Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey..nicht nur ich...

Steirerbuam sind halt eine Qualitätsware....;) :cool:

:hmm: das werd ich testen ..... :mrgreen:
aber was anders ..... wie machen wir das mit der sprache? wir nicht-steirer haben da ja ein problem mit euch ...... :mrgreen::mrgreen:

:undweg:

:hmm::hmm:ob kärntner auch dabei sein dürfen:fragezeichen:
L.g Mani

aber was anders ..... wie machen wir das mit der sprache? wir nicht-steirer haben da ja ein problem mit euch ...... :mrgreen::mrgreen:

:fragezeichen::fragezeichen:
Hatte deine Schwester wirklich Probleme mich zu verstehen....??? Nicht-Wiener glauben immer ich bin Wiener...naja...

Notfalls übersetze ich, bei den Oststeirern hab ich aber selber Probleme....

logo .... da hättest weniger verständigungsprobleme ...... :mrgreen:

Hey, ... ich hab mit Wienerinnen aber auch keine Verständigungsprobleme....na egal- hab heut eh noch ein Telefon-Date mit deinem Schwesterchen, da werd ich gleich mal nachhacken!

ui, coco, du bist aber lieb! ggg

hoffendlich sehn wir uns auf dem treffen, wäre nett dich kennen zu lernen, dann musst du mein ego wieder herstelln...:mrgreen:

würde mich auch freuen, dich persönlich kennen zu lernen. haben männer überhaupt ein ego? :mrgreen:

:bussal:

na auf das würd ich mich ned verlassen ...... :mrgreen:
die coco wird dein ego sicher ned herstellen .... wennst ned genug davon hast wirst neben der coco untergehen ..... :haha:

:bussal: coco

:hahaha: du kennst mich sehr gut. :mrgreen: :bussal:

hihi, so wie ich den penni kenn, und das schon lange, der kann zwar die mädels einschläfern, aber wachhalten noch besser.
und ego hat der genug!:mrgreen:

er muss nur ab und zu ein wenig bestraft werden, wenn sein ego mit ihm durchgeht, das übernehm ich dann gerne...:domina::hau::undweg:

bestrafen kann ich ihn auch wenn du willst. :mrgreen:

also echt, die verwässern da den tread...ggg:haha:

wo wird denn hier verwässert? :mrgreen: sehe nix. :mrgreen:

also ich muss gestehen dass ich auch schon neugierig bin wer sich da so alles blicken lässt *g* - ich freu mich schon auf euch...

freu mich dich wieder zu sehen. :bussal: rufst du mich heute an? :bussal:

:daumen: Ja, wir Steirer sind einfach nur genial :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Da kannst dir aber sowas von sicher sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;)

Hey..nicht nur ich...

Steirerbuam sind halt eine Qualitätsware....;) :cool:

ja das stimmt. gute liebhaber seits auch. :mrgreen: fantasievoll und experimentieren tuts auch gern. :mrgreen:

meine liebe hör auf mich. ich spreche aus erfahrung, da brauchst du nix testen. :mrgreen: bin für die wiener und steirer die dolmetscherin. :mrgreen:

tja, coco... mach aber nichts kaputt beim panni, ich brauch ihn noch, solang ich nichts besseres gefunden hab :mrgreen:

sonst muss ich halt eine rechnung ausstelln, der is bestimmt noch einen hunni wert:haha:

tja, coco... mach aber nichts kaputt beim panni, ich brauch ihn noch, solang ich nichts besseres gefunden hab :mrgreen:

sonst muss ich halt eine rechnung ausstelln, der is bestimmt noch einen hunni wert:haha:

bin eh haushaltsversichert ab mai. :mrgreen: das ist dann kein problem mehr. :mrgreen:

also, des hab i gsehn, nur zur info!

liebe waldelfe, i glaub, wenn i das nächstemoi weg bin, nimm i mein lappi mit, wennst mi da verhökern willst do!
also, schön brav sein, i bin viel mehr wert!:mrgreen:

mistviecher do!:shock:

DIE VERWÄSSERN DEN TREAD! DIE VERWÄSSERN DEN TREAD!!!!!!!!!! SPEEDY; MOCH WOS!!!

also, des hab i gsehn, nur zur info!

liebe waldelfe, i glaub, wenn i das nächstemoi weg bin, nimm i mein lappi mit, wennst mi da verhökern willst do!
also, schön brav sein, i bin viel mehr wert!:mrgreen:

mistviecher do!:shock:

DIE VERWÄSSERN DEN TREAD! DIE VERWÄSSERN DEN TREAD!!!!!!!!!! SPEEDY; MOCH WOS!!!

bin stolz darauf ein miestviech zu sein. :mrgreen: wir verwässern eh nix. sind so brav und artig. :mrgreen:

ui, die alexandra! :undweg: bin eh schnella!

sicher nicht .... weil du viel kleiner bist und deshalb nur kleine schritte machen kannst ..... :mrgreen::mrgreen:
ausserem .... wie willst davon rennen wennst am tisch angebunden bist????? :mrgreen::mrgreen:

sicher nicht .... weil du viel kleiner bist und deshalb nur kleine schritte machen kannst ..... :mrgreen::mrgreen:
ausserem .... wie willst davon rennen wennst am tisch angebunden bist????? :mrgreen::mrgreen:

ich nehme genug seile und ketten mit!!!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen: soll ich noch was mit bringen? :mrgreen:

ich nehme genug seile und ketten mit!!!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen: soll ich noch was mit bringen? :mrgreen:

knebel und peitsche ned vergessen .......
is ja unangenehm wenn wir den penni dauernd winseln hören ..... :haha::haha:

knebel und peitsche ned vergessen .......
is ja unangenehm wenn wir den penni dauernd winseln hören ..... :haha::haha:

hab ich auch. alles kein problem. knebel in gummi oder leder? :mrgreen: gerte, peitsche, seile, ketten, knebel, halsband und leine. :mrgreen::mrgreen: wir fahren eh mit auto nach hause (graz) oder? mit dem zug schaffe ich das nicht zu transportieren. :mrgreen:

Coco, Deine Wäsche wäscht sich nicht von selbst! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben