Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnt auch darüber anfangen zu Diskutieren das wenn man Schläft man auch zugleich Schlaff ist :haha::haha::haha::haha:

Aber ich gestehe, es war nur ein Freudscher verschreiber :haha::haha::haha:

Das ist das problem wenn die finger schneller sind als das Hirn :haha::haha::haha:

...... und ich dachte schon du zweifelst an mir...

Aber geh.....
als ob Frauen so unkompliziert wären...

Man kann das auch anders sehen. Männer sind pflegeleicht, Frauen nicht, dadurch kommen Frauen mit Männern nicht klar und umgekehrt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber geh.....
als ob Frauen so unkompliziert wären...

Man kann das auch anders sehen. Männer sind pflegeleicht, Frauen nicht, dadurch kommen Frauen mit Männern nicht klar und umgekehrt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na und jetzt weißt du warum du single bist :mrgreen:

Also mal im Ernst, trotz aller Späße hier im thread, es gibt keinen Test oder dergleichen, nur der Liebe penni hat einen machen müssen weil so witzig war. :mrgreen:

des is sowas von überfies!!!

jez besteh i drauf, das alle den schwern test machn müssn! und zwar den gleichen, den i machn hab müssen!

also!

Der TEST!

Wie viele SINNVOLLE BEITRÄGE sollte man haben, um im FORUMS-CHAT reinzukommen und wie lauten die CHATREGELN?

also, is gar nicht sooooooooooooo leicht, sogar ich hab dafür ein wenig mehrere anläufe braucht, mal sehn, wer da mithalten kann!
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Also mal im Ernst, trotz aller Späße hier im thread, es gibt keinen Test oder dergleichen, nur der Liebe penni hat einen machen müssen weil so witzig war. :mrgreen:

des is sowas von überfies!!!

jez besteh i drauf, das alle den schwern test machn müssn! und zwar den gleichen, den i machn hab müssen!

also!

Der TEST!

Wie viele SINNVOLLE BEITRÄGE sollte man haben, um im FORUMS-CHAT reinzukommen und wie lauten die CHATREGELN?

also, is gar nicht sooooooooooooo leicht, sogar ich hab dafür ein wenig mehrere anläufe braucht, mal sehn, wer da mithalten kann!
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

na jetzt wissts warum i ned komm zum treffen.....würd den test doch nie schaffen :traurig: :mrgreen:

na, i glaub, da kömma euch ja bald mal gratulieren, krümmelchen und H.A.S.

wünsch euch viel glück und viele KINDA! :bussal: :winke: :daumen:

na, i glaub, da kömma euch ja bald mal gratulieren, krümmelchen und H.A.S.

wünsch euch viel glück und viele KINDA! :bussal: :winke: :daumen:

:shock: kinder??? na redets ned so......:haha:
i heirat doch keinen mann, denn ich ned kenn :haha:

:shock: kinder??? na redets ned so......:haha:
i heirat doch keinen mann, denn ich ned kenn :haha:

Ach, kleine Probleme löst das HASi aber gerne.......:mrgreen::mrgreen:

:hmm: da ist das Problem wie unsere Kinder mal heißen, schon sehr viel größer....:cool:

das is einfach, montag, dienstag, mittwoch....

:haha::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben