Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*PROTZ!*

sag i jo, dassi net blöde bin...gg:haha:

i hab bestanden, nach 43 anläufen und an halben jahr! gggg:mrgreen:

Ich muss dich nach durchsicht der testergebnisse korrigieren, es war kzwar knapp, aber du hattest schon nach dem 42ten anlauf bestanden, der 43ste war nur zum sikkieren :winner::winner::winner::winner::winner:

Wie penni so treffend geschrieben hat, bitte schreibt mir oder commo ne pn und wenns geht woher ihr kommt, dann können wir sicher besser reagieren!!!!
Fragen etc. könnt ihr gerne posten, aber anmelden bitte über PN!!!

Danke,

eure speedys

hallo
steht schon ein datum, oder zumindest wann in etwa dieses treffen stattfinden wird, fest?
Möchte mich nämlich nicht erst anmelden und dann absagen müssen.

Als Initiator des Salzburger EF-Stammtisches freut es mich hier zu lesen das jetzt auch die Steirer aktiv werden!! :daumen: Zusammenfassend kann man sagen das es nach dem Wiener Jourfix und dem Oberösterreicher "Nichtstammtisch" jetzt schon einen 3. Salzburg Stammtisch und einen 1. Stammtisch in Kärnten gegeben hat. Und ich glaube in Vorarlberg hats auch schon sowas gegeben.

Wo bleiben die Tiroler, Burgenländer und Niederösterreicher??!!!

Wenn man den Gedanken weiterspinnt könnte ja sein das es irgendwann mal sowas wie ein österreichweites Treffen gibt.....vielleicht wird das dann so eine Art frivole Loveparade...*träum*....jedenfalls sicher a Riesengaudi!

Vielleicht noch ein paar Tipps:
Wichtig ist das erstmal ein erstes Treffen stattfindet. Dabei ist das Lokal vorläufig zweitrangig. Für die weiteren Treffen kann man dann immer noch ein geeigneteres suchen falls das erste nicht so optimal ist. Meine Erfahrungswerte: Ideal ist ein Lokal wo es was zu essen gibt, das nicht schon um 12.00 zusperrt und welches über ein Extrastüberl verfügt wo man ungestört ist. Die Themen über die sich die Gespräche entwickeln (und manchmal auch die Handlungen *grins*) sind oft für die Öffentlichkeit nicht so leicht ...äh...verdaulich.
Recht optimal ist das in Wien: Der Lokalbetreiber ist selbst hier im Forum sehr aktiv, das Essen ist top, es gibt ein Extrastüberl und das Wort Sperrstunde ist nicht existent.

Last auf Wunsch auch "Ausländer" aus anderen Bundesländern teilnehmen. Ohne die starke Delegation aus Wien währe zb. der erste Kärnten Stammtisch relativ dünn ausgefallen. Auch wir in Salzburg freuen uns immer über Verstärkung aus Wien und Oö.

Ich wünsche euch gutes gelingen! :daumen: Und hoffe auf einen Bericht hier im Forum!

.....
Recht optimal ist das in Wien: Der Lokalbetreiber ist selbst hier im Forum sehr aktiv, das Essen ist top, es gibt ein Extrastüberl und das Wort Sperrstunde ist nicht existent.....

:oops::nono: Bin nur Haus und Hofsklave.... :mrgreen:

tja wie schon einige male erwähnt würde wir uns über besuche aus den verschiedenen regionen sehr freuen... anmeldungen bitte bei speedfreaks oder bei mir via pn...

die idee für ein österreichisches treffen ist durchaus schon im hinterstüberl da - mal schaun...

nun zu den tipps...
erstmal danke für das engagement...

die lokalauswahl wurde (soweit der saal verfügbar ist) gestern getroffen - wird aber erst kurzfristig den geladenen bekanntgegeben

der termin steht auch breits... (wird allerdings im moment auch nur über pn bekanntgegeben...)

nun hoffen wir nur noch auf zahlreiche anmeldungen und darauf einige nette leute kennenzulernen...

jez hamma a foto als beweis! der commo schlaft den ganzn tag!! :haha::haha::haha::haha::haha:

@ mr, lucky... danke für deine tipps, kann ma immer gut brauchn! :daumen::winke:

jez hamma a foto als beweis! der commo schlaft den ganzn tag!! :haha::haha::haha::haha::haha:

@ mr, lucky... danke für deine tipps, kann ma immer gut brauchn! :daumen::winke:

hab ich das nicht erwähnt...
lieblingssportart: kampfschlafen

ausserdem: den seinen gibts der herr im schlaf

und: man:down: muss ja auch über die schweren entscheidungen das CT betreffend grübeln... (und wo geht das besser als im bett?!!?)

in diesem sinne...

der stand der dinge...
termin steht und wird den betreffenden personen demnächst mtgeteilt...
auch die lokation wurde bereits fixiert (ein netter saal in einem kellergewölbe) - fassungsvermögen. bequem 25-30 leute (und wenn wir es gerne gaaaaaaaaanz eng haben evtl sogar 35 *g*)
ort der veranstaltung: graz
also jetzt gehts ans eingemachte...
anmeldungen wie immer an die speedfreaks oder mich...

Was hast denn Du gedacht? Iss doch klar das ein commo IMMER nur schläft, denn das wichtigste hat er ned erwähnt:

Wer schläft der sündigt nicht
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Ich möchte mich an dieser stelle sehr herzlich dafür bedanken was wir für Unterstützung und Tipps von anderen Stammtischen Bekommen.
Wie bereits eingangs mal erwähnt, hier nochmal für alle :

Selbstverständlich sind andere user aus anderen Regionen und Stammtischen ebenfalls herzlich eingeladen!!!

Das Treffen wird mal so als Allgemeine Info für die Interressierten Anfang Mai in Graz stattfinden, aber

Die genauen Infos werden via PN an die Betreffenden Zugesandt!!!!

Ich gehe davon aus das es eine wirklich nette Runde geben wird und der spassfaktor ist auch aufgrund der mmn gut gewählten Location garantiert.
Zu guter letzt nochmal ein aufruf :

Es sind schon ein paar pärchen und einzeldamen angemeldet, dennoch,
Damen Trauts euch ruhig, Wir freuen uns auch auf euer Erscheinen
:haha::haha::haha::haha::haha:

Sodala, des wars dann erst mal wieder, bis die Tage.

Greeds, der spedfreak

klingt ja richtig interessant alles!

also..anfang mai im kalender eintragen ;-)

und so zur info: i bin auch dabei!

so, commo und speedy, jez werdn die damen euch die posteingänge vor lauter anmeldungem vollstopfen!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

und so zur info: i bin auch dabei!

so, commo und speedy, jez werdn die damen euch die posteingänge vor lauter anmeldungem vollstopfen!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Na Danke aber auch lieber penni, erst brauchste 42 anläufe ( ja, es ist wahr, der 43ste war REIN ZUM SIKKIEREN :haha::haha::haha::haha:) um den Test zu bestehen, dann entlarfste den commo als puren kampfschläfer und nu vergraulst auch den müden (nicht dich commo ) rest der kommen wollte
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es gibt Leute, denen will ma ned begegnen, leute, die will ma unbedingt kennenlernen und, nun ja, ebend dich...

DEN MUSS MA GESEHEN HAMM!!!!!

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Hallo!

Ich bin hellauf von diesem Beitrag begeistert. Lange schon habe ich probiert, eine Möglichkeit zu finden, im steirischen Raum User des EF kennen zu lernen. Ich meine damit, wirklich persönlich kennen zu lernen. Es hat ja auch schon so einige Anläufe und Versuche gegeben, leider ist aus diesen nie etwas geworden. Aber jetzt bestehen Chancen.

Ein großer Dank ergeht natürlich an die Organisatoren, meine Teilnahme und Akzeptanz gegenüber meiner Person einmal abgesehen.

Auch ich habe in anderen Foren, rein technischer Natur, bei solchen Treffen schon mitgemacht. Es sind heute noch viele, zu denen ich Kontakt habe, wirklich nette Leute waren da dabei. Genau selbiges vermute ich hier ebenso, alleine das Niveau des Beitrages lässt bestes erhoffen.

In diesem Sinne, vielleicht sehen und sprechen wir uns ja,

Grüße, LuL

Wie schön, eine furchtlose Ritterin. Ich habe mich natürlich auch schon angemeldet, einmal sehen, was kommt, schließlich bin ich ja noch nicht soooo lange dabei.

Gruß,

LuL

was soll kommen? verstehe ich nicht ganz gerade. :fragezeichen: :mrgreen:

Nein, nein, nix Böses :roll:....ich meinte damit meine zu erwartende Antwort, ob ich eingeladen werde, oder nicht.;)

Gruß, LuL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben