chatsex

also ich würd lügen wenn ich sagen würde dass ich noch nie bei nem chat gewichst habe....aber natürlich ist real wesentlich besser! aber warum allein wichsen wenns auch andere möglichkeiten gibt? ich leb auf diese art und weise meine bi seite aus!

Ich mach das sehr gerne.
Natürlich ist Realsex super. Aber CS ist auch sehr super. Man ist anonym und einfach die fantasie die da noch mitspielt beim schreiben und lesen ist einfach super.
Würde das gerne viel öfter machen. Wer hat Lust mit mir CS zu betreiben.
Meldet euch bei mir mit PN.

finde deine bilder super
würde gerne menr shen wollen
lieber gruss

ich finde realen sex auch besser, aber hin und wieder ist c2c auch ganz geil. mancher hat schon einen geilen schwanz. einfach nur mal heiß chatten kann auch großen spaß machen.

Kann euch nur zustimmen. Stehe cs oder c2c immer offen gegenüber ==> PN !!

das stimmt real ist real, aber hin und wieder ein geiler chat, mit einen netten chatpartner/in hat auch was!

Freue mich über die eine oder andere PN !!
bin mal neuierig, ob sich mal eine sie oder ein paar meldet?

na ja, es bleibt ja jedem selbst überlassen, was er vor seinem computer macht, solange es niemand sieht bzw. mitkriegt, oder? außerdem ist ja jeder in der lage den chat zu verlassen bzw. einen privat chat zu starten

Du, das klingt Interessant, wenn Du solche Chat weißt, schreib sie mir mal! Ich liebe Chats, wo es um Strumpfhosen und Natursekt geht!

natürlich ist real am besten.
ich find aber den chat auch sehr geil. da kann man seine fantasie so richtig schweifen lassen. und wenn man dann noch eine geile geschichte erzählt bekommt - wirklich heiss!!!
ich kann cybersex nur weiter empfehlen... solang man halt nicht voll reinkippt...

Zurück
Oben