- Reaktionen
- 1.980
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
............dabei kann mann über alles chatten.............was denkt ihr..............
hat sandra recht aber manchmal wenn real nicht geht oder zwischendurch...................ist ok finde ich
Weil Denken und wichsen gemeinsam oft leichter funktioniert wie reales Ficken.die ganze cybersexsache ist doch eine recht eintönige "beschäftigung". warum nicht real?
Weil Denken und wichsen gemeinsam oft leichter funktioniert wie reales Ficken.
Wie recht Du hast, Haserl!tjo; viele jäger und wenig hasen
das geile am cs ist, dass man wirklich anonym bleiben kann und dem jeweils anderen seine geheimsten (und mit unter perversesten) sexphantasien teilen kann. allerdings is das tippen mitunter auch recht lästig...
finde ich das genau das richtige! Wenn ich scharf bin und mein Mann grad wieder eine Phase hat -..... dann muss ich mich halt mit jemand anderen amüsieren! Und richtig fremdgehen ist das ja nicht - das möchte ich auch nicht, aber so kann ich mich auch befriedigen