E
Gast
(Gelöschter Account)
Ist richtig, daß ich dich noch nicht kenne, aber genau deshalb macht man ja so ein Treffen!!!
oder nicht??
oder nicht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist richtig, daß ich dich noch nicht kenne, aber genau deshalb macht man ja so ein Treffen!!!
oder nicht??
ui nein, alle werden es nie verstehen....reden ja von männern aber solang ihr dann da eh aufpassen würdet dann ist es eh ok. das würd ich natürlich auch voraussetzen
nicht? hast so verzweifelt ausgeschaut
mit mir nett? kennst mich ja gar nicht
Sonst kann ma sowas ned in Angriff nehmen, denn leider sind einige der meinung das erotik was mit sinnlosem schw... wegstecken zu tun hat
Wir sind zwar keine hellseher leider, aber wir tun unser bestes, denn jede Frau die kommen würde wäre eine bereicherung für alle bei einem gemütlichen beisammensein und kennenlernen
klingt jetzt vielleicht von mir blöd, aber meine einstellung zu solchen treffen ist die, dass ich die leute mit denen ich so schon ein bisschen kontakt hab bzw. die man vom schreiben her schon "kennt" mal real treffen will.
also ganz fremde leute will ich gar nicht treffen....
Als liebes krümmelchen. Würde schon dein edler Ritter sein und dich notfalls auch bis nach Hause eskortieren !!!
Aber ich kenn dich. Du bist nett!
Na und genau deshalb kommen solche Treffen meistens nicht zu stande!!
find ich nicht....solche treffen kommen nicht zustanden weil zuviele männer glauben sie können dort ne frau für ne nacht finden.....
Leider muß ich dir in diesem Punkt recht geben, aber Gott sei dank sind nicht alle so..., so wohl Männer als auch Frauen!
Da wir genau solche Situationen aufgrund der beiträge mancher user Direkt ausschließen möchten, wir aner leider keine Hellsehe sind sind für den Abend selber schon besprochen worden das es in dieser Hinsicht wenig bis keine Bedenken der Weiblichen user zu geben braucht, denn wenn ein mann ( umgekehrt gilt es natürlich genauso ) aufdringlich, zu unhöflich oder gar schlimmerres werden sollte, wird er ganz nett gebeten zu gehen, so einfach ist das!!!
Und sollte die nette Bitte nicht genügen, gibt es mittel und wege!!!
Aber wir wollen ja den Teufel nicht an die Wand malen
Ich kann es nicht oft genug betonen ( glaube ich schreibe dies mittlerweile in jedem Beitrag ) das es sich um
keine Rudelbums
Veranstaltung handelt!!!!
Ich Denke mal das es mit der zeit die meisten bis hin zu alle verstehen werden
Die speedfreaks
sodala, commo und speedy, danke für die einladung! ich werd euch helfen, wos geht und natürlich dabei sein, wüsste auch ein lokal, falls euch da nix einfällt. um dem ganzen ein wenig mehr spass zu geben, wie wärs denn mit ein wenig karaoke??? klingelts?? die speedys wissen jetz, was ich mein.....ggg aber es gibt gsd. genug lokale. und wenn wir am ende nur zu 4 oder 5 leute sind, is auch egal, denn es wird bestimmt öfter gmacht, die leute kommen sowiso irgendwann.
also, meine hilfe is euch sicher. einfach ne pn schicken. da wäre auch die überlegung, später oder gleich eine private party zu machen, ich hätte alles dafür. aber das is jetz eh zu früh. und auch ich möchte natürlich keine rudelbums-partys! aber das wissts ihr eh schon! da braucht ma gar nicht weiter drum reden.
also, LET`S ROCK!
karaoke?!!? - ........
- die idee gefällt mir aber...)
Karaoke ist sicher lustig - würde ich euch aber für "Stammtischtreffen" nicht empfehlen. Die (wahrscheinlich vorrangig gewünschte) Kommunikation leidet darunter sicherlich.
Wenn dann irgendwelche Parties anstehen (Geburtstage etc.) ist das sicher eine Superidee!
Also ich von meiner Seite her muss sagen, ich will zwar kein spielverderber sein (und Karaoke iss sicherlich extrem witzig und fun wäre garantiert) aber ich muss dem Alex recht geben, denn für ein solches Treffen zum Austausch und tratschen, kennenlernen ist es sicherlich eher hinderlich, aber man kann es sicherlich mal als special für eines der späteren Treffen aufnehmen.
ob das treffen in graz oder bruck oder sonstwo stattfinden sollte, das kann man auch mal da und mal dort machen...
kann man auch nach den anmeldungen entscheiden. in der gegend, wo die meisten herkommen, kann man dann das treffen machen.