Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #12679

Power Mitglied
Reaktionen
29.435
Checks
25
es hat sich im chat so ergeben dass von einigen interesse an nem treffen kundgemacht wurde..

nun würde mich interessieren ob vonmehreren interesse an nem steirischen treffen ( natürlich sind alle anderen auch eingeladen) da ist....

es wäre doch fein wenn sich n paar zusammentun würden und so etwas organisieren - ich wär dabei...

es wäre doch fein wenn sich n paar zusammentun würden und so etwas organisieren - ich wär dabei...

Dann pack doch den Stier bei den Hörnern! :mrgreen:

Organisiere halt Du so ein Treffen, Leute dafür wirst Du genug finden.
Wenn jeder nur gerne dabei wäre, aber selber nix dafür tun will, wird das nie was :cool:

ich würd ja - aber so ganz alleine hab ich auch keine lust dazu - wer macht mit bei der organistion?

:daumen:

Also von unserer Seite her kann sicher mit unterstützung rechnen, wir wären ebenfalls mit von der Partie :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mir können uns ja zusammenreden wenn ein paar mehr mitdabei sein wollen, einfach PN an uns.

Also nachdem commograz und wir uns heute Abend treffen werden um nägel mit Köpfen zu machen ist eigentlich die grobe Frage der Organisationsseite geklärt!!!

Nun geht es aber nicht ohne user, also bitte schreibts einfach drauf los wer alles dabei sein möchte etc.

Wünsche und anregungen könnts ebenfalls gerne posten!!

Über reges Interresse würden wir uns freuen, in diesem Sinne.....

greeds, die speedfreaks

Also nachdem commograz und wir uns heute Abend treffen werden um nägel mit Köpfen zu machen ist eigentlich die grobe Frage der Organisationsseite geklärt!!!

Nun geht es aber nicht ohne user, also bitte schreibts einfach drauf los wer alles dabei sein möchte etc.

Wünsche und anregungen könnts ebenfalls gerne posten!!

Über reges Interresse würden wir uns freuen, in diesem Sinne.....

greeds, die speedfreaks

dem kann ich nichts mehr hinzufügen...

Wünsche euch ebenso viel Erfolg, wie in Wien, OÖ + Salzburg. :daumen: Kärnten braucht noch ein "bisserl", wird aber auch noch super anlaufen. Bin überzeugt davon.:)

:)eine tolle idee also ich bin dabei:mrgreen: wäre nett wenn ihr mich auf dem laufenden halten könntet:daumen:

bin gerne dabei hoffe es kommt zu einen regen erfahrungsaustausch

bin china und philippinen erfahren

bin gerne dabei hoffe es kommt zu einen regen erfahrungsaustausch

bin china und philippinen erfahren

:roll: Das wird die anwesenden Frauen, sofern vorhanden, wohl unbedingt interessieren - wie du toller Gockel, die süd-ostasiatischen Chicks flach gelegt hast. :mauer:

Weil ich ja nicht annehme, dass du über Kulturobjekte der erwähnten Region berichten wirst.:confused:

Genau solche Ansichten und Vorstellungen haben uns in Wien die Aufnahme zu unseren monatlichen Treffen regulieren lassen. :lehrer:

:roll: Das wird die anwesenden Frauen, sofern vorhanden, wohl unbedingt interessieren - wie du toller Gockel, die süd-ostasiatischen Chicks flach gelegt hast. :mauer:

Weil ich ja nicht annehme, dass du über Kulturobjekte der erwähnten Region berichten wirst.:confused:

Genau solche Ansichten und Vorstellungen haben uns in Wien die Aufnahme zu unseren monatlichen Treffen regulieren lassen. :lehrer:

moraldebatten führst du bitte woanders. und wen du in wien einlädst ist deine sache. aber darum gehts ja hier nicht.

Ein steirisches Forumtreffen wär mal eine nette Idee...

Wünsche euch ebenso viel Erfolg, wie in Wien, OÖ + Salzburg. :daumen: Kärnten braucht noch ein "bisserl", wird aber auch noch super anlaufen. Bin überzeugt davon.:)

Vielen Dank!
Wir hoffen mal auf das beste :mrgreen:

:)eine tolle idee also ich bin dabei:mrgreen: wäre nett wenn ihr mich auf dem laufenden halten könntet:daumen:

Super, freut uns das Du mit dabei sein möchtest :mrgreen:

Nachdem commograz und wir nun unser "Privattreffen" beendet haben und die Organisatorische verteilung geklärt ist, habe wir beschlossen wie es ablaufen sollte.
Da ich aber schon die ersten "rudelbums PN`s " bekommen habe hier mal Deutlich die richtung in die es gehen soll!!!

Ein Kennenlernen und gemütliches Beisammensein

Alles was sich wenn die Chemie passt ergeben sollte ist jedem selbst überlassen, aber es geht hierbei VORRANGIG ums Kennenlernen, tratschen und spass haben :mrgreen:
Sorry wenn ich das so deutlisch schreibe.

Wir, also die speedfreaks und commograz würden uns über reichlich Feedback der user freuen, ob das Interresse da ist. Selbstverständlich sind alle herzlich eingeladen Ihr Interresse und das Eventuelle kommen zu posten, Anregungen und Vorschläge können selbstverständlich auch gerne gepostet werden!
Eventuelle Fragen können gerne auch per PN beantwortet werden,
auch freuen wir uns über tipps und Ratschläge von "Erfahrenen" usern die schon auf Treffen waren.

Auf zahlreiche antworten freuen sich die speedfreaks und commograz

würden uns über reichlich Feedback der user freuen, ob das Interresse da ist. Selbstverständlich sind alle herzlich eingeladen Ihr Interresse und das Eventuelle kommen zu posten, Anregungen und Vorschläge können selbstverständlich auch gerne gepostet werden!

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Na, dann hoffen wir mal, dass sowas zustande kommt!!!!!!!! Das wär vielleicht mal lustig !!!!

Also, ich bin mal sicher dabei :mrgreen:

moraldebatten führst du bitte woanders. und wen du in wien einlädst ist deine sache. aber darum gehts ja hier nicht.

Da hast mich aber gründlich missverstanden mein Guter! Ich hatte keinerlei Absicht eine Moraldebatte herbei zu führen, sondern wollte den potentiellen Organisatoren mit meinem Beitrag nur aufzeigen, dass ein selektives Vorgehen bei den Einladungen, für einen längerfristigen Erfolg sinnvoll wäre! :daumen:

Und in der Zwischenzeit hat es ja auch bei ihnen schon entsprechend "geklingelt":

....
Da ich aber schon die ersten "rudelbums PN`s " bekommen habe hier mal Deutlich die richtung in die es gehen soll!!!....

na gut, dann überseh ich die :mauer: und les nur den :lehrer:

um den scheints dir ja tatsächlich zu gehen.

:cool:

Wo und wann soll das treffen den statt finden?
Wieviele Frauen haben sich schon gemeldet?

Es sollte die aufteilung Frauen-Männer schon etwas passn.

Ich finde die Balance des Frauen-Männer Verhältnisses ist glaub ich relativ egal. Soll ja wie gesagt kein Rudelgebumse sein sondern ein nettes zusammensitzen in einem normalen Gasthaus, Bar, was auch immer, wenn ich das richtig verstanden habe; nicht etwa in einem Swingerclub oder ähnlichem.

Natürlich wäre es super wenn auch Mädels zum Treffen kommen. Aber ich finde auch das man bei den Einladungen selektiv vorgehen sollte und gewisse Leute, die nicht dazu passen nicht einladen sollte. Das sag ich ohne jemandem nahe treten zu wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben