Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist richtig, daß ich dich noch nicht kenne, aber genau deshalb macht man ja so ein Treffen!!!

oder nicht??

:hmm: klingt jetzt vielleicht von mir blöd, aber meine einstellung zu solchen treffen ist die, dass ich die leute mit denen ich so schon ein bisschen kontakt hab bzw. die man vom schreiben her schon "kennt" mal real treffen will.
also ganz fremde leute will ich gar nicht treffen....:mrgreen:

ui nein, alle werden es nie verstehen....reden ja von männern :mrgreen: ;) aber solang ihr dann da eh aufpassen würdet dann ist es eh ok. das würd ich natürlich auch voraussetzen

Als liebes krümmelchen. Würde schon dein edler Ritter sein und dich notfalls auch bis nach Hause eskortieren !!! :););):mrgreen::mrgreen:

:hmm: nicht? hast so verzweifelt ausgeschaut :haha:

mit mir nett? kennst mich ja gar nicht :mrgreen:

Aber ich kenn dich. Du bist nett!

Sonst kann ma sowas ned in Angriff nehmen, denn leider sind einige der meinung das erotik was mit sinnlosem schw... wegstecken zu tun hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wir sind zwar keine hellseher leider, aber wir tun unser bestes, denn jede Frau die kommen würde wäre eine bereicherung für alle bei einem gemütlichen beisammensein und kennenlernen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kann dem nur zustimmen. Natürlich wäre eine nette Frauenquote angenehm und genau darum, muss man auch Sicherheit gewährleisten.

:hmm: klingt jetzt vielleicht von mir blöd, aber meine einstellung zu solchen treffen ist die, dass ich die leute mit denen ich so schon ein bisschen kontakt hab bzw. die man vom schreiben her schon "kennt" mal real treffen will.
also ganz fremde leute will ich gar nicht treffen....:mrgreen:

Na und genau deshalb kommen solche Treffen meistens nicht zu stande!!

Na und genau deshalb kommen solche Treffen meistens nicht zu stande!!

:nono: find ich nicht....solche treffen kommen nicht zustanden weil zuviele männer glauben sie können dort ne frau für ne nacht finden.....

:nono: find ich nicht....solche treffen kommen nicht zustanden weil zuviele männer glauben sie können dort ne frau für ne nacht finden.....

Leider muß ich dir in diesem Punkt recht geben, aber Gott sei dank sind nicht alle so..., so wohl Männer als auch Frauen!

Da wir genau solche Situationen aufgrund der beiträge mancher user Direkt ausschließen möchten, wir aner leider keine Hellsehe sind sind für den Abend selber schon besprochen worden das es in dieser Hinsicht wenig bis keine Bedenken der Weiblichen user zu geben braucht, denn wenn ein mann ( umgekehrt gilt es natürlich genauso ) aufdringlich, zu unhöflich oder gar schlimmerres werden sollte, wird er ganz nett gebeten zu gehen, so einfach ist das!!!
Und sollte die nette Bitte nicht genügen, gibt es mittel und wege!!!
Aber wir wollen ja den Teufel nicht an die Wand malen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich kann es nicht oft genug betonen ( glaube ich schreibe dies mittlerweile in jedem Beitrag :mrgreen: ) das es sich um

keine Rudelbums

Veranstaltung handelt!!!!

Ich Denke mal das es mit der zeit die meisten bis hin zu alle verstehen werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die speedfreaks

ich denke mal dass die "jö beim ef treffen darf ich endlich mal ran" fraktion nicht vertreten sein wird.
falls sich dennoch ein vertreter dieser verirrt und merkt dass es auch andere themen gibt über die gesprochen wird kannst die sekunden zählen bis er auf einmal einen termin hat und weg muß.
ich denke es wird überschaubar sein und der großteil der mitleser wird dann darauf warten was darüber gepostet wird.

sodala, commo und speedy, danke für die einladung! ich werd euch helfen, wos geht und natürlich dabei sein, wüsste auch ein lokal, falls euch da nix einfällt. um dem ganzen ein wenig mehr spass zu geben, wie wärs denn mit ein wenig karaoke??? klingelts?? die speedys wissen jetz, was ich mein.....ggg aber es gibt gsd. genug lokale. und wenn wir am ende nur zu 4 oder 5 leute sind, is auch egal, denn es wird bestimmt öfter gmacht, die leute kommen sowiso irgendwann.
also, meine hilfe is euch sicher. einfach ne pn schicken. da wäre auch die überlegung, später oder gleich eine private party zu machen, ich hätte alles dafür. aber das is jetz eh zu früh. und auch ich möchte natürlich keine rudelbums-partys! aber das wissts ihr eh schon! da braucht ma gar nicht weiter drum reden.

also, LET`S ROCK!:winke:

Bin erst jetzt auf dieses Thema gestoßen und möchte gerne auch meine Meinung darüber bringen. Ein Treffen währe sicher ser schön und man könnt Erfahrungen bezüglich Erotikforum austauschen. Natürlich ist es Vorstellbar das sich der eine oder andere näher kennenlernt, aber das ist nicht der Sinn und zweck eines solchen Treffens. Solltet ein solches Treffen wirklich einmal in Graz stattfinden bittt mich auch zu informieren und ich währe gerne dabei um meine Vorstellungen auch ein zu bringen.

sodala, commo und speedy, danke für die einladung! ich werd euch helfen, wos geht und natürlich dabei sein, wüsste auch ein lokal, falls euch da nix einfällt. um dem ganzen ein wenig mehr spass zu geben, wie wärs denn mit ein wenig karaoke??? klingelts?? die speedys wissen jetz, was ich mein.....ggg aber es gibt gsd. genug lokale. und wenn wir am ende nur zu 4 oder 5 leute sind, is auch egal, denn es wird bestimmt öfter gmacht, die leute kommen sowiso irgendwann.
also, meine hilfe is euch sicher. einfach ne pn schicken. da wäre auch die überlegung, später oder gleich eine private party zu machen, ich hätte alles dafür. aber das is jetz eh zu früh. und auch ich möchte natürlich keine rudelbums-partys! aber das wissts ihr eh schon! da braucht ma gar nicht weiter drum reden.

also, LET`S ROCK!:winke:

karaoke?!!? - bin dabei - aber haltet euch fest das kann was werden...
- da es in graz mehrere lokale gibt die karaoke anbieten weiss ich jetzt nicht genau welches du meinst... und da das treffen eher am we stattfinden wird denke ich mal du meinst weder kultus noch die drei affen - oder?

also würde ich nich über pn freuen wo dur mir ne idee lieferst... (an karaoke hab ich nämlich nicht gedacht - die idee gefällt mir aber...)

karaoke?!!? - ........
- die idee gefällt mir aber...)

:hmm: Karaoke ist sicher lustig - würde ich euch aber für "Stammtischtreffen" nicht empfehlen. Die (wahrscheinlich vorrangig gewünschte) Kommunikation leidet darunter sicherlich.

Wenn dann irgendwelche Parties anstehen (Geburtstage etc.) ist das sicher eine Superidee! :daumen:

:shock: karaoke.....:haha: aber da müsst i fast heimlich hingehen und einfach nur zusehen und mich totlachen :mrgreen: ;)

:hmm: Karaoke ist sicher lustig - würde ich euch aber für "Stammtischtreffen" nicht empfehlen. Die (wahrscheinlich vorrangig gewünschte) Kommunikation leidet darunter sicherlich.

Wenn dann irgendwelche Parties anstehen (Geburtstage etc.) ist das sicher eine Superidee! :daumen:

Also ich von meiner Seite her muss sagen, ich will zwar kein spielverderber sein (und Karaoke iss sicherlich extrem witzig und fun wäre garantiert) aber ich muss dem Alex recht geben, denn für ein solches Treffen zum Austausch und tratschen, kennenlernen ist es sicherlich eher hinderlich, aber man kann es sicherlich mal als special für eines der späteren Treffen aufnehmen.

Also ich von meiner Seite her muss sagen, ich will zwar kein spielverderber sein (und Karaoke iss sicherlich extrem witzig und fun wäre garantiert) aber ich muss dem Alex recht geben, denn für ein solches Treffen zum Austausch und tratschen, kennenlernen ist es sicherlich eher hinderlich, aber man kann es sicherlich mal als special für eines der späteren Treffen aufnehmen.

Ja, kann mich dieser Meinung nur anschließen. Vorallem auch, weil sich ja keiner kennt und man ja zu einem Usertreffen geht, um sich kennenzulernen. Das setzt nunmal auch Kommunikation vorraus und um diese führen zu können, braucht man halt eher eine ruhigerer Umgebung.

Sollte man auch bei der Auswahl der Lokalität behirnen!

Was mich persönlich ein wenig wundert ist der Vorschlag es in Graz zu machen. Gibt es wirklich soviele User aus der Süd-Steiermark? Ich mein, ich hab das jetzt nicht nachgeschaut, aber irgendwie wäre ja z.B. Bruck doch naheliegender, oder? Für die Ennstaler, Judenburger, Mürztaler und auch Grazer....alles gleich weit entfernt. Wohingegen Graz für alle Obersteirer dann doch weiter ist.

Nur mal so als Denkanstoß. Für mich persönlich ist Graz auch okay.

okay, is gut, denke auch, dass das karaoke nicht gleich am anfang sein muss... obwohl es die stimmung unheimlich lockert.

wir sollten diese sachn mal abcheken, die leute hier in den tread sagen ja eh ihre meinungen, da sieht men dann, was ankommt, und danach kann man sich richten.

ob das treffen in graz oder bruck oder sonstwo stattfinden sollte, das kann man auch mal da und mal dort machen...

kann man auch nach den anmeldungen entscheiden. in der gegend, wo die meisten herkommen, kann man dann das treffen machen.

das ist dann von den speedfreaks und commograz zu entscheiden...
ich denke, sie werden das schon schaukeln...gg
:daumen:

ob das treffen in graz oder bruck oder sonstwo stattfinden sollte, das kann man auch mal da und mal dort machen...

kann man auch nach den anmeldungen entscheiden. in der gegend, wo die meisten herkommen, kann man dann das treffen machen.

Das bringt mich ( zugegeben etwas spät) auf eine Idee!

Jeder der ernsthaftes Interresse an dem Treffen hat soll mir bzw. commograz eine PN schicken und bitte da dann angeben woher er kommt bzw. was für ihn günstiger wäre.
Dann kann man eher abschätzen was günstiger ist!
Graz war nur für den Anfang die bessere wahl gewesen da es die ersten interressenten und vor allem uns Organisatoren am besten erschien wegen der Erreichbarkeit.

greeds, die speedfreaks

alles klar - die karaokeidee ist verworfen... und wer will kann ja auch so n ständchen bringen...
die idee mit graz war gegeben weger der - wie schon von speedys erwähnt - erreichbarkeit und der grösseren möglichkeiten eine lokation zu finden - bzw vielfältigere möglichkeiten ein after-meeting programm zu gestalten...
auch die gegebenheiten von hotels bzw pensionen für übernachtungsgäste sind hier sicher reichhaltiger...
ich bin aber der letzte der auf graz besteht.... (nur bin ich eben aus graz und es fällt mir am leichtesten hier etwas zu finden das passen könnte...)
vorschläge wie immer an speedfreaks oder an mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben