurde, dort haben sich genauso Perverse, Fakes und vor allem Pedophile rumgetrieben und da hatten Kinder keinen Schutz! Hier sind wenigstens keine Kinder und wenn sinds illegal hier!

Zurück
Oben