Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!
Ich muss nun auch mal meinen Senf dazugeben....

Vor ca. 2 Jahren war ich (er) - damals hatte ich noch keine Partnerin - bei einem Chattertreffen eines anderen Forums.
Ich lernte dort, obwohl ich niemanden kannte, echt nette Leute kennen und wir hatten an dem Abend wirklich viel Spass.
Wir waren ca. 20 Leute und mit einigen habe ich noch immer Kontakt.

Zur Location schlage ich wie damals den Zoisl vor.
Gutes Essen
Gemütliche Athmosphäre
Kegeln hat auch Spass gemacht

Wenn es sich ausgeht kommen wir sicher.
Lg
Prinzenpaar

tja - ziosl war auch meine erste idee - hatt nur bdenken weil es doch etwas abgelegen und für auswärtige nicht so licht zu finden ist... ausserdem weiss ich nicht ob der evtl auch zimmer vermietet...
kannst du da etwas dazu sagen?

lawohl, zoissl hat supigutes essen! und zu finden isses einfach, nebenbei noch in der homepage gut beschrieben..gg und eigendlich sollte jeder, der internet hat, alles finden. :mrgreen:

:daumen:
Ich finde die Resonanz hier einfach super und an Int5erressenten mangeslt es auch nicht, die ersten PN-Anmeldungen habe ich auch sochon und somit kann die Planung in bestem Stil weitergedeihen :mrgreen:
Eine Überraschung für alle die kommen ist auch schon geplant und wenns hinhaut wirds noch besser werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also nur weiter so, bin begeistert und das planen und organisieren macht so auch viel mehr spass :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Über weitere Anmeldung auch von nicht-steirern freut sich mein postfach :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

In diesem sinne, die speedfreaks

Hallo commograz! Also wie du dir sicher denken kannst sind wir sehr gerne dabei bei dem chatter treffen! hoffentlich dauert es nicht zu lange bis das erste ist, wir freuen uns nämlich schon sehr drauf! glg

Lange wird es nicht mehr dauern, aber vor dem ertsen treffen sind doch einige dinge zu klären und a weng müssts euch noch gedulden:mrgreen:

Aber an spass wirds wohl werden, bin ich mir ziemlich sicher :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Freue mich schon auf alle die kommen, in diesem sinne,

die speedfreaks

:) Hallo speedfreaks, also ich finde du od besser gesagt ihr macht das toll, und den www.zoissl.at finde ich auch genial. Einerseits von der Lage und andererseits war ich schon öfters dort das Essen ist super:daumen: wäre nett wenn du mich mit einer pn auf dem Laufenden halten könntest;) und nochmal danke für die mühe:daumen:
lg
cleaner 69

wäre nett wenn du mich mit einer pn auf dem Laufenden halten könntest;) und nochmal danke für die mühe:daumen:

Ich möcht mich auch für Euer Engagement zur Belebung des Frühjahres bedanken und würd mich auch über Neuigkeiten per PN freuen...

möchte euch auch sagen dass ich wenn zeit erlaubt gerne mal bei einem treffen dabei wäre
hoffe ihr kriegt das hin
lg hotte

Also zum einen an alle die noch zweifel haben.

Das Treffen findet definitiv statt

Der Ort wird im großen Graz sein, der genaue ort wird dann zu gegebener Zeit noch via PN mitgeteilt.
Es sind schon einige Anmeldungen über PN bei uns eingegangen und wir hoffen natürlich noch auf weitere Anmeldungen.
Auch würden wir uns sehr freuen wenn sich das ein oder andere Paar oder die ein oder andere Frau noch melden würde!
Mal als erneute Info für die Weiblichen user, es geht wirklich nur um einen gemütlichen treff, zum tratschen und kennenlernen und wenn mal jemand aufdringlich wird und es trotz ermahnung nicht verstehen sollte gibt es ganz einfach nen verweis, da sind wir ganz ganz hart bei!!!
Falls weitere Fragen bestehen sollten bitte gerne hier weiter posten oder halt auch PN an uns.

Danke und viel spass noch,

der speedfreak

:winke:freue mich schon:daumen: hoffe es ist kein ausschlußgrund weil ich eine mann bin:cry: bin eh ein ganz lieber:mrgreen:

:winke:freue mich schon:daumen: hoffe es ist kein ausschlußgrund weil ich eine mann bin:cry: bin eh ein ganz lieber:mrgreen:

Keine sorge, wenn wir männer ausschließen würden müssten wir die paare teilen und die organisatoren ausschließen und......
Naja, wo keiner kommt, da kein treffen :hurra::hurra::hurra:

greeds, die speedys

Na dann würde ich mich auch gerne melden, falls das geht.

Würde mich auch gerne für das Treffen anmelden.

LG

also, commo und speedfreaks, seid so nett und sucht doch alle, die dabei sein wollen raus und schreibt ihnen ne pn....

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

leute, wenn ihr dabei sein wollt, dann wie gesagt, eine pn an commograz oder speedfreaks schicken, oder denkt ihr, sie hätten mit organisation und allem drumherum nicht genug um die ohren...

dann müssts nur noch die aufnahmeregeln auswendig lernen, den TEST bestehn und dann werdets auf die liste gesetzt...GGG:daumen:

i hab bestanden, nach 43 anläufen und an halben jahr! gggg:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben