H
Gast
(Gelöschter Account)
also irgendwie ..... schmückst du dich ja schon ganz schön mit lorbeeren im vorhinein .....
Hey..nicht nur ich...
Steirerbuam sind halt eine Qualitätsware....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also irgendwie ..... schmückst du dich ja schon ganz schön mit lorbeeren im vorhinein .....
Hey..nicht nur ich...
das werd ich testen .....
aber was anders ..... wie machen wir das mit der sprache? wir nicht-steirer haben da ja ein problem mit euch ......
ob kärntner auch dabei sein dürfen
L.g Mani
Kärtnerinnen wären mir lieber
logo .... da hättest weniger verständigungsprobleme ......
ui, coco, du bist aber lieb! ggg
hoffendlich sehn wir uns auf dem treffen, wäre nett dich kennen zu lernen, dann musst du mein ego wieder herstelln...
na auf das würd ich mich ned verlassen ......
die coco wird dein ego sicher ned herstellen .... wennst ned genug davon hast wirst neben der coco untergehen .....
coco
hihi, so wie ich den penni kenn, und das schon lange, der kann zwar die mädels einschläfern, aber wachhalten noch besser.
und ego hat der genug!
er muss nur ab und zu ein wenig bestraft werden, wenn sein ego mit ihm durchgeht, das übernehm ich dann gerne...
also echt, die verwässern da den tread...ggg
also ich muss gestehen dass ich auch schon neugierig bin wer sich da so alles blicken lässt *g* - ich freu mich schon auf euch...
Ja, wir Steirer sind einfach nur genial
Da kannst dir aber sowas von sicher sein
Hey..nicht nur ich...
das werd ich testen .....
aber was anders ..... wie machen wir das mit der sprache? wir nicht-steirer haben da ja ein problem mit euch ......
Deswegen braucht´s zum Treffen organisieren sicher auch Entwicklunsghelfer.Ja, wir Steirer sind einfach nur genial
tja, coco... mach aber nichts kaputt beim panni, ich brauch ihn noch, solang ich nichts besseres gefunden hab
sonst muss ich halt eine rechnung ausstelln, der is bestimmt noch einen hunni wert
also, des hab i gsehn, nur zur info!
liebe waldelfe, i glaub, wenn i das nächstemoi weg bin, nimm i mein lappi mit, wennst mi da verhökern willst do!
also, schön brav sein, i bin viel mehr wert!
mistviecher do!
DIE VERWÄSSERN DEN TREAD! DIE VERWÄSSERN DEN TREAD!!!!!!!!!! SPEEDY; MOCH WOS!!!
DIE VERWÄSSERN DEN TREAD! DIE VERWÄSSERN DEN TREAD!!!!!!!!!! SPEEDY; MOCH WOS!!!
ui, die alexandra! bin eh schnella!
sicher nicht .... weil du viel kleiner bist und deshalb nur kleine schritte machen kannst .....
ausserem .... wie willst davon rennen wennst am tisch angebunden bist?????
ich nehme genug seile und ketten mit!!!!!!!!!!!! soll ich noch was mit bringen?
knebel und peitsche ned vergessen .......
is ja unangenehm wenn wir den penni dauernd winseln hören .....