chatsex

Mitglied #82372

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020 Klagenfurt am Wörthersee)
Reaktionen
1.980
hallo leute

mag jmd chatten und wichsen bis zum abspritzen,,,,,,in diversen chats findet mann andere männer, die ueber verschiedene fantasien chatten und dabei wichsen wir bis die heissen sperma spritzt............dabei kann mann über alles chatten.............was denkt ihr..............:hmm:

hat sandra recht aber manchmal wenn real nicht geht oder zwischendurch...................ist ok finde ich

in innsbruck hat man leider nicht so viel kontakt möglichkeiten wie zum beispiel in wien! würde in innsbruck eine shemale finden aber die suche is relativ schwer!

Also mit einem netten Menschen geil chatten und dabei gemeinsam wichsen ist schon ne feine Sache.:rubbel:

na dann.......vielleicht ware es gut und geil wenn einige leute die das gerne machen zsammen kommen um zsammen zu kommen..........frauen auch schau ma mal ob was daraus wird............

Hallöchen!!! Ja ich wollt mal Fragen wie isn hier so di bsterung für CS !! Bin nähmlich von einem anderen forum extra hir her gekommen weil dort garnix lif!!! Sollte es jemand gerne machen ich und meine freundin würden sehr gerne ( nur frauen Sonst bin ich eifersüchtig @gg@) Einfach eine PN und schon gibs als anfang mal Bilder !!GLG

hallo ihr leiben
es kann ganz erotisch sein aber live ist immer noch am besten
ganz lieben gruss
windelboyhh.de

leute, manchmal finde ich chatsex recht gut- sogar besser als live, weil die fantasie oft besser ist als die realität- hab ich schon festgestellt, nachdem ich mit mit einem typen- nach geilem chatsex getroffen habe ;-)

finde ich das genau das richtige! Wenn ich scharf bin und mein Mann grad wieder eine Phase hat -..... dann muss ich mich halt mit jemand anderen amüsieren! Und richtig fremdgehen ist das ja nicht - das möchte ich auch nicht, aber so kann ich mich auch befriedigen

das geile am cs ist, dass man wirklich anonym bleiben kann und dem jeweils anderen seine geheimsten (und mit unter perversesten) sexphantasien teilen kann. allerdings is das tippen mitunter auch recht lästig...

naja cs ist doch soooo einseitig, realer geiler sex das ist es was doch jeder will????

das geile am cs ist, dass man wirklich anonym bleiben kann und dem jeweils anderen seine geheimsten (und mit unter perversesten) sexphantasien teilen kann. allerdings is das tippen mitunter auch recht lästig...

und verpickte tasten .. hmm headset hilft
:mrgreen:

finde ich das genau das richtige! Wenn ich scharf bin und mein Mann grad wieder eine Phase hat -..... dann muss ich mich halt mit jemand anderen amüsieren! Und richtig fremdgehen ist das ja nicht - das möchte ich auch nicht, aber so kann ich mich auch befriedigen

es kann aber manchmal zum richitgen fremdgehen hinführen ...:cool::oops::poppen:

Zurück
Oben