chatsex

Also ich muss sagen, hatte einmal eine Zeit lang das Vergnügen mit cs...und das hat meine Phantasie für den realen Sex seeehr beflügelt :roll:
Aber nur cs ist auch nicht das Wahre....

wie gesagt, nur cs find ich fad. aber gegenseitig bilder tauschen, bilderwünsche bekanntgeben kann neben dem gegenseitig aufgeiulen und wichsen ziemlich geil sein.
aber dann treffen und die phantasien umsetzen ist natürlich der höhepunkt...;-))

jep, da muss ich dir recht geben....das Vergnügen hatte ich allerdings noch nicht....
und das mit dem Wichsen da brauch ich auch jede Menge Phantasie *lach* Aber funktioniert ja.
:lol::haha::haha:

ich finde camsex und so total geil. kann mich dabei vollkommen fallen lassen und abgehen. kann auch andere dabei beobachten, was will man mehr?

muss ich beipflichten, wenn du nicht die richtigen partner hast und es schnell gehen soll ist so ein geiler chat schon eine feine sache.
anonym, schnell und sehr entspannend

also ich chat total gern! nicht cybersex in dem sinne, aber ich tausche mich gern mit anderen boys aus, meistens bi boys. Dabei gehts um Erfahrungen, Phantasien und ja es gibt auch cam kontakt und auch t6, aber nur mit boys mit denen ich schon lange chatte und wir uns super verstehn! einige davon haben auch freundin und leben eben nur die bi-seite übers internet aus!

also ich wichs mich regelmäßig beim chatten mit geilen kerln ab. Ist wie Monaco46 richtig sagt, geil, unkompliziert und irre entspannend. Kanns so mehr als zwei Stunden hinauszögern um dann gemeinsam zu kommen.....
In real lebe ich mit meiner Frau ein sehr ausgefülltest Sexualleben - der chatwichs ist sozusagen die Enspannung pur, und der Gedankt, daß mein chatpartner sich auch wichst macht mich noch geiler.......

Hallo!

Ich würde es auch gerne mal probieren, weis nur nicht wo! Alles was ich bis jetzt probiert habe kann man vergessen. Welchen sex-chat könnt ihr mir empfehlen?

im voraus vielen Dank
Newton

ich finde cs total geil,und ich mach es mir eigentlich total gerne dabei,anonym und voller fantasien

Ich bin oft in einem chat und mache es vor der cam bis ich spritze, auch lassen mich andere zusehen. Meist wollen sie aber nur sehen wie ich wichse und spritze, ich hab da auch keine Hemmungen. Wer mir beim wichsen zusehen will soll es gerne machen.

...ihr im Chat geil schreiben und wichsen wollt dann geht doch mal auf gaychat.eu, da ist tag und nacht was los und es sind immer etliche da mit denen man sich geil unterhalten und wichsen kann. Kostenlos anmelden und schon kann es los gehen

habe erst letzte Nacht wieder vor der cam gewichst, und mir haben zwei dabei zugesehen. Die waren nacheher so geil, das sie mir anweisungen gegeben haben was ich machen und zeigen soll. war echt genial

manchmal absolute Spitzenklasse.........................

würde nur gern mit jemanden seriösen, etwa im ähnlichen Alter

egal ob Päärchen, Frau oder Mann...................wichtig..........wenn c2c dann absolut im Intimbereich glattrasiert.

Klaus ;);););););)

hi,

melde dich mal bei mir. ich bin auch aus innsbruck und hab das selbe problem....

bis dann!

hab auch eine webcam, wenn es schnell gehen muss, hihi

insbesonder über skype kann das ganze ab und zu recht geil sein! ich mein kein ersatz für richtigen Sex, aber einfach geil fürs selber machen! mit headset und cam geht schon einiges ab,wichs da gern auch ab und zu mit anderen ab!

girls findet man da aber eher kaum...

Zurück
Oben