Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) Na, wenigstens traut sich auch eine Frau...brav,brav...

Du wirst es kaum glauben, aber es haben sich wirklich schon ein paar Frauen und Paare ( da ist dann ja auch eine Frau mit dabei :haha::haha::haha: ) angemeldet und nicht vom penni abschrecken lassen :haha::haha::haha:
Und wenige haben sich sogar schon persöhnlich angemeldet, so wie lady coco und den commotest bestanden :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Und wie der test ausschaut sieht man ja an seinem Bild, wer schläft länger
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Der iss aber nur bei persöhnlichen anmeldungen beim commo angebracht, also keine bange dem rest der user :haha::haha::haha::haha::haha:

Spass beiseite, macht nur eifrig weiter mit den anmeldungen, wir freuen uns darüber und nen spass wirds wohl werden und passieren kann in jedem lokal was dunkle ecken hat (und unseres hat viiiieeelleee davon :haha::haha::haha: ) einiges oder gar nichts :haha::haha::haha:

Und wenige haben sich sogar schon persöhnlich angemeldet, so wie lady coco und den commotest bestanden :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Und wie der test ausschaut sieht man ja an seinem Bild, wer schläft länger

Und falls der liebe commo zuviel Stress hat, stell ich mich natürlich auch gern zur Verfügung des "Test" abzunehmen. Geht doch nichts über Arbeitsteilung :haha::haha::haha:

passts auf, dass net zuviel fraun werdn!

sonst trau i mich nix kommen...gg glaub, i werd mi vekleiden...als zimmapflanzn oda sowas...gg:mrgreen:

den männern kann man es eh nie recht machen. entweder zuwenig frauen oder wieder zuviele. :mrgreen:

Und falls der liebe commo zuviel Stress hat, stell ich mich natürlich auch gern zur Verfügung des "Test" abzunehmen. Geht doch nichts über Arbeitsteilung :haha::haha::haha:

ich glaub du hast da etwas falsch verstanden *g*

ich glaub du hast da etwas falsch verstanden *g*

Warum denn lieber commo? Machst Du Dir sorgen über den spitzen Platz im Kampfschlaffen?

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Also mal im Ernst, trotz aller Späße hier im thread, es gibt keinen Test oder dergleichen, nur der Liebe penni hat einen machen müssen weil so witzig war. :mrgreen:

Also könnt euch gerne weiterhin anmelden und dann wird die Tage eine Standard PN an alle gesendet wo es genauere Infos geben wird!

den männern kann man es eh nie recht machen. entweder zuwenig frauen oder wieder zuviele. :mrgreen:

Aber geh....zuviele gibts nicht....!

Und Männer sind doch ganz allgemein relativ pflegeleicht, oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schlaffe sind gefragt? :twisted:

Man könnt auch darüber anfangen zu Diskutieren das wenn man Schläft man auch zugleich Schlaff ist :haha::haha::haha::haha:

Aber ich gestehe, es war nur ein Freudscher verschreiber :haha::haha::haha:

Das ist das problem wenn die finger schneller sind als das Hirn :haha::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben