H
Gast
(Gelöschter Account)
erfahrener meister.....ui, na das tut ma jetzt aber zutiefst leid kommt natürlich nimma vor
Und wo das liebe krümmelchen ist, da geh ich sowieso hin..!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erfahrener meister.....ui, na das tut ma jetzt aber zutiefst leid kommt natürlich nimma vor
Und wo das liebe krümmelchen ist, da geh ich sowieso hin..!
Uui, du bist aber heute nett zu mir ....
Na, mein lieber Seducer wir zwei hätten aber mal definitiv Gesprächsstoff- da bin ich mir aber mal ganz sicher!
Braves Mädel, sehr brav - und soooo einsichtig. Kriegst von den Organisatoren dafür wahrscheinlich eine Einladung und darfst auchkomerscheinen beim Treffen, wenn du den Mut aufbringst....
Um Dich und das krümmelchen zu treffen, würde ich sogar die weite Anreise in Kauf nehmen.
puhh....bin ich jetzt froh *g* deinen segen hab i jetzt ja schon .....
wie? hättest gar keine angst vor mir?!
Um Dich und das krümmelchen zu treffen, würde ich sogar die weite Anreise in Kauf nehmen.
Mein Segen ist in diesem Fall nicht ausschlaggebend, sondern ich habe es hypothetisch gemeint, wegen deiner Einsicht.
Segnen kann ich dich natürlich jederzeit - ebenso einbalsamieren.
Na, Seducer. Was ist den weit bei dir ?
.... einbalsamieren kannst mich wenn i mal schnupfen hab
Pass auf - ich nehme dich beim Wort!
ansonsten find ich die idee ja nicht schlecht wobei ich jetzt schon sagen kann und ziemlich genau weiß, dass einige männer es sehr wohl als mehr als nur ein treffen sehen und sich sicher einiges von den dort anwesenden frauen erwarten. schon allein von manchen postes hier.
also allein würd ich mich auch nicht hintrauen aber ich wart einfach mal euer erstes treffen ab und bin dann auf das feedback gespannt
krümmelchen
Da wir genau solche Situationen aufgrund der beiträge mancher user Direkt ausschließen möchten, wir aner leider keine Hellsehe sind sind für den Abend selber schon besprochen worden das es in dieser Hinsicht wenig bis keine Bedenken der Weiblichen user zu geben braucht, denn wenn ein mann ( umgekehrt gilt es natürlich genauso ) aufdringlich, zu unhöflich oder gar schlimmerres werden sollte, wird er ganz nett gebeten zu gehen, so einfach ist das!!!
Und sollte die nette Bitte nicht genügen, gibt es mittel und wege!!!
Aber wir wollen ja den Teufel nicht an die Wand malen
Ich kann es nicht oft genug betonen ( glaube ich schreibe dies mittlerweile in jedem Beitrag ) das es sich um
keine Rudelbums
Veranstaltung handelt!!!!
Ich Denke mal das es mit der zeit die meisten bis hin zu alle verstehen werden
Die speedfreaks
.....HILFE....
Warum schreist? Ich brauche keine Hilfe....
So Leute, jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Würde mich wirklich freuen und natürlich auch dabei sein, wenn es so ein Treffen in der STMK gibt!!
@ krümmelchen: an dem Getränk soll es nicht scheitern!!! Wäre trotzdem nett, wenn du auch vorbei schaust!
lg
ui nein, alle werden es nie verstehen....reden ja von männern aber solang ihr dann da eh aufpassen würdet dann ist es eh ok. das würd ich natürlich auch voraussetzen
Sonst kann ma sowas ned in Angriff nehmen, denn leider sind einige der meinung das erotik was mit sinnlosem schw... wegstecken zu tun hat
Wir sind zwar keine hellseher leider, aber wir tun unser bestes, denn jede Frau die kommen würde wäre eine bereicherung für alle bei einem gemütlichen beisammensein und kennenlernen