Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, wenn die Burschen es mit der Gastfreundschaft übertreiben wollen, wird der liebe HASi, schon zum Grizzly und wird euch schon gesund und munter nach Hause eskortieren, damit euch ja nichts passiert ...

:mrgreen:

:hmm: und wenn ich aber nicht will weils mir gefällt wenn einer übertreibt? :mrgreen::mrgreen:
ist zwar lieb von dir aber es wär besser du kümmerst dich um meine schwester .... ;)
ich glaube ich komm auch alleine zurecht ..... zumal ich ja die meisten eh von oben herab betrachten werde .... :mrgreen::mrgreen:

:hmm: und wenn ich aber nicht will weils mir gefällt wenn einer übertreibt? :mrgreen::mrgreen:
ist zwar lieb von dir aber es wär besser du kümmerst dich um meine schwester .... ;)
ich glaube ich komm auch alleine zurecht ..... zumal ich ja die meisten eh von oben herab betrachten werde .... :mrgreen::mrgreen:

:shock: Ach eh...

Na, deswegen hab ich ja vorher gemeint, es sind auch andere Steirer da.....ich bin dann ja sowieso mit deiner Schwester beschäftigt...:mrgreen:

glaubst du, dass ich jetzt angst habe? :mrgreen: dein buch macht mir überhaupt keine angst :mrgreen:. pass lieber du auf, da du mich noch nichtkennst!!! :haha:
du bist sicherlich braver wie ich. :haha:

das glaubst doch selber nicht...gg

ich hab schon mal einer frau beim sex schmutzige tiernamen gsagt...:shock:
und sie is sogar nicht eingeschlafen dabei...:daumen:
und da hatte ich das buch noch nichteinmal!

da fällt dir nix mehr ein..gg:mrgreen:

Mir schon.
Musst weiter fleissig üben und Dir nen paar "willige" freiwillige suchen und dann wirst es bis zum treffen immerhin zum "anwärter des bösen penni" geschafft haben :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Denn richtig böse dafür brauchste mehr zeit und mehr Bücher :))
Empfehlen kann ich Dir das chinesische Buch der Folter, eine sehr interressante Lektüre :haha::haha::haha::haha::haha:

:daumen: :bussal:
kommt immer drauf an ..... :mrgreen:
meistens ja leider ..... :cry:
1, HIERMIT BEWERBE ICH ICH MICH UM EINE EINREISEGENEHMIGUNG IN DIE GRÜNE MARK.
1a, MOTIVATION: WILL DIE STEIRER KENNEN LERNEN UND SCHAUEN OB DIE MEHR DRAUF HABEN ALS DIE WIENER .... :mrgreen:
2, entnimmst du meinem profil .... ;)
eben, ;)

Die Steirer/innen sind die BESTEN!!!! :daumen: :mrgreen:

:bussal::bussal:

doch ich glaube es selbst!!!!
die frau ist deswegen nicht eingeschlafen, da sie an was anderes gedacht um dir das männliche EGO nicht weg zunehmen. :mrgreen:

:bussal:

Wer Beweise will hat nur eine möglichkeit, zum Treffen kommen :haha::haha::haha:
Aber die Alexandra hat sich eh schon angemeldet und iss mit dabei, was uns natürlich sehr freut :daumen::daumen::daumen:

Nun mal wieder weils ned oft genug geschrieben wurde und der thread ja scheinbar auf der letzten Seite beginnt, sorry an die die es eh schon kapiert haben, aber manche lernens scheinbar ned:

Wir freuen uns über Anmeldungen von der Steiermark genauso wie von ausserhalb, es geht rein um einen schönen Abend in gemütlicher Runde zum Tratschen und Fun haben, es steht nicht die sexualität im vordergrund, ein gewisses niveau sollte also gegeben sein!
Wir bitten darum dies zu Akzeptieren!!!!!!!

Anmeldungen bitte über PN an mich oder den lieben commo, wobei die eh bei mir landen :mrgreen:
Genaues Datum und Ort wird ausschließlich über PN bekanntgegeben, es wird Anfang Mai in Graz sein, somit haben alle einen Anhaltspunkt wenn sie ihn brauchen!

Es gibt keine Hochzeiten beim ersten Treffen, das wär zu Kurz!
Namen für Kinder werden Frühestens im 3 Monat überlegt, also auch nicht beim Ersten Treffen!

So, ich denke das wars dann mal wieder :haha::haha::haha::haha:

DAS musst noch beweisen ..... :mrgreen::mrgreen:

Na, ein Steirer steht immer seinen Mann...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wer Beweise will hat nur eine möglichkeit, zum Treffen kommen :haha::haha::haha:
Aber die Alexandra hat sich eh schon angemeldet und iss mit dabei, was uns natürlich sehr freut :daumen::daumen::daumen:

:):):):):):):)

Es gibt keine Hochzeiten beim ersten Treffen, das wär zu Kurz!
Namen für Kinder werden Frühestens im 3 Monat überlegt, also auch nicht beim Ersten Treffen!

Aber geh. Blind Dates sind ja fad...!!!!

Blind Wedding ist geil.........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ja, aber auch nur halb so lustig...........

Action-YEAR....Katze im Sack kaufen ....:!::cool:

Dann mache ICH aber den Ehevertrag mit einer mindestlaufzeit!!!!!!
Wer vorher aus dem Vetrag will muss vor der gesamten Forengemeinde eine Runde Nackt durch die einzelnen Städte der einzelnen Treffen rennen, muss sein GESAMTES hab und gut dem anderen überschreiben, hat NICHT mal mehr die unterhose danach...........
ICH würds mir nochmal GUT überlegen.

wobei mir sowohl des blindwedding als auch die scheidung gut gefallen würd, wär sicher witzig und der penni könnt üben........ wie wird penni RICHTIG böse.....

doch ich glaube es selbst!!!!
die frau ist deswegen nicht eingeschlafen, da sie an was anderes gedacht um dir das männliche EGO nicht weg zunehmen. :mrgreen:

:bussal:[/quote]

dacht i mirs doch, was für a rückschlag :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben